Transfer-Spekulationen Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#991 Beitrag von Baracuda »

jah ich hoffe es, 2 Stürmer sind wie gesagt zu wenig... so schnell wie möglich muss das gehen..

Nunez 4ever
Beiträge: 91
Registriert: 13.04.07 @ 9:57

#992 Beitrag von Nunez 4ever »

Degen ist spielerisch nicht schlecht. Und: Bei Basel hatte er so seine Probleme mit Herrn Gross und der ganzen FCB-Politik. Hat sich oft beschwert, dass er an Stelle von Sterjovski (ui, wie schreibt man das??) im Sturm spielen sollte. Darum weiss ich nicht so wirklich, ob er nicht lieber zu GC als zu Basel gehen würde.
Wie ist das eigentlich mit Borussia? Eigentlich hat er ja einen Vertrag bis 09. Kann er ablösefrei gehen? Die wollen ja beide nicht mehr glaub ich
Jawoll, Degen kann/muss sich einen neuen Verein suchen. Hat sich mit dem Trainer verkracht. Wie du sagst, er hatte bereits mit Gross Probleme. Somit würde er auch hier mit Latour vielleicht Probleme machen, darum bin ich klar gegen ihn.
Er ist übrigens mit Bolton im Trainingslager, so viel mir ist. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Stand mal was in der Zeitung.

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#993 Beitrag von Baracuda »

jah hmm, degen wäre fü den flügel sicher eine Bereicherung, aber wir brauchen einen richtigen Vollblutstürmer, evnt. à la Kulic... habe ihn gegen Salzburg spielen sehen am Wochenende, 2 Tore hat er gebucht...

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#994 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

Baracuda hat geschrieben:jah ich hoffe es, 2 Stürmer sind wie gesagt zu wenig... so schnell wie möglich muss das gehen..
2 Stürmer??
seit wann darf Demba Tore schiessen? :mrgreen:
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#995 Beitrag von tonton »

Nunez 4ever hat geschrieben: Somit würde er auch hier mit Latour vielleicht Probleme machen, darum bin ich klar gegen ihn.
Er ist übrigens mit Bolton im Trainingslager, so viel mir ist. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Stand mal was in der Zeitung.
Das ist schon lange Schnee von gestern. :wink: Er soll in Basel angeklopft haben, wollte sich aber nur für ein Jahr verpflichten, was den Verantwortlichen zu wenig war...
Den will ich NIE und auch wirklich NIE in unseren Farben sehen :evil:

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#996 Beitrag von anna »

Also, ich spiel mal Scout für euch.
Was wollt ihr? Günstiger Einkauf, Mittelstürmer, eher kräftig (als Ergänzung), sollte sich ins Bild einfügen?

-Tomo Barlecaj, FC Winterthur, der kann zwar nicht wirklich Fussball spielen, schiesst aber immer viele Tore. (Remember 4 oder 5 in einem Spiel) :wink:
-Hassli, das hab ich ja schon vor Jahren gesagt. Tjaaa, aber wer nicht zugreift, der muss halt dem Erzrivalen zuschauen. Naja gut, der war sicherlich nicht günstig.
-Alessandro Ciarrocchi, junges Talent, bei Piacenza, spielt aktuell eher Mittelfeld, hat aber in seiner Juniorenzeit im Sturm gespielt. Physisch sehr sehr stark, auch technisch talentiert. Halt erst 19 Jahre jung. Kennt dafür von den U-Mannschaften einige Spieler.
-Sonst.... werd mich male in bisschen umschauen :D
Zuletzt geändert von anna am 24.07.07 @ 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#997 Beitrag von Jippi »

Also Hassli muss zuerst mal zeigen, ob der wirklich was drauf hat. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich durchsetzen wird. Hat zwar ein paar schöne Tricklis drauf, aber eine Tormaschiene ist er nicht wirklich.
Laut dem Blick Sonderheft Schweizer Fussball haben wir einen gewissen Seferovic verpflichtet. Der schoss letzte Saison für die U15 des FCL 41 Tore. Das wäre doch eine Option :mrgreen: .

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#998 Beitrag von anna »

Jippi hat geschrieben:Also Hassli muss zuerst mal zeigen, ob der wirklich was drauf hat. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich durchsetzen wird. Hat zwar ein paar schöne Tricklis drauf, aber eine Tormaschiene ist er nicht wirklich.
Laut dem Blick Sonderheft Schweizer Fussball haben wir einen gewissen Seferovic verpflichtet. Der schoss letzte Saison für die U15 des FCL 41 Tore. Das wäre doch eine Option :mrgreen: .
ähm ja aber der wär dann wohl noch im nachwuchs, hä?? :shock: ein 16-jähriges Talent in der 1. Mannschaft ist ja schon genug des Guten. Da brauchts nicht noch ein 14-jähriges :wink:

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#999 Beitrag von anna »

Haris Seferovic:

Wohnort: Sursee
Geburtsdatum: 22.2.1992
Nationalität: CH
Grösse: 1.83 m
Gewicht: 71 kg

Boah, "en Chaschte" :shock:

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#1000 Beitrag von Zeozev »

anna hat geschrieben:Boah, "en Chaschte" :shock:
wohl eher ein chäschtli.... sonst noch lustige Vorschläge?
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Gesperrt