Pünti hat geschrieben:Weisst Du, liebe gc lady 88, ich war die meiste Zeit meines Lebens niedergeschlagen – zwar nicht ständig, aber es ging ständig auf und ab. Ich stand morgens auf und fühlte mich nicht gut. Ich hatte zu nichts Lust. Ein paar Tage lief alles gut, und an anderen Tagen fühlte ich mich wirklich niedergeschlagen. Ich fühlte mich über mich selbst wirklich schlecht und dachte, warum bin ich nur so? Warum bin ich niedergeschlagen?
Ich lernte Alex kennen und erhielt Dianetik Auditing und entdeckte, woher diese Schwierigkeiten kamen. Nachdem ich die Ursache für sie fand, waren sie verschwunden. All die Jahre, in denen ich niedergeschlagen war, waren einfach verschwunden. Ich werde nie wieder das Gefühl der Niedergeschlagenheit haben. Nie wieder! Und es ist so einfach.
freut mi fuer di dass es schlussendli guet cho isch aber miir gahts bestens.....u i han gnue viel lueuet, dene i mi avertsaue chan wenni mal prroblem ha, aber merci........greez
Ich kann dir Alex's Hilfe nur wärmstens empfehlen! Auch ich dachte alles sei schön und gut im Leben - bis ich Alex kennenlernte. Er lernte mich das Leben von einer ganz anderen Seite zu geniessen und erst jetzt merke ich, was Leben überhaupt bedeutet! Früher war ich ein Nichts - Heute bin ich ein Mensch, der in seinem Leben steht!
Aus eigener, tiefster Überzeugung kann ich Dir Alex mit meinen besten Worten empfehlen. Lern auch du richtig zu Leben - es wird dir gut tun!
Ich erlaube mir den PN-Verkehr zwischen gC Lady und mir (überzeugter Fan von Alex) hier zu posten:
Von: gC Lady 88
An: GC-forever
Verfasst am: 24.07.07 @ 14:15
Titel: adfaed
was hend ihr alli fuer stoerige? i bruch kaj hilf , toent ja wie inere sekte ejh:)
Antwort:
Sekte? Hahahaha, nein, wir sind keine Sekte. Alex hat meine Seele gereinigt, sodass ich mich wieder als Mensch fühlen kann. Alex kann und will jedem helfen - so auch Dir!
Also zögere nicht, schreibe Alex eine PN und vereinbare eine spirituelle Sitzung! Noch heute!
In Liebe Foräwer
Ich hoffe ich kann hiermit noch mehr Unwissende von Alex's Kraft überzeugen.
Alex Miamorsch hat geschrieben:Vielen Dank für deine grossartige missionarische Tätigkeit, lieber Bruder forever!
ihr sind echt truurig ejh.........bajjhh
Aber gc lady, weshalb der groll? Ich war auch mal so wie Du, unzufrieden mit mir und allen anderen, angriffig und reizbar. Dann lernte ich Alex kennen, und mit ihm alle Weisheiten des Lebens. Seitdem lebe ich in Genuss.
Möchtest Du das nicht auch?
PS: was hast Du von Prag bisher schon alles gesehen?
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt