Testspiele Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Dorflinde

#201 Beitrag von Dorflinde »

Wohlen - GC am Dienstag wird wohl wichtiger sein, als viele dies annehmen. Bin mal gespannt, ob GC irgendwelche Testspieler testet.

Jedenfalls nur so aus Plausch wird man wohl kaum ein Testspiel unter der Woche organisiert haben.

werde wohl vor Ort sein.

Gfelli
#202 Beitrag von Gfelli »

Leon90 hat geschrieben:kann es sei, dass dieses Spiel etwas mit dem Abschied aus dem Turm zu tun hat? Obwohl wir ja am 1. noch gegn xamax spieln
Denke ich weniger. Anscheinend würde das Spiel auf Einladung von adidas zustande kommen. Allerdings ist es noch nicht definitiv - die Einladung an Bayern ist raus, aber fixiert wurde noch gar nichts.
GCZler hat geschrieben:Wohlen - GC am Dienstag wird wohl wichtiger sein, als viele dies annehmen. Bin mal gespannt, ob GC irgendwelche Testspieler testet.

Jedenfalls nur so aus Plausch wird man wohl kaum ein Testspiel unter der Woche organisiert haben.

werde wohl vor Ort sein.
Denke ich auch, dass dieses Spiel wichtig sein wird. Raul Cabanas, die beiden Feltschers und Co. werden m.E. zum Einsatz kommen - und ich hoffe, noch der eine oder andere Stürmer aus der U21. Lassen wir uns überraschen... Bin auf jeden Fall auch dabei - das Spiel ist ja praktisch vor meiner Haustüre :wink: .

Grasshoppers_ZH
#203 Beitrag von Grasshoppers_ZH »

Unterstützt euer Team, auch wenn es nur ein Testspiel ist!
Man sieht sich...
GC WODKA FANATICS AARGAU

Gfelli
#204 Beitrag von Gfelli »

Grasshoppers_ZH hat geschrieben:Unterstützt euer Team, auch wenn es nur ein Testspiel ist!
Man sieht sich...
Dem kann ich nur zustimmen. Alle auf nach Wohlen - die Niedermatte wartet :wink: !

Shadow

#205 Beitrag von Shadow »

Hoffentlich findets überhaupt statt bei dem "Schweine"-Wetter.... :shock:

Blue-White

#206 Beitrag von Blue-White »

Shadow hat geschrieben:Hoffentlich findets überhaupt statt bei dem "Schweine"-Wetter.... :shock:

Findet statt. Hab gerade mit Petrus gesprochen. In der schönsten Stadt der Welt regenet es gerade nicht mehr so fest.

UF nach WOHLE,

Maho

#207 Beitrag von Maho »

FCW testet gegen GC

Am Dienstag, 7. August 2007, 19.00 Uhr, bestreitet der FC Wohlen im Stadion Niedermatten ein Testspiel gegen den Grasshopperclub Zürich. Der FC Wohlen freut sich auf Ihren Besuch.

Eintrittspreise:
Erwachsene: Fr. 10.00
Kinder: Fr. 5.00

www.fcwohlen.ch
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Gfelli
#208 Beitrag von Gfelli »

Blue-White hat geschrieben:... regenet es gerade nicht mehr so fest.
Momentan regnet es gar nicht mehr - einem lockeren Fussballabend im Freiamt steht also nichts mehr im Weg!

wayne rooney#8

#209 Beitrag von wayne rooney#8 »

wie komme ich vom bhf wohlen zum stadion? vielen dank...
*lebe immer first class, sondt tun's deine erben*

Blue-White

#210 Beitrag von Blue-White »

wayne rooney#8 hat geschrieben:wie komme ich vom bhf wohlen zum stadion? vielen dank...
http://www.fcwohlen.ch/Cms/Default.aspx ... edermatten

Gesperrt