geile Aktion.
so und nochmals zu demba: ich weiss ja nicht, aber wieviell chancen wollt ihr ihm noch geben...wie lange spielt er schon bei uns und wie lange warten wir bis der knopf auch nur annähernd auf geht...hallo...er mag ja ein lieber kerl sein, aber für mich ist er nicht nati a tauglich ganz und gar nicht...schiesst keine tore, verstolpert jeden ball, technik grottenschlecht, gewinnt keine kopfballduelle...aber wir können ja noch lange warten!Möngi hat geschrieben:first class hat geschrieben:ganz klar: demba ist nicht mehr tragbar...es kommt rein gar nichts von ihm...und ich glaube man hat ihm scho mehr als genug chancen gegeben.
wieso das man immernoch auf ihn setzt weiss glaub niemand. lieber einem u21 spieler die chance geben. schlechter kann man ja gar nicht sein
auf jetzt sport frei
Wie sagte Latour so schön: "In Aarau waren ein paar Touristen dabei"oasis_uk hat geschrieben:es sind nicht unvermögen und schwäche was demba und co. vorgeworfen wird, denn der zorn der fans wurde gestern einzig und alleine durch eine über die ganze 2. hälfte gezogene nonchallence (auch der ballvertändler leon) und einsatzfaulheit hervorgerufen.
Du weigerst Dich einfach schlicht und ergreifend, das zu lesen, was nebst mir auch einige andere Dir als Fakten vorlegen: Soooooo viele Chancen hatte Touré bei uns nicht! Es ist die erste Saison, in der ihn ein Trainer überhaupt in 4 Spielen hintereinander von Anfang an bringt. Hör doch endlich mit diesem ewig falschen "wie viel Chancen wollt ihr ihm noch geben" auf und sag, was Du eigentlich sagen willst: Ich will die Sau nicht mehr.Punkt. Dann hört diese Diskussion hier auf. Und hör auf mit "er verstolpert jeden Ball, er gewinnt keine Kopfballduelle etc.". Ich habe ihn in 3 von den 4 Spielen gesehen, da hat er weit weniger Bälle verstolpert als Ricci, von Fehlpasskönig Salatic ganz zu schweigen. Möglich dass er in Aarau Mist gespielt hat, aber das reicht noch lange nicht aus, um einen Freipass zu haben zur Unfairness gegen eigene Spieler. Oder aber Du misst alle mit gleichen Massstäben! Aber Du schreibst es ja vorsichtshalber gleich selbst: Ricci wird protegiert, der kann sich alles erlauben, jeden Mist, die faule Ausrede von Rückeschmerzen, Touré-Hereingaben verstolpern (was uns gegen Sion 3 Punkte gekostet hat, denn die 2 beiden hätten genügt....). Und dass Coltorti in 3 von 4 Spielen Mist spielt, völlig egal: Touré ist schuld!first class hat geschrieben:
so und nochmals zu demba: ich weiss ja nicht, aber wieviell chancen wollt ihr ihm noch geben...wie lange spielt er schon bei uns und wie lange warten wir bis der knopf auch nur annähernd auf geht...hallo...er mag ja ein lieber kerl sein, aber für mich ist er nicht nati a tauglich ganz und gar nicht...schiesst keine tore, verstolpert jeden ball, technik grottenschlecht, gewinnt keine kopfballduelle...aber wir können ja noch lange warten!
und zu ricci: jeder weiss das er es kann, jeder weiss das er das herz der mannschaft ist. hat ja auch schon ein tor geschossen und fightet wie ein wilder. kann sein das er noch nicht in topform ist aber eben wir wissen ja
: ) und gegen aarau hat er ein paar bälle ganz schön gespielt.
für immer gcz
keep cool, einige kapieren es nie und nörgeln halt lieber rum. Das ist um einiges einfacher als in schlechteren Zeiten hinter den eigenen Leuten zu stehen. Am Schluss kann man dann stolz sagen "Ich has ja gseit!". Und sollte sein Knoten platzen und es läuft, dann interessiert es eh keinen mehr was man vorher verzapft hat.Möngi hat geschrieben:Du weigerst Dich einfach schlicht und ergreifend, das zu lesen, was nebst mir auch einige andere Dir als Fakten vorlegen: Soooooo viele Chancen hatte Touré bei uns nicht! Es ist die erste Saison, in der ihn ein Trainer überhaupt in 4 Spielen hintereinander von Anfang an bringt. Hör doch endlich mit diesem ewig falschen "wie viel Chancen wollt ihr ihm noch geben" auf und sag, was Du eigentlich sagen willst: Ich will die Sau nicht mehr.Punkt. Dann hört diese Diskussion hier auf. Und hör auf mit "er verstolpert jeden Ball, er gewinnt keine Kopfballduelle etc.". Ich habe ihn in 3 von den 4 Spielen gesehen, da hat er weit weniger Bälle verstolpert als Ricci, von Fehlpasskönig Salatic ganz zu schweigen. Möglich dass er in Aarau Mist gespielt hat, aber das reicht noch lange nicht aus, um einen Freipass zu haben zur Unfairness gegen eigene Spieler. Oder aber Du misst alle mit gleichen Massstäben! Aber Du schreibst es ja vorsichtshalber gleich selbst: Ricci wird protegiert, der kann sich alles erlauben, jeden Mist, die faule Ausrede von Rückeschmerzen, Touré-Hereingaben verstolpern (was uns gegen Sion 3 Punkte gekostet hat, denn die 2 beiden hätten genügt....). Und dass Coltorti in 3 von 4 Spielen Mist spielt, völlig egal: Touré ist schuld!first class hat geschrieben:
so und nochmals zu demba: ich weiss ja nicht, aber wieviell chancen wollt ihr ihm noch geben...wie lange spielt er schon bei uns und wie lange warten wir bis der knopf auch nur annähernd auf geht...hallo...er mag ja ein lieber kerl sein, aber für mich ist er nicht nati a tauglich ganz und gar nicht...schiesst keine tore, verstolpert jeden ball, technik grottenschlecht, gewinnt keine kopfballduelle...aber wir können ja noch lange warten!
und zu ricci: jeder weiss das er es kann, jeder weiss das er das herz der mannschaft ist. hat ja auch schon ein tor geschossen und fightet wie ein wilder. kann sein das er noch nicht in topform ist aber eben wir wissen ja
für immer gcz
So einfach ist das Leben! Mann, ich fasse es wieder einmal nicht: die GC-Fans auf Demontage der eigenen Mannschaft! Das ist auch eine Art von Erfolg, denn das ist auf der Welt einzigartig
Möngi hat geschrieben:Du weigerst Dich einfach schlicht und ergreifend, das zu lesen, was nebst mir auch einige andere Dir als Fakten vorlegen: Soooooo viele Chancen hatte Touré bei uns nicht! Es ist die erste Saison, in der ihn ein Trainer überhaupt in 4 Spielen hintereinander von Anfang an bringt. Hör doch endlich mit diesem ewig falschen "wie viel Chancen wollt ihr ihm noch geben" auf und sag, was Du eigentlich sagen willst: Ich will die Sau nicht mehr.Punkt. Dann hört diese Diskussion hier auf. Und hör auf mit "er verstolpert jeden Ball, er gewinnt keine Kopfballduelle etc.". Ich habe ihn in 3 von den 4 Spielen gesehen, da hat er weit weniger Bälle verstolpert als Ricci, von Fehlpasskönig Salatic ganz zu schweigen. Möglich dass er in Aarau Mist gespielt hat, aber das reicht noch lange nicht aus, um einen Freipass zu haben zur Unfairness gegen eigene Spieler. Oder aber Du misst alle mit gleichen Massstäben! Aber Du schreibst es ja vorsichtshalber gleich selbst: Ricci wird protegiert, der kann sich alles erlauben, jeden Mist, die faule Ausrede von Rückeschmerzen, Touré-Hereingaben verstolpern (was uns gegen Sion 3 Punkte gekostet hat, denn die 2 beiden hätten genügt....). Und dass Coltorti in 3 von 4 Spielen Mist spielt, völlig egal: Touré ist schuld!first class hat geschrieben:
für immer gcz
So einfach ist das Leben! Mann, ich fasse es wieder einmal nicht: die GC-Fans auf Demontage der eigenen Mannschaft! Das ist auch eine Art von Erfolg, denn das ist auf der Welt einzigartig