01. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Mi, 18.07.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sektion.00

#11 Beitrag von sektion.00 »

gcfan hat geschrieben:Ein frühes Tor von GC und wir gewinnnen.
...oder gleich 3 8) das kennen wir jah bereits :wink:

Kisama

#12 Beitrag von Kisama »

sektion.00 hat geschrieben:
gcfan hat geschrieben:Ein frühes Tor von GC und wir gewinnnen.
...oder gleich 3 8) das kennen wir jah bereits :wink:
ooohhhh jaaa 3 Tore in den ersten 10 minuten. Aber GC muss sich trotzallem anstrengen. Auch wenn die Espen im UI Cup gescheitert sind. Ich will 3 Punkte sehen!! Demba wird sicher ein Tor machen. ich glaube dass sein knopf sich langsam aber sicher gelöst hat.
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

lotus

#13 Beitrag von lotus »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:bin schon so nervös für das spiel am mittwoch, konnte mich fast nicht mehr auf das schwimmen konzentrieren..
Ach Jürgen, hoffe du bist nicht untergegangen heute im Chatzesee....

Endlich geht's los, come on GC!
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Quiz
#14 Beitrag von Quiz »

Die guten Ostlinge rufen schon beim ersten Spiel der Sasion zum Boykott. Nicht wegen der Teppichetage sondern auf Grund der Spieler. „Proscht Nägeli!“

Ein paar Zitate aus fremden Wassern:
Savage hat geschrieben:GCZ - FCSG 4:0 Klarer Fall.
Sangallä hat geschrieben:An alle Fans: Wenn euch der FCSG etwas bedeutet, dann bleibt am nächsten Mittwoch zuhause! Diese Pfeiffen sollen merken, dass sie es bei uns verspielt haben. Boykott dem verdammten Verliererpack!
Sangallä hat geschrieben:GCZ - FCSG 3:0 Die Hoppers werden uns überfahren, wie jedes Jahr.
Grün Weiss hat geschrieben:Mittwoch boykott dem Spiel und bei einer niederlage schnellst möglich ein trainings besuch, so kanns nicht weitergehen...

ps einen besopnderen gruss an den aroggante verdammten ............. giasula, verpiss dich endlich du .........
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=5361[/code]

eXcalibur
Moderator
#15 Beitrag von eXcalibur »

schon zwei tage vor dem ersten spiel den schiss in der hose?? meine güte... 8)
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Salimaaa

#16 Beitrag von Salimaaa »

Bin mir des Sieges (noch) nicht so sicher. Gerade die blamable Leistung im UI-Cup dürfte die St.Galller motivieren! Ausserdem benötigt man, wie bereits erwähnt, für einen Sieg mindestens ein Tor
Das lob ich mir

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Kisama

#17 Beitrag von Kisama »

Quiz hat geschrieben:Die guten Ostlinge rufen schon beim ersten Spiel der Sasion zum Boykott. Nicht wegen der Teppichetage sondern auf Grund der Spieler. „Proscht Nägeli!“

Ein paar Zitate aus fremden Wassern:
Savage hat geschrieben:GCZ - FCSG 4:0 Klarer Fall.
Sangallä hat geschrieben:An alle Fans: Wenn euch der FCSG etwas bedeutet, dann bleibt am nächsten Mittwoch zuhause! Diese Pfeiffen sollen merken, dass sie es bei uns verspielt haben. Boykott dem verdammten Verliererpack!
Sangallä hat geschrieben:GCZ - FCSG 3:0 Die Hoppers werden uns überfahren, wie jedes Jahr.
Grün Weiss hat geschrieben:Mittwoch boykott dem Spiel und bei einer niederlage schnellst möglich ein trainings besuch, so kanns nicht weitergehen...

ps einen besopnderen gruss an den aroggante verdammten ............. giasula, verpiss dich endlich du .........
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=5361[/code]
hätte nie gedacht dass die Espen so was schreiben...ich hab auch im forum das alles nachgelosen. besonders gefiel mir die Zeile ''GC wird und überrollen wie immer'' ich hoffe das kommt auch so

GC ZüRI
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

dialimou

#18 Beitrag von dialimou »

Nun gut, SG hat in den letzten Spielen jeweils sehr stark aufgespielt im HT...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Menzi

#19 Beitrag von Menzi »

jaaH endlich gehts loos! hab schon das kribbeln im Bauch :lol:

Auf eine erfolgreiche Saison!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Schweizermeister GC

#20 Beitrag von Schweizermeister GC »

Menzi hat geschrieben:jaaH endlich gehts loos! hab schon das kribbeln im Bauch :lol:

Auf eine erfolgreiche Saison!!

WORD! Ich habe vor allem in Bezug auf Bobadilla grosse Hoffnung. Wenn jemand in der Challange League 18 Tore schiesst, kann er ja nicht allzu schlecht sein...
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!

Antworten