Hitzfeld-bald neuer GC-Trainer?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Wurstverkäufer
#51 Beitrag von Wurstverkäufer »

Hitzfeld
Rehhagel
Vogts
Schäfer

:roll:

Ich weiss noch nicht, ob ich ob solcher Meldung lachen oder weinen soll.
Schäfer hätte wenigstens Kultcharakter, ungeeignet sind sie definitiv alle für GC.

Hoffentlich erfindet da die Schmuddelzeitung nur irgendwelche Zusammenhänge...

(Muss mich schnell ausloggen, den PC abstellen und mich von den kolportierten, höchst dilettantischen Gedanken ablenken :cry: )

Grasshopper AG

#52 Beitrag von Grasshopper AG »

GC-forever hat geschrieben:@alle Quelle:
Mitarbeiter meiner Bank der SEHR zuverlässig ist. Und Bankangestellte lügen NIE. :mrgreen: Es stimmt 100% :mrgreen: , das Gerücht kurierte ja schon seit langem (seit Ottmar beim FC Bayern entlassen wurde). Also glaubt mir. :mrgreen:
nicht schlecht...soo jung und schon ne eigene bank...respekt.

Julia

#53 Beitrag von Julia »

uhu hat geschrieben:Bernegger find ich macht seinen Job eigentlich ganz gut. Aber ich dachte der darf gar nicht länger, wegen dem fehlenden Diplom !?!?
Oder lieg ich da Falsch ???
Er hat die Bewilligung so viel ich weiss wirklich erst bis zum Winter, aber GC scheint davon auszugehen, dass sich hier mit dem Verband schon eine Lösung finden würde.

Pete

#54 Beitrag von Pete »

Moin Leutz

Also wenn Ihr meine bescheiden Meinung dazu wissen wollt:

Man sollte Bernegger die nätigen Kurse machen lassen, ihn fördern und dann die Kohle, die uns ein Startrainer kosten würde lieber in einen Top-Stürmer stecken, oder in einen Top Mittelfeldspieler, der anerkannterweise und bewiesenermassen den sogenannten tödlichen Pass aus dem FF spielen kann, denn : Tore müssen her!
(Was denk ich mit Tränen der Sehnsucht in den Augen an die Zeit unseres Stürmerduos Türkyilmaz/Moldovan zurück)

Es grüsst Euch Pete, dem Sonntag entgegenfiebernd 8)
GC since ever

uhu

#55 Beitrag von uhu »

Chude Morche :wink:

Die Steigerung unter Bernegger ist frappant! noch nicht so sehr von den Resultaten her, da fehlt einfach der Kracher im Sturm. Aber die erdrückende Dominanz gegen Thun hat mich begeistert!!!

alkmae

#56 Beitrag von alkmae »

Der Otto bei GC? Weiss nicht. Glaube schon der könnte was bewirken.
Denke nicht... man hat ja gesehen was der mit Griechenland gemacht hat...

Sicher mit einem Kader wie es Griechenland hat geht sowas aber mit dem von gc... auch geiger ist gescheitert aus gc eine defensivmannschaft zu formen und auch rehhagel würde da scheitern....

Denke auch nicht, das rehhagel, im falle eines falles, wenn er zzu gc kommen würde :roll: sich der mannschaft anpassen würde: er als grooossser :roll: Europameister einer schweizermannschaft das system anpasssen

SICHER NICHT Rehhagel

Entweder Hitzfeld oder Bernegger sonst will ich nichts

Godfather

#57 Beitrag von Godfather »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht mal Hitzfeld einen besseren Job machen würde als Bernegger. Deshalb pro Bernegger!

Michael Myers

#58 Beitrag von Michael Myers »

Rehhagel wäre cool! 8) Der würde sicher ein paar Griechen mit auf den Hardturm nehmen und ihr wisst ja wie kämpferisch stark die sind! Ein Linksverteidiger, ein Innenverteidiger neben Stepanovs und noch ein tempramentvoller Stürmer.

HELLAS

Diktator
#59 Beitrag von Diktator »

Bereits im letzten Jahr war unter Bernegger eine Leistungssteigerung bemerkbar. Dieses Jahr verhält es sich ähnlich, also warum im Gottes Namen einen Top-Trainer verpflichten, der uns möglicherweise nur wieder lächerlich macht?? Seit Bernegger an der Linie steht, fightet Nunez wie ein Wilder, das hat kein anderer Trainer zustande gebracht. Ich glaube langsam sollten die Herren bei GC realisieren, was sie an Bernegger haben und ihn gefälligst behalten!

Wie bereits angesprochen, kann das (knappe) Geld wirklich sinnvoller ausgegeben werden, als für einen überbezahlten Toptrainer, für den GC wohl sowieso nur eine Übergangslösung sein würde. So sehe ich das...
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu

Swiss83

#60 Beitrag von Swiss83 »

Da kann ich nur zustimmen! Bernegger wäre genau der richtige Trainer, der GC wieder nach oben bringen würde. Er hat die Fähigkeiten die Mannschaft wieder konkurrenzfähig zu machen.

Ich kann einfach nicht glauben, dass die Herren vom SFV Bernegger die Ausbildung zu benötigten Lizenz verweigern! Die widersprechen sich doch wenn sie sagen er könne zu wenig gut Deutsch, beherrsche den PC zu wenig... Was ist den mit Geiger? Sorry, aber wenn jemand zu wenig gute Deutsch Kenntnisse hat, dann ist das sicher der Alain!!
Sind wir mal ehrlich... Geiger bekam die Lizenz doch nur weil er Schweizer ist und mal in der Nati gespielt hat!
Semper Fidelis GCZ

Antworten