Welcome back Boris
- Legionär Dumenus
Re: boris
Wir werden ihn aber auspfeiffen!! Uf jedenfall ich werde dies tunjerremy25 hat geschrieben:ich bin glücklich darüber das boris zurückkommt solange wir ihn nicht auspfeifen und er in topform ist wiord er der mannschaft viewl bringen!!!
-
[i.m.r.] SigiPower
Mach ich nicht mit...
Ich werden den lieben Boris nicht auspfeiffen. Ich will einfach, dass er eine ordentliche Partie spielt und die VT zusammenhält. Und ein Kopfballtor macht...
Das auspfeiffen oder nicht, ist doch Kinderkram und bringt nichts. Aber wer will, der soll hat...
Das auspfeiffen oder nicht, ist doch Kinderkram und bringt nichts. Aber wer will, der soll hat...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- Legionär Dumenus
Re: boris
Nach einigem überlegen muss ich mich noch korrigieren! Ich würde ihn auspfeiffen wenn ich es könnteLegionär Dumenus hat geschrieben:Wir werden ihn aber auspfeiffen!! Uf jedenfall ich werde dies tunjerremy25 hat geschrieben:ich bin glücklich darüber das boris zurückkommt solange wir ihn nicht auspfeifen und er in topform ist wiord er der mannschaft viewl bringen!!!
-
Afroaustrianer
Vielleicht gehe ich zu weit aber:
Mittlerweile bin ich sehr froh, dass Smiljanic zurück bei GC ist.
Vergesst seine Aussagen, einen (kleinen) Kern der Wahrheit sind in seinen Aussagen vorhanden.
Spielerisch muss man e nicht diskutieren.
Er möchte dabei sein wenn ein neues erfolgreiches GC entsteht.
usw.
*DUCKUNDVERDAMMTSCHNELLWEG*
Mittlerweile bin ich sehr froh, dass Smiljanic zurück bei GC ist.
Vergesst seine Aussagen, einen (kleinen) Kern der Wahrheit sind in seinen Aussagen vorhanden.
Spielerisch muss man e nicht diskutieren.
Er möchte dabei sein wenn ein neues erfolgreiches GC entsteht.
usw.
*DUCKUNDVERDAMMTSCHNELLWEG*
-
[i.m.r.] SigiPower