GC-forever hat geschrieben:JAWOHL WIR SCHWEIZER HABENS GESCHAFFT! WIR SCHWEIZER SIND TOLL! UNGLAUBLICH SIND WIR SCHWEIZER
luschtigerwiis isch das eigentli nur i de schwiiz es thema....de beni hets im tv richtig gseit...wür d'alinghi verlüre -> d'schwiiz het verlore....jetzt hends gwunne --> isch das überhaupt es schwiizerboot?
isch doch wie i de formel 1.. da isch bim sauber au kein schwiizer gfahre und gliich ischs es schwiizerteam gsii...da isch da nöd andersch...isch ja au keis renne vo zwei natione sondern vo zwei yacht-clubs...
Gibt es irgendwo wo man die wichtigten Regeln über diesen Sport lesen kann (und es auch einfach beschrieben ist).
Kenn mich eigentlich überhaupt nicht mit dieser Sportart aus.
Auckland-Neuseeland- Nun kam es auch in der neuseeländischen Hauptstadt Auckland zu schweren Ausschreitungen. Wütende Neuseländer, darunter einige Mitglieder der Brigade Zealand, haben eine UBS Filiale angegriffen und schweren Schaden angerichtet. Der aufebrachte Mob griff die Polizei mit Steinen und Rudern an- Die Polizei antwortete mit Wasserwerfern und Gummischrott.
Weiter warnt das EDA vor Reisen nach Neuseeland, da Schweizer dort im Moment nicht sehr gerne gesehen werden.
GC-forever hat geschrieben:JAWOHL WIR SCHWEIZER HABENS GESCHAFFT! WIR SCHWEIZER SIND TOLL! UNGLAUBLICH SIND WIR SCHWEIZER
luschtigerwiis isch das eigentli nur i de schwiiz es thema....de beni hets im tv richtig gseit...wür d'alinghi verlüre -> d'schwiiz het verlore....jetzt hends gwunne --> isch das überhaupt es schwiizerboot?
isch doch wie i de formel 1.. da isch bim sauber au kein schwiizer gfahre und gliich ischs es schwiizerteam gsii...da isch da nöd andersch...isch ja au keis renne vo zwei natione sondern vo zwei yacht-clubs...
Irgend so ein Segel-Experte hat auf Radio24 mal gesagt, dass die Alinghi zu wenig schweizerisch sei. Die Leute wollten doch nicht Hopp UBS oder Hopp BT Infonet rufen, sondern Hopp Schweiz. Lustigerweise haben alle anderen Teams sogar im Namen einen Sponsor. Emirates Team New Zealand oder BMW Oracle beispielsweise.
Die ganze Diskussion ist doch lächerlich... soviel ich weiss ist es doch kein Nationen-Cup...
M.P.M hat geschrieben: Dann wärst du nicht mehr anonym, wäre auch nicht so lustig...
Für dich ist es besser wenn ich anonym bleibe...
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
Alex Miamorsch hat geschrieben:Und sonst mal bei Alfredo Lardelli anklopfen
Ist mir ein zu heisses Eisen. Der ist nicht kritikfähig....
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."