Heutiges Frust-Opfer: Coltorti

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
fortis

#11 Beitrag von fortis »

Jungs, jungs... Wenn einer das Gefühl hat, Coltorti habe die verlorenen beiden Punkte alleine zu verantworten, so hat er nicht verstanden, dass Fussball ein Teamsport ist.
aka Fortis fortuna adiuvat

Brassel

#12 Beitrag von Brassel »

Also ich muss es auch noch einmal sagen: fussball ist ein mannschaftssport!

Zu Coltortis Patzer: als ich ihn sah, konnte ich es nicht fassen, ich zweifelte an ihm und seinen qualitäten. doch dann sah ich das interview welches er sf gab und er erklärte, er sei gerade in dem moment als er abspringen wollte mit dem sprungbein eingeknickt und konnte nicht hoch genug springen. ich dachte mir was das wohl wieder für eine billige ausrede sei doch in zeitlupe war dann klar zu erkennen wie er einstürzte und die ganze kraft ins nichts ging.

trotzdem, so ein fehler ist nicht zu entschuldigen aber ich rege mich mehr über andere dinge wie das 3:1 auf... wieso kann lustrinelli einfach watscheln und watscheln???

einzelkritik ist im moment einfach fehl am platz.
Z'Läba isch de bescht Lehrer

slart

#13 Beitrag von slart »

1.) Wegen Smiljanics/Cabanas' Führungsmängel haben wir schon drei Mal in der Nachspielzeit Punkte abgegeben.

2) Dem Captain nach einem Patzer das vertrauen entziehen wäre wohl das Dümmste was man jetzt machen könnte. Auch für das Selbstvertrauen von Coltorti. Gleiches gilt für das Entbinden vom Captain-Amt.

3) Nach einem neuen Torhüter schreien, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Auch Vaillati etc. werden solche Fehler machen.

4) Coltorti hält kurz vor seiner unsäglichen Szene einen Ball auf der Linie, bei dem Smilianics Abwehr wie ein Hühnerhaufen dasteht.

5) Thread schliessen, bitte.

slart

#14 Beitrag von slart »

Brassel hat geschrieben:
trotzdem, so ein fehler ist nicht zu entschuldigen aber ich rege mich mehr über andere dinge wie das 3:1 auf... wieso kann lustrinelli einfach watscheln und watscheln???
Fehler Salatic / Cabanas, Sonntagsschuss Lustrinelli

Compotenza

#15 Beitrag von Compotenza »

Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV

Alex Miamorsch

#16 Beitrag von Alex Miamorsch »

Genau, und eine Mannschaft funktioniert wie eine Uhr, jedes Zahnrädchen wird benötigt, wenn eins nicht mehr dreht, geht die Uhr nicht mehr, also muss es natürlich ersetzt werden.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Jippi

#17 Beitrag von Jippi »

Das war sicher nicht Coltortis alleinige Schuld. Dass es überhaupt bis zu dieser Aufholjagt kam, das war das eigentliche Problem und daran ist die ganze Manschaft schuld. Ich sags wie schon nach dem Aarau Spiel: Es wird gekämpft, aber es fehlt die letzte Überzeugung, es fehlt der wirkliche Siegeswille. Und es soll ja keine kommen mit: Unsere Manschaft ist unerfahren und jung blabla. Unsere Manschaft war viel stärker als der Gegner und hätte diesen locker 0-5 besiegen können. Genauso wie wir stärker gewesen wären als Aarau und Sion.

Dorflinde

#18 Beitrag von Dorflinde »

Rege mich auch tierisch auf über Coltortis Flops.

NUR: Macht ein Stürmer oder ein Mittelfeldspieler ein Fehler, merkt vielleicht niemand. Beim Torhüter ist halt fast jeder Fehler ein Gegentor. Coltorti ist auch nur ein Mensch. Irgendwann wird auch er seine Leistung bringen.

Glaubt an die Mannschaft und gebt Coltorti Zeit. Die Leistungkurve zeigt nach oben. Auch wenn die Resultat ein Witz sind und lächerlich. Es kommt die Zeit, da werden wir Fans lachen und nicht die Gegner. Coltorti wird unser sicherer Rückhalt sein. Kommt Zeit, kommt Rat!

Alex Miamorsch

#19 Beitrag von Alex Miamorsch »

GCZler hat geschrieben:Rege mich auch tierisch auf über Coltortis Flops.

NUR: Macht ein Stürmer oder ein Mittelfeldspieler ein Fehler, merkt vielleicht niemand. Beim Torhüter ist halt fast jeder Fehler ein Gegentor. Coltorti ist auch nur ein Mensch. Irgendwann wird auch er seine Leistung bringen.

Glaubt an die Mannschaft und gebt Coltorti Zeit. Die Leistungkurve zeigt nach oben. Auch wenn die Resultat ein Witz sind und lächerlich. Es kommt die Zeit, da werden wir Fans lachen und nicht die Gegner. Coltorti wird unser sicherer Rückhalt sein. Kommt Zeit, kommt Rat!
Das ist eben die Frage, ob er noch so ein sicherer Rückhalt ist, und wenn dies nicht der Fall ist, so könnte das m.E. ziemlich gravierende Auswirkungen aufs übrige Team haben.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

ONE

#20 Beitrag von ONE »

Alex Miamorsch hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:Rege mich auch tierisch auf über Coltortis Flops.

Das ist eben die Frage, ob er noch so ein sicherer Rückhalt ist, und wenn dies nicht der Fall ist, so könnte das m.E. ziemlich gravierende Auswirkungen aufs übrige Team haben.
und wenn die Fans nicht mehr hinter der Mannschaft stehen kann das auch Folgen haben
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Antworten