Die Verletzungen von der Saison 04/05

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Franco25
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.04 @ 22:14
Wohnort: Niederurnen

Die Verletzungen von der Saison 04/05

#1 Beitrag von Franco25 »

Ja weiss öbert wie lang das no der Eduardo und co. verletzt sind =?

Ich finde der Eduardo isch en sehr wichtige spieler vo Gcz.Wil er bring der druck vo der sitene und sehr gueti Flankene aber wie stellet ihr euch denn der sturm vor,mir hend gaht 5 spieler zu uswahl im sturm=? :?: :)
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#2 Beitrag von Simmel »

PRO 3-2-5 Aufstellung :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#3 Beitrag von Seoane »

wenn eduardo wieder fit ist. und das wird glaube ich so im April sein würde ich im 4-3-3 mit den aussenstürmern Nunez und eduardo sowie mit einem neu gekauften torgaranten in der mitte spielen:-) wir brauchen umbedingt noch einen knipser in der mitte, der zur rechten zeit am rechten ort steht etc...
Dann haben wir halt 6 stürmer, konkurenz bringt die spieler zu besseren leistungen:-)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#4 Beitrag von Simmel »

Seoane hat geschrieben:wenn eduardo wieder fit ist. und das wird glaube ich so im April sein würde ich im 4-3-3 mit den aussenstürmern Nunez und eduardo sowie mit einem neu gekauften torgaranten in der mitte spielen:-) wir brauchen umbedingt noch einen knipser in der mitte, der zur rechten zeit am rechten ort steht etc...
Dann haben wir halt 6 stürmer, konkurenz bringt die spieler zu besseren leistungen:-)
Naja, so gross wird die Konkurenz auch wieder net. Muff trifft wie üblich Ball und Tor net, Rogerio momentan in Challenge League Form, Nuñez braucht zu viele Chancen. Und der neue Knipser wird wohl auch irgendein Problem haben, sonst wäre es ja zu schön :) Dann bleiben net mehr viele Stürmer :o
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#5 Beitrag von Bluespirit »

War letzten Dienstag das Training schaun,und habe kurz mit Roli Schwegler gequatscht...er meinte,in der Rückrunde sei er wieder dabei!!!
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Julia »

Bluespirit hat geschrieben:War letzten Dienstag das Training schaun,und habe kurz mit Roli Schwegler gequatscht...er meinte,in der Rückrunde sei er wieder dabei!!!
Endlich! Wenn er sich bis dann nicht schon wieder verletzt hat...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#7 Beitrag von mühli »

Dachte Euroedi(er wird uns in den europacup schiessen) sei beim Start im februar auch wieder dabei!!?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#8 Beitrag von femi »

mühli hat geschrieben:Dachte Euroedi(er wird uns in den europacup schiessen) sei beim Start im februar auch wieder dabei!!?
ja dachte ich auch! es hiess dooch er wäre ab der hinrunde wieder dabei... ?!
Krass krass krassimir.. *sing*

gc olé
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.04 @ 18:46

#9 Beitrag von gc olé »

bin auch für nunez und edu auf den seiten und für demba touré ind der mitte. auf jeden fall einen dreier sturm. wenn edu wieder kommt wird gc wieder tor um tor schiessen!!

muff und rogerio überzeugen mich überhaupt nicht, vor allem muff. wenn ein neuer stürmer hekauft wird, dann endlich einmal ein mittelstürmer..!

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#10 Beitrag von freezer »

naja Eduardo wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen. Stand doch so in den Medien....

warum holen wir nicht Sforza in die Abwehr?

Antworten