Testspiele Sommer 2007
Denke ich weniger. Anscheinend würde das Spiel auf Einladung von adidas zustande kommen. Allerdings ist es noch nicht definitiv - die Einladung an Bayern ist raus, aber fixiert wurde noch gar nichts.Leon90 hat geschrieben:kann es sei, dass dieses Spiel etwas mit dem Abschied aus dem Turm zu tun hat? Obwohl wir ja am 1. noch gegn xamax spieln
Denke ich auch, dass dieses Spiel wichtig sein wird. Raul Cabanas, die beiden Feltschers und Co. werden m.E. zum Einsatz kommen - und ich hoffe, noch der eine oder andere Stürmer aus der U21. Lassen wir uns überraschen... Bin auf jeden Fall auch dabei - das Spiel ist ja praktisch vor meiner HaustüreGCZler hat geschrieben:Wohlen - GC am Dienstag wird wohl wichtiger sein, als viele dies annehmen. Bin mal gespannt, ob GC irgendwelche Testspieler testet.
Jedenfalls nur so aus Plausch wird man wohl kaum ein Testspiel unter der Woche organisiert haben.
werde wohl vor Ort sein.
- Grasshoppers_ZH
Blue-White
FCW testet gegen GC
Am Dienstag, 7. August 2007, 19.00 Uhr, bestreitet der FC Wohlen im Stadion Niedermatten ein Testspiel gegen den Grasshopperclub Zürich. Der FC Wohlen freut sich auf Ihren Besuch.
Eintrittspreise:
Erwachsene: Fr. 10.00
Kinder: Fr. 5.00
www.fcwohlen.ch
Am Dienstag, 7. August 2007, 19.00 Uhr, bestreitet der FC Wohlen im Stadion Niedermatten ein Testspiel gegen den Grasshopperclub Zürich. Der FC Wohlen freut sich auf Ihren Besuch.
Eintrittspreise:
Erwachsene: Fr. 10.00
Kinder: Fr. 5.00
www.fcwohlen.ch
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
-
wayne rooney#8
-
Blue-White
http://www.fcwohlen.ch/Cms/Default.aspx ... edermattenwayne rooney#8 hat geschrieben:wie komme ich vom bhf wohlen zum stadion? vielen dank...