04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Möngi

#31 Beitrag von Möngi »

Die 3 bisherigen Spiele waren eigentlich unwichtig, da alle 3 Gegner ursprünglich von den Experten (und solchen, die es sein möchten) vor uns eingestuft worden sind. Den Olmi's haben wir schon mal einen auf den Deckel gegeben und wie man sieht, erholen sie sich davon offenbar nicht so schnell! :wink:

Aber jetzt wirds ernst! Denn jetzt kommt der erste Gegner, gegen den man Punkten muss, will man nicht plötzlich in Rücklage geraten.

Gegen die Rüäbli wird die Mannschaft zeigen müssen, dass sie begriffen hat, dass sie nicht das Ueberflieger-Team der Saison sein können, sie müssen beweisen, dass sie ein richtiges Team sind. Wenn sie die Power bringen, wie in Bern und über weite Strecken gegen Sion, dann habe ich keine Angst. Aber Ueberheblichkeit nach dem Motto "Ach die, letztes Jahr ja knapp durch die Barrage gemogelt" könnte tödlich sein!

Ich vermute mal, dass HPL nicht viel ändern wird. Ich denke, dass aber Rinaldo anstelle von Salatic beginnen wird, alles andere wäre (vorausgesetzt Rinaldo ist wirklich fit!) Käse. Ferner glaube ich, dass Raul im Laufe der 2. HZ ADS ersetzen wird, und dass Touré und Boba treffen werden. Wir gewinnen 3-1 (weil ADS endlich seinen ersten Direkten der Saison verwandelt).
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

blumer123

#32 Beitrag von blumer123 »

hoffentlich ist Lapenda im Kader am Sonntag. wenn man bewusst ihn holt und keinen erfahrenen, soll er Spielpraxis bekommen. würde gerne sehen
wie der Kleiderschrank spielt.

eduardo

#33 Beitrag von eduardo »

blumer123 hat geschrieben:hoffentlich ist Lapenda im Kader am Sonntag. wenn man bewusst ihn holt und keinen erfahrenen, soll er Spielpraxis bekommen. würde gerne sehen
Wer ist denn das?, hab ic da was verpasst?? :shock:

Don Estevan

#34 Beitrag von Don Estevan »

blumer123 hat geschrieben:hoffentlich ist Lapenda im Kader am Sonntag. wenn man bewusst ihn holt und keinen erfahrenen, soll er Spielpraxis bekommen. würde gerne sehen
vergiss das, der wird sicher nicht im Kader sein. Im Training habe ich ihn bisher auch nie gesehen. Also der wird zuerst in der U-21 spielen

Gfelli
#35 Beitrag von Gfelli »

eduardo hat geschrieben:
War in der U-21 von Basel und ist dann via Kriens zu uns gestossen. Hier ein Auszug aus dem Basel-Forum, bei dem über Luka Lapenda gesprochen wird. Besonders dieses Statement eines Bislers finde ich witzig: "lapenda werde ich nie vergessen. im september 06 wurde er gegen luzern u21 in der 69. minute eingewechselt.. und war in der 76. schon mit gelb/rot unter der dusche"

Giggs

#36 Beitrag von Giggs »

Gfelli hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben:
War in der U-21 von Basel und ist dann via Kriens zu uns gestossen. Hier ein Auszug aus dem Basel-Forum, bei dem über Luka Lapenda gesprochen wird. Besonders dieses Statement eines Bislers finde ich witzig: "lapenda werde ich nie vergessen. im september 06 wurde er gegen luzern u21 in der 69. minute eingewechselt.. und war in der 76. schon mit gelb/rot unter der dusche"
hat noch nicht einmal unser guter vero geschafft:D

Die Nummer 1

#37 Beitrag von Die Nummer 1 »

Giggs hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben: Wer ist denn das?, hab ic da was verpasst?? :shock:
hat noch nicht einmal unser guter vero geschafft:D
Warts ab die Saison ist noch lang :mrgreen:

Grasshoppers_ZH
#38 Beitrag von Grasshoppers_ZH »

Wieso gibt es bei gc-zone keine Abfahrtszeiten/Vorschläge mehr?
GC WODKA FANATICS AARGAU

uhu

#39 Beitrag von uhu »

ZH ab 14:04

Macht Sinn und sowieso. Habt ihr auch so schönes Wetter wie wir hier im Wallis?

GC ISCH SO GEIL! DAS MACHT OIS SO HIGH!

UAH! MAN SIEHT SICH IM ARGAU! dasch ja scho mal nöd schlächt.

Cabri

#40 Beitrag von Cabri »

uhu hat geschrieben:ZH ab 14:04

Macht Sinn und sowieso. Habt ihr auch so schönes Wetter wie wir hier im Wallis?

GC ISCH SO GEIL! DAS MACHT OIS SO HIGH!

UAH! MAN SIEHT SICH IM ARGAU! dasch ja scho mal nöd schlächt.
wi wärs mit "das esch jo scho mol ned schlecht" :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten