BlueLabel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
stufi
#11 Beitrag von stufi »

Wo kann man im diesen hübschen Vereinchen Mitglied werden? :lol:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

radiohead

#12 Beitrag von radiohead »

stufi hat geschrieben:Wo kann man im diesen hübschen Vereinchen Mitglied werden? :lol:
Rufst mal da an: 044 447 46 46
Bitte aber auch gleich noch deine (natürlich) unlimitierte Kreditkarte bereithalten, dann gehts zügiger und die Leitung wird schneller wieder frei für die Anderen :mrgreen:
Mich kennen heisst mich lieben

Shadow

#13 Beitrag von Shadow »

nickunderscore hat geschrieben:Viel Geld bedeutet noch nichts, es muss endlich mal wieder RICHTIG in den Klub investiert werden. Keine Ailtons etc!

Lieber Nobelklub als Scheissklub!!
Dieser "Ailton" hat aber so nebenbei 8 Tore für uns geschossen...do you remember? Und alle waren happy, auch hier im Forum, als er verpflichtet wurde. Ich wehre mich dagegen, dass man nun sagt, alles in der Aera Balakov/Riedle/Ailton war schlecht! Soll jetzt das heissen, GC darf keine "Hammertransfers" mit grossen Namen mehr tätigen?

Das nun ein BlueLabel-Club (zu Dunnstig-Club, Business-Club,etc) gegründed wurde, finde ich toll und es ist für mich ein weiteres Zeichen, dass die neue Clubführung Visionen und Charisma hat und absolut auf dem richtigen Weg ist.

Bravo

nickunderscore

#14 Beitrag von nickunderscore »

Shadow hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:Viel Geld bedeutet noch nichts, es muss endlich mal wieder RICHTIG in den Klub investiert werden. Keine Ailtons etc!

Lieber Nobelklub als Scheissklub!!
Dieser "Ailton" hat aber so nebenbei 8 Tore für uns geschossen...do you remember? Und alle waren happy, auch hier im Forum, als er verpflichtet wurde. Ich wehre mich dagegen, dass man nun sagt, alles in der Aera Balakov/Riedle/Ailton war schlecht! Soll jetzt das heissen, GC darf keine "Hammertransfers" mit grossen Namen mehr tätigen?

Das nun ein BlueLabel-Club (zu Dunnstig-Club, Business-Club,etc) gegründed wurde, finde ich toll und es ist für mich ein weiteres Zeichen, dass die neue Clubführung Visionen und Charisma hat und absolut auf dem richtigen Weg ist.

Bravo
Finde es auch toll. Doch hättest du nicht lieber in einen Spieler investiert der sogar länger als ein halbe Saison geblieben wäre? In der Winterpause wurden zahlreiche Transfers betätigt die völlig sinnlos waren und die Mannschaft auseinander riss! Im Herbst waren wir noch auf Platz 1, und wo waren wir am Ende nochmals? Aber Hauptsache Ailton hat 8 Tore geschossen. :roll:

Finde es eine gute Sache, Geld ist (leider) im Profi Fussball sowieso das wichtigste.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Patrick Vieira

#15 Beitrag von Patrick Vieira »

Immerhin war Ailton einer der einzigen, der uns in dieser Tristesse einige Glücksmomente beschert hat.
Wer hätte denn sonst noch die Tore schiessen sollen???Ristic, Blumer? :roll:
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

nickunderscore

#16 Beitrag von nickunderscore »

Patrick Vieira hat geschrieben:Immerhin war Ailton einer der einzigen, der uns in dieser Tristesse einige Glücksmomente beschert hat.
Wer hätte denn sonst noch die Tore schiessen sollen???Ristic, Blumer? :roll:
Ja genau er hat sich voll mit dem GCZ identifiziert. Hatte ja immer davon gesprochen das er da bleiben wolle und so :roll: . Immerhin hät er wichtigi Gool bim 6:1 gschossä, sind scho schöni Momänt gsi.

Back to Topic please, alle andern dürfen mich per PN anfi**en
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

MeXiCo
#17 Beitrag von MeXiCo »

so jetzt heisst es nur no es paar mol Euromilions spiele und gwünne und me chan en grosse bitrag an GC Sponsere
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST

MMM

#18 Beitrag von MMM »

stufi hat geschrieben:Wo kann man im diesen hübschen Vereinchen Mitglied werden? :lol:
Wenn das der von E.V. vor der Saison angekündigte "Club" ist (und ich nehme an das ist der Fall), bist Du mit CHF 50'000.-- p.a. dabei... :wink:

Kalbsbratwurst

#19 Beitrag von Kalbsbratwurst »

Hab da mal eine Frage an Insider:

Im Radio wurde die Aussage gemacht, gegen die neue Donatorenvereinigung sei der Donnerstags-Club nur ein 2.-Klasse-Verein.

Ich gehe davon aus, dass die 125 Mitglieder des Donnerstags-Club einen schönen Jahresbeitrag bezahlen. Ich schätze jetzt mal Fr. 40'000.-/Jahr.

Ergibt nach Adam Riese: Fr. 5'000'000.- im Jahr. Welchen Betrag werden wohl die 50 Members des neuen Clubs bezahlen? Sind das Beträge in der Höhe von Fr. 100'000.-/Jahr? Dies ergäbe nochmals 5 Mio. im Jahr.

Welcher Kenner der Szene korrigiert meine Rechnung von insgesamt Fr. 10'000'000.- nach unten (oder lieber nach oben).

Gruss Kalbsbratwurst

D.A.G.

#20 Beitrag von D.A.G. »

[quote="Shadow
Dieser "Ailton" hat aber so nebenbei 8 Tore für uns geschossen...do you remember? Und alle waren happy, auch hier im Forum, als er verpflichtet wurde. Ich wehre mich dagegen, dass man nun sagt, alles in der Aera Balakov/Riedle/Ailton war schlecht! [/quote]

es war alles schlecht , zum kotzen und noch mehr

ailton ein bloeder fetter arroganter trottel , riedle naiv und ebenso doof wie balakov , schlimste zeit seit ich mich errinern kann . ist genauso eingetroffen wie ich vor 2 jahren gesagt habe , zigeunertruppe , disziplinloser haufen mehr nicht

Antworten