Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
gcfan@home

#481 Beitrag von gcfan@home »

Müller hat Probleme am Knie.
EI STADT, EIN VEREIN

FUCK DE ROSSI!!!

corcoy

#482 Beitrag von corcoy »

Zum Glück hat von Bergen zu Herta gewechselt. :wink:

proLeon

#483 Beitrag von proLeon »

behrami kann verletzungsbedint nicht mittun......schon wieder :roll:

dafür wurde der von uns ausgebildete lichtsteiner nachnominiert. hätte nach meiner meinung schon von anfangan im aufgebot stehen müssen. ist in meinen augen der beste rechte aussenverteidiger der schweiz und spielt im gegensatz zu degen in der startvormation seines clubs. huggel ist sowieso fehl am platz in der nati der könnt ja mal platz machen von mir aus auch einem verteidiger!!! Sch* bebi verreiss :evil:
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Blackfury

#484 Beitrag von Blackfury »

proLeon hat geschrieben: huggel ist sowieso fehl am platz in der nati
Word. Bin mir eigentlich sicher dass der bald mal aussortiert wird, im DM haben wir für unsere Verhältnisse fast schon ein Überangebot an guten (jungen) Spielern. Wenn Vero so weiterspielt säh ich schon ihn vor Huggel, in knapp einem Jahr sowieso.

Freut mich sehr für Lichtsteiner, hoffe er setzt sich gg. PD durch. Wobei ich ehrlich sagen muss: PD hat bis jetzt in meinen Augen meist ziemlich gute Länderspiele gemacht, gefiel mir da jedenfalls besser als beim BVB.

OT: Au wieder Weltklass, auf dem Kaderfoto auf football.ch ist Johann Vogel noch drauf :lol:

The_Punisher

#485 Beitrag von The_Punisher »

1-0 Schweiz durch Elfmeter von Barmetta
GCZ, alles andere chasch rauche

Onkel Dagobert
#486 Beitrag von Onkel Dagobert »

Schiessen diesen Ausgleich nie! Niemehr! :mrgreen:

Tekker

#487 Beitrag von Tekker »

Geiles Match! Das Gegentor war aber total unnötig! Fehlende Konzentration nach dem 2:0!
Ich hätte von Holland mehr erwartet! Die Frage ist nun, waren sie so schlecht oder haben wir sie nicht besser spielen lassen??

Coltorti mit guter Parade, beim Gegentor machtlos, sonst nicht viel zu tun!

Degen mit viel Zug nach vorne, beim Gegentor überlaufen..

Von Bergen ist mir nicht gross aufgefallen (vieleicht habe ich ihn ja auch ausgeblendet :mrgreen: )

Senderos machte ein Solides Spiel, Herr der Lüfte! Wurde er verletzungsbedingt ausgewechselt?

Magnin kann mehr gegen vorne, Flanken nicht wirklich präzise!

Inler kam in der 2ten Hälfte besser ins Spiel. Gegen Hinten sicher!

Fernandes spielte ein gutes Debut! Machte viel für die offensive!

Barnetta mit geilem Auftritt! Haut das Ding voll unter die Latte :D

Fand Vonlanten einer der Besten! Am Ball ist er immer Gefährlich und half hinten öfters aus! Viel Einsatz!

Margairaz ist recht blass geblieben, gabs überhaupt Impulse von ihm?

N'Kufo ging nie wirklich dahin wo es weh tut! mehr war mehr der vorbereiter!

Streller... bleibt halt Streller! Ein wenig mehr laufen wäre sicher drin gelegen! Setzte praktisch nie nach..
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Ritchizzle

#488 Beitrag von Ritchizzle »

wirklich klasse leistung der schweizer nati, hat sich gelohnt den weiten weg bis auf genf...

fernandes, barnetta und von bergen sind mir sehr positiv aufgefallen sicher grosse versprechen für die zukunft...

mit dem essen habens die franzosen nicht so, anfangs halbzeitpause gab es bereits nichts mehr warmes zu essen... geklückter em08-test.... ;)

atomicgarden

#489 Beitrag von atomicgarden »

Endlich mal wieder einen Sieg gegen eine grosse (wenn gestern auch schwache) Mannschaft :D

Wirklich stark fand ich gestern vorallem Fernandes, Nkufo, Barnetta und Vonlanthen. Aber auch der Rest spielte recht gut. Bis auf den Storch und den Buggel :evil: Strellers Laufbereitschaft und physische Stärke war ja unterste Schublade.

Freu mich schon wenn NKufo mal 90min neben Frei stürmen darf :lol:

SteveDynamite

#490 Beitrag von SteveDynamite »

Sehr gutes Spiel der Schweiz! Hat sich auf jedenfall gelohnt, bis nach Frankreich zu fahren und heute morgen wieder Fit und Munter der Arbeit nachzugehen!;-)

Zum Spiel:

Die Schweiz hatte die Holländer grösstenteils im Griff, Innenverteidigung stand meisstens sicher. Senderos und von Bergen haben sich gut ergänzt.
Coltorti zeigte ein starkes Spiel. Keine einzige Unsicherheit und klasse Parade gegen Babel! Barnetta, Vonlanthen, von Bergen fand ich am stärksten. Ferndandes sicher ein Versprechen für die Zukunft.

Noch etwas negatives:
- Die ganze Pause auf der Suche nach Essen! Zuerst VIP-Bereich nur Dessertscheisse, runter zu den Ständen. Erster stand anscheinend nichts mehr warmes zu Essen, nächster Stand 10min Wartezeit auf eine Wurst. :shock: Naja...halt von Bier ernährt!
-Hasenzahn Ralphi hatte ob dem Sieg eine solche Freude, das er es nicht lassen konnte, mir noch ein paar uu lässige Schulterklopfer zu erteilen.. :wink:

Antworten