02. Runde: YB - GCZ (Mi, 25.07.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
I_H_G

02. Runde: YB - GCZ (Mi, 25.07.07, 19h45)

#1 Beitrag von I_H_G »

Nächsten Mittwoch geht's weiter. Vorfreude steigt nach gestern schon fast ins Unermessliche!

mühli

#2 Beitrag von mühli »

Bei einem Sieg oder Punktgewinn in Bern könnte der Ht gegen Sion sehr sehr gut besetzt werden.

Freue mich bereits jetzt auf die Reise nach Bern.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

yaenne

#3 Beitrag von yaenne »

hoffentlich sind die berner bullen diesesmal fähig, die glatzköpfe vom flaschen-auf-matchbesucher-werfen abzuhalten...
wird aber bestimmt ein hammerspiel und vielleicht kann man das eine oder andere fähnchen aus der hauptstadt mitnehmen 8)

Gfelli
#4 Beitrag von Gfelli »

Ich bin schon gespannt, wie sich YB am Weekend gegen Aarau schlagen wird. Sollten die dort nicht gewinnen, steht unserer Rückkehr aus Bern mit drei Punkten im Gepäck nichts mehr im Weg!

KevinZH

#5 Beitrag von KevinZH »

Gfelli hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wie sich YB am Weekend gegen Aarau schlagen wird. Sollten die dort nicht gewinnen, steht unserer Rückkehr aus Bern mit drei Punkten im Gepäck nichts mehr im Weg!
Auch wenn die gewinnen gegen Aarau werden wir sie schlagen. Wenn wir so spielen wie gestern steht sowieso nichts mehr im Wege!

eXcalibur
Moderator
#6 Beitrag von eXcalibur »

KevinZH hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wie sich YB am Weekend gegen Aarau schlagen wird. Sollten die dort nicht gewinnen, steht unserer Rückkehr aus Bern mit drei Punkten im Gepäck nichts mehr im Weg!
Auch wenn die gewinnen gegen Aarau werden wir sie schlagen. Wenn wir so spielen wie gestern steht sowieso nichts mehr im Wege!
jäääääääää, gleich nichts im wege würd ich nicht sagen. aber bestimmt würd's so gut aussehen. allerdings müssen wir routine und sicherheit generieren. das kommt jut kommt das!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

[i.m.r.] SigiPower

#7 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Mittwoch Abend, gibts einen besseren Zeitpunkt um nach Bern zu fahren? Nein!!! Also los!!! Vielleicht kommen uns ja die Chämmifäger wieder auf unserer Seite besuchen, oder warens gar Berner? Nein, kann nicht sein die hatten voll die krasse Reaktion, als sie von auf uns zu, weg von uns zu rennen hatten :mrgreen:

Nybor

#8 Beitrag von Nybor »

Aber immer auf dem Boden bleiben Leute.. :wink:

Kisama

#9 Beitrag von Kisama »

YB kann man schlagen. wird aber schwer werden. ich glaube YB ist schon etwas stärker als SG. aber wenn GC mit einem frühen Tor in führung geht könnte das schon klappen. auf nach bern!!
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Afroaustrianer

#10 Beitrag von Afroaustrianer »

Kisama hat geschrieben:YB kann man schlagen. wird aber schwer werden. ich glaube YB ist schon etwas stärker als SG. aber wenn GC mit einem frühen Tor in führung geht könnte das schon klappen. auf nach bern!!

YB gewann die letsten 3 Pflichtspiele gegen GC alle mit 1 Tor unterschied,man war aber eigentlich die bessere Mannschaft.

Das neue YB Mittelfeld ist aber eins der stärksten der Schweiz

Ich hoffe das man die 2 Flügelspieler Varela und Reggazoni unterbinden kann.

Pro Rolf Feltscher bringt Varela zum Verzweifeln.

Antworten