02. Runde: YB - GCZ (Mi, 25.07.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zeroberto
#111 Beitrag von zeroberto »

Sodeli, gerade aus Bern zurück. Bin gerast wie ein Hengst, Bern - Wallisellen in 1h 19 min und niemand hat mich überholt :mrgreen:

Fazit:
Mein Höhepunkt war, als ich auf die Toilette ging: 34 Toiletten aus Marmor hatte ich zur Auswahl. Herrlich! :mrgreen:

Mein negativer Höhepunkt war, dass der Kebab-Verkoifer kaum Hauchdeutsch kannte und darum der Kebab viel zu scharf war. Muss jetzt noch literweise nachtrinken, so brennt es :lol:

Spiel von GC war 2. Halbzeit okay, YB war 2. Halbzeit enttoischend. Am allerbesten aber waren die GC-Fans. In der YB-Viertelstunde vor Schluss konnte man die singenden YB-Fans an 1 Hand abzählen, während die GC-Fans voll Gas gaben. Herrlich und vielen Dank!!! War geil!! :wink:
Erich Vogel for President!

slart

#112 Beitrag von slart »

Habe nur den TV-Zusammenschnitt gesehen:

1:0 geht klar auf die Kappe von Salatic. Bleibt nach dem Zweikampf einfach stehen, dadurch kommt Yakin frei zum Schuss.
2:0 Klar Coltorti
3:2 Können sich Mikari und Vallori teilen. Mikari darf den nie so flanken lassen und Vallori steht hinter dem Mann.

In der Innenverteidigung muss ich sagen: In den zwei Spielen ist Boris S. klar schlechter als Langkamp war. Aber abwarten villeicht steigert er sich ja noch. Schöner Topf von Salatic zum Ausgleich.

(Nur so nebenbei: Wieso klatscht Cabanas Coliavitti ab, nachdem der einen Schuss von AdS abwehrt?)

sadibe

#113 Beitrag von sadibe »

@Devicente:

Du wilst demba noch mehr Zeit geben? Weisst Du wieviel Zeit der schon hatte? ZUVIEL!
Sorry,aber da spiele ich noch besser!
Zudem Biscotte beginnt auch wieder Tire zu scheissen in der CHL....smile :lol:

Aber eben... hoffen wir und trinken wir Tee!!!

[i.m.r.] SigiPower

#114 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

so: auch ich bin nun zurück aus Bern.
Fazit: GC hielt lange Zeit mit, kriegte ein schönes tor kassiert und mit nem dummen Fehler das 2. was die Moral merklich minderte. In der zweiten HZ haben wir paar sehr schöne Ansätze gesehen und dann ja noch die 2 Tore. Was dannach geschah war folgendes:

Unsere Mannen wollten unbedingt den Sieg ( sah man daran, dass die Berner allen Platz der Welt hatten um zu kombinieren, während unsere noch in der berner Hälfte waren ). Dies wäre eigentlich lobenswert, doch wenn man die letzten paar Minuten so agiert, dann muss viel mehr Druck entwickelt und der Gegner eingeschnürt werden. Der druck blieb jedoch aus, es war einfach ein wenig hirnloses, nennen wir es naives, anrennen und dann passiert sowas gegen eine rel. erfahrenen Mannschaft wie YB halt mal.

Der Wille war da und das stimmt mich positiv. Auf jetzt! Sion soll ruhig kommen..

P.S. Die Stimmung grad während der Aufholjagd war glänzend, sonst sollte da schon noch ein wenig mehr möglich sein.

zeroberto
#115 Beitrag von zeroberto »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:P.S. Die Stimmung grad während der Aufholjagd war glänzend, sonst sollte da schon noch ein wenig mehr möglich sein.
Also ich fand die Stimmung im Vergleich zu den Gays besser. Da war während 90 Minuten mehr oder weniger Dampf dahinter, während bei den Gays gerade mal hinter dem Tor etwas gejohlt wurde, jedoch der ganze Rest der 15000 nicht mal geklatscht hat. Unheimlich miese Fans, diese Gays.

sektion.00

#116 Beitrag von sektion.00 »

zeroberto hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:P.S. Die Stimmung grad während der Aufholjagd war glänzend, sonst sollte da schon noch ein wenig mehr möglich sein.
Also ich fand die Stimmung im Vergleich zu den Gays besser. Da war während 90 Minuten mehr oder weniger Dampf dahinter, während bei den Gays gerade mal hinter dem Tor etwas gejohlt wurde, jedoch der ganze Rest der 15000 nicht mal geklatscht hat. Unheimlich miese Fans, diese Gays.
haha abo gail ist doch ihre hymne vor dem Spiel,die auch jeder Mann/Frau/Kind mitsingt :mrgreen: :mrgreen:

zeroberto
#117 Beitrag von zeroberto »

sektion.00 hat geschrieben:
zeroberto hat geschrieben:
haha abo gail ist doch ihre hymne vor dem Spiel,die auch jeder Mann/Frau/Kind mitsingt :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie war da Musik, aber hast du jemanden singen gehört? Gut, ich sass ganz fröhlich von einer wichtigen Sitzung kommend mit meinem Konfirmanden-Anzug im B9 (ca. 20 Meter rechts der GC-Fans), aber in meinem Sektor kamen die YB-Fans als Päärli (Männchen und Frauchen) und keine Sau hat was zur Musik gemacht. Ich hörte ein wenig Fanfaren-Getöse aus dem Lautsprecher und war nicht sicher, ob jetzt die Fasnacht im Juli stattfindet :mrgreen:

zMz

#118 Beitrag von zMz »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben: [...]...[...]
wärste besser im hb gewesen bei ankunft

[i.m.r.] SigiPower

#119 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

zMz hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben: [...]...[...]
wärste besser im hb gewesen bei ankunft
habs mitgekriegt..und ich geh natürlich mit dem Auto. Pisser, das!

http://asp3.readspeaker.net/cgi-bin/blu ... 6%3Abrd001

"Appenzeller" :mrgreen:

blue white mind

#120 Beitrag von blue white mind »

waren ja vollspastis am hb. tz tz tz.... die holen die schweine bald ein, was das tiefe niveau betrifft...
alli chääänd ueh!! ;)

Antworten