ja aber man merkt richtig, dass dieser typ vermutlich noch nie fussball gespielt hat oder strohblöd ist... voll schwach kommentiertMory hat geschrieben:gc soll ja traumhaft spielen so wie der schwärmt
Totomat
- Marc is a Blue Z Brother
- Marc is a Blue Z Brother
Don Estevan
sie spielten auch ziemlich lang nur mit lustrinelli als stürmer, der war oft auf sich alleine gestellt, da das mittelfeld nicht aufrückte.
Bin verdammt froh das demba endlich wieder getroffen hat, als der reporter sagte es könnte ein Eigentor gewesen sein, dachte ich, nei so ein Sch*, jetzt trifft er mal und dann wars ein Eigentor, aber egal er wars
Hopp Gc
Bin verdammt froh das demba endlich wieder getroffen hat, als der reporter sagte es könnte ein Eigentor gewesen sein, dachte ich, nei so ein Sch*, jetzt trifft er mal und dann wars ein Eigentor, aber egal er wars
Hopp Gc
Nicht unglaublich, sondern die logische Folge seines Einsatzes. Aber keine Sorge: die Touré-Feinde werden nach dem Spiel hier solange diskutieren, bis das Tor wirklich als Eigentor gilt oder überhaupt annulliert wird. Denn es wird doch nicht sein, was nicht sein darfelburro hat geschrieben:ungllaublich!!!!
tor von demba!!!!
2:0
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
- blue white mind
- Alex Miamorsch
-
mr_protect