Was auch freut, ist...
- gC Lady 88
- Alex Miamorsch
- gC Lady 88
raecht billig:)Pünti hat geschrieben:...und, wie sind die internetcafés so in Prag? Lohnt es sich?gC Lady 88 hat geschrieben:jetz in prag z sy:)
saufen saufen saufen:) finds nur dumm dassi morn n;d an match chan

_,.-*+*-.,_,.-*+*-.,_°GFP°_,.-*+*-.,_,.-*+*-.,_
Lieber tOt
aLs bLau roT
!!!TOT UND HASS DEM FCB!!!
Lieber tOt
aLs bLau roT
Weisst Du, nur mit trinken kann man aber nicht alle Probleme lösen. Melde Dich doch bei Alex. Ich persönlich verdanke ihm sehr, sehr viel.gC Lady 88 hat geschrieben:raecht billig:)Pünti hat geschrieben:...und, wie sind die internetcafés so in Prag? Lohnt es sich?gC Lady 88 hat geschrieben:jetz in prag z sy:)
saufen saufen saufen:) finds nur dumm dassi morn n;d an match channajaa.....
In Liebe und Weisheit
Dein Pünti
PS: welches ist denn Dein Lieblingscafé?
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt
- gC Lady 88
Pünti hat geschrieben:Weisst Du, nur mit trinken kann man aber nicht alle Probleme lösen. Melde Dich doch bei Alex. Ich persönlich verdanke ihm sehr, sehr viel.gC Lady 88 hat geschrieben:raecht billig:)Pünti hat geschrieben: ...und, wie sind die internetcafés so in Prag? Lohnt es sich?
saufen saufen saufen:) finds nur dumm dassi morn n;d an match channajaa.....
In Liebe und Weisheit
Dein Pünti
PS: welches ist denn Dein Lieblingscafé?
?alex? sry h'sch mi globs missverstande.....aber izzi.schoene zaemme....bajjjhhh
Lieber tOt
aLs bLau roT
Lieber tOt
aLs bLau roT
- Alex Miamorsch
- gC Lady 88
wieso an dich wende? chumm nuem drus.....Alex Miamorsch hat geschrieben:Mit "Alex" bin ich gemeint, liebe gc lady 88
Du kannst ruhig auf Pünti hören und dich vertrauensvoll an mich wenden! Meine Türen stehen dir immer offen!
Lieber tOt
aLs bLau roT
Lieber tOt
aLs bLau roT
Weisst Du, liebe gc lady 88, ich war die meiste Zeit meines Lebens niedergeschlagen – zwar nicht ständig, aber es ging ständig auf und ab. Ich stand morgens auf und fühlte mich nicht gut. Ich hatte zu nichts Lust. Ein paar Tage lief alles gut, und an anderen Tagen fühlte ich mich wirklich niedergeschlagen. Ich fühlte mich über mich selbst wirklich schlecht und dachte, warum bin ich nur so? Warum bin ich niedergeschlagen?
Ich lernte Alex kennen und erhielt Dianetik Auditing und entdeckte, woher diese Schwierigkeiten kamen. Nachdem ich die Ursache für sie fand, waren sie verschwunden. All die Jahre, in denen ich niedergeschlagen war, waren einfach verschwunden. Ich werde nie wieder das Gefühl der Niedergeschlagenheit haben. Nie wieder! Und es ist so einfach.
Ich lernte Alex kennen und erhielt Dianetik Auditing und entdeckte, woher diese Schwierigkeiten kamen. Nachdem ich die Ursache für sie fand, waren sie verschwunden. All die Jahre, in denen ich niedergeschlagen war, waren einfach verschwunden. Ich werde nie wieder das Gefühl der Niedergeschlagenheit haben. Nie wieder! Und es ist so einfach.
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt
- Alex Miamorsch