und genau da liegt mein Problem (Zürcher Zeit). Werde wohl genau während dem Derby im Auto richtung Züri sitzen..oasis_uk hat geschrieben:..kickoff ist 1:30 pm, also 14:30 zürcher zeit...
Was solls, danach folgt ja auch ein gutes Spiel
Das stimmt, die besuch ich auch ab und an.. Die Betonung liegt jedoch auf "Gerüchte"Roonaldo hat geschrieben:Für Gerüchte ist die Seite: www.triballfootball.com sehr geeignet!
Sowieso klar das City gewinnt, gibt also keine Überaschungen wenn du in Züri ankommst.Jey hat geschrieben:und genau da liegt mein Problem (Zürcher Zeit). Werde wohl genau während dem Derby im Auto richtung Züri sitzen..oasis_uk hat geschrieben:..kickoff ist 1:30 pm, also 14:30 zürcher zeit...
![]()
Aha okey, danke für den Hinweis. Nene, so ein düsteres Wochenende wie letztes Mal will ich nicht noch mals haben. Um einen Autounfall zu verhindern muss ManU gewinnennickunderscore hat geschrieben:
Sowieso klar das City gewinnt, gibt also keine Überaschungen wenn du in Züri ankommst.
Tolle Tore, guter Zusammenschnitt.. jaja, die guten alten Beckham- und Cantona-Zeiten..oasis_uk hat geschrieben:and 'cause we still 'ave to wait till tomorrow, a few stunning goals in the premiership... have fun lads...
http://www.youtube.com/watch?v=DHEegmtlctQ
nickunderscore hat geschrieben:Sowieso klar das City gewinnt, gibt also keine Überaschungen wenn du in Züri ankommst.Jey hat geschrieben:und genau da liegt mein Problem (Zürcher Zeit). Werde wohl genau während dem Derby im Auto richtung Züri sitzen..oasis_uk hat geschrieben:..kickoff ist 1:30 pm, also 14:30 zürcher zeit...
![]()