echt? gegen liverpool... wo war ich denn da? Liverpool?blumer123 hat geschrieben:Compotenza hat geschrieben:CL-Quali gegen Liverpool, Sch* kalt Regen und Schnee, war voll im Gäste Sektor in der mitte bei den Engländer. Dieses knistern werde ich nie vergessen
gegen Liverpool ?
"Was ich am Hardturm speziell vermissen werde"
M:1898,1900,1901,1905,1921,1927,1928,1931,1937,1939,1942,1943,1945,1952,1956,1971,1978,1982,1983,1984,1990,1991,1995,1996,1998,2001,2003
C:1926,1927,1932,1934,1937,1938,1940,1941,1942,1943,1946,1952,1956,1983,1988,1989,1990,1994,2013.
Fett=mit mir
C:1926,1927,1932,1934,1937,1938,1940,1941,1942,1943,1946,1952,1956,1983,1988,1989,1990,1994,2013.
Fett=mit mir
Oder wenn man nicht vergessen darf:
Den "Bränti Mandle" Verkäufer in der EO
Spiele in denen man so Blau war, dass man nichts vom Spiel mitbekommen hat. ( Sch* egal hauptsache man wahr da)
Schade kanns mir noch nicht vorstellen wie es wird nie mehr in diesem Fantastischen Stadion Spiele zu besuchen.
Es war immer Fantastisch mit den Leuten im Hardturm, tolles Stadion tolle Leute...
Den "Bränti Mandle" Verkäufer in der EO
Spiele in denen man so Blau war, dass man nichts vom Spiel mitbekommen hat. ( Sch* egal hauptsache man wahr da)
Schade kanns mir noch nicht vorstellen wie es wird nie mehr in diesem Fantastischen Stadion Spiele zu besuchen.
Es war immer Fantastisch mit den Leuten im Hardturm, tolles Stadion tolle Leute...
-
- Glacé Toni (Hat wohl schon vor Hitler Glacé verkauft)
- Gilli ("Wie heisst dä Goalschütz mit Nummere 11?"; "Mir händ hüt 'Fullhouse'")
- "Namen vergesen" (behindert, bei jedem Heimspiel dabei. Als Foletti für ihn zum Pausenspiel antratt und die Torwand nicht traf, sponserte spontant ein Zuschauer den Preiss von 10'000.- Stutz)
- Spadaro (GC TV, Bettwäsche, Charter-Airline und und und....)
- Gesellschaft in den geschlossenen Logen in den 90ern (die Bäuche wurden immer grösser)
- "Dä Hopp-GC Hopp-GC Hopp-GC"
- Wie bei jedem: Das erste Spiel; 4:2 gegen Lausanne
- Titel gegen Basel im 1995. (Magnins kurliges Tor, ewige Warteschlangen, Sicherheitskonzept: Nicht vorhanden)
- CL-Abende (namentlich Slavia, Rangers, Auxerre, Ajax). Magie schwebte über dem HT. Man konnte nicht glauben, was da vor sich geht. Nach dem Spiel gegen Ajax: Enttäuschung, Frustration - auch über Gross' mieses Coaching. Ein Tor fehlte und wir hätten gegen den BVB im Viertelfinale gespielt.)
- 1:2 gegen Sion (Tränen & Frust)
- 5:0 gegen Lausanne (super Stimmung, Welle, Martin Brunner)
- 8:0 gegen SG (Pause bloss 1:0, nachher: Wer wett nomal?)
- Ankunft im HT nach dem Titel in SG
- 16.05.2003 GC-FCB 2:2 (Fantastisch, wahnsinnig. Aus der RS abgehauen, um dieses Spiel sehen zu können).
- CL-Quali gegen AEK (lautester Torjubel in diesem Jahrhundert)
- 5:4
- 0:2 gegen Servette. (Geigers letzter Tanz. Ein 80-Jähriger hämmerte mit dem Regenschirm auf den Plexi-Tunnel, als AG durchmarschierte. Er hätte Aläää beinahe umgebracht.)
- Das besammeln vor Auswärtsspielen bei HT. Z.B. Sonntag morgens um 9 Uhr. Der Rest der Stadt schläft noch, doch ein paar Unentwegte machen sich bereit...
- Die erste Reihe auf der TO
- Das Torlied "Olé olé Olé GC"
- Heiratsanträge (Oder gehört der unter "Schattenseiten"?)
Schattenseiten:
- Croatia Zagreb (Saupack)
- Die Spiele vor 2000 Zuschauern unter Balakov
- Spiele bei minus 50 Grad gegen Lugano, Carouge, Schaffhausen usw.
- Kings Kebab
- Gitter hinter TN
- Quartierkicker in unserem Stadion
- Gilli ("Wie heisst dä Goalschütz mit Nummere 11?"; "Mir händ hüt 'Fullhouse'")
- "Namen vergesen" (behindert, bei jedem Heimspiel dabei. Als Foletti für ihn zum Pausenspiel antratt und die Torwand nicht traf, sponserte spontant ein Zuschauer den Preiss von 10'000.- Stutz)
- Gesellschaft in den geschlossenen Logen in den 90ern (die Bäuche wurden immer grösser)
- Titel gegen Basel im 1995. (Magnins kurliges Tor, ewige Warteschlangen, Sicherheitskonzept: Nicht vorhanden)
- CL-Abende (namentlich Slavia, Rangers, Auxerre, Ajax). Magie schwebte über dem HT. Man konnte nicht glauben, was da vor sich geht. Nach dem Spiel gegen Ajax: Enttäuschung, Frustration - auch über Gross' mieses Coaching. Ein Tor fehlte und wir hätten gegen den BVB im Viertelfinale gespielt.)
- 16.05.2003 GC-FCB 2:2 (Fantastisch, wahnsinnig. Aus der RS abgehauen, um dieses Spiel sehen zu können).
- 0:2 gegen Servette. (Geigers letzter Tanz. Ein 80-Jähriger hämmerte mit dem Regenschirm auf den Plexi-Tunnel, als AG durchmarschierte. Er hätte Aläää beinahe umgebracht.)
- Das besammeln vor Auswärtsspielen bei HT. Z.B. Sonntag morgens um 9 Uhr. Der Rest der Stadt schläft noch, doch ein paar Unentwegte machen sich bereit...
Schattenseiten:
- Kings Kebab
- Gitter hinter TN
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
dem möchte ich noch anschliessen:dialimou hat geschrieben:- Glacé Toni (Hat wohl schon vor Hitler Glacé verkauft)
Schattenseiten:
- Kings Kebab
- Gitter hinter TN
- VIP-Zelt ("Häts no Reschtä?")
- Trinkmeile ("Holt die Bänke raus")
- Hamburger (welche bei meinem ersten Spiel noch 4.50 kosteten, wo sind wir mittlerweile? 8 stutz oder so)
- Sicherheitstor am Spielfeldrand mit Handschellen zuschliessen
- öffentliche Telefonkabinen im Hardturm (Gibt's die noch?)
- Spadaro's Präsentation der GC-Aktie
- Helikopter landet mit verletzten GC-Spielern (beinahe wären es zwei Helikopter gewesen)
- nächtliche Ausflüge in den HT in den Jahren 2000-2002, danach machten sie ein Gitter vor die Eingäge der gemütliche Tribüne Süd.
- Restaurant Neues Stadion
- Flash-Hopper
- Onkel Dagobert
Dieser Fred ist auch dem Flori einen Eintrag im HAuptforum wert:
Die grossen Momente/BEsonderheiten
-erstes Spiel gegen Sion, Meistertitel...Tore von Sutter, De Vicente und Strudal(?), als 7-jähriger inmitten von wilden Sittenern auf der TW
-Chamopions League Spiele (besonders Glasgow Rangers)
-alle Derbys (6:5 natürlich besonders)
-Titel gegen Basel 95 mit Magnins "eingesprungenem Tor"
-ChL-Quali gegen AEK, hinter Beni Turnheer und Kubi, den wir nach dem 1:0 mit Bier übergossen
-4:0 gegen Estland
-Hamburger (meine Studien haben ergeben: Wir haben den grössten!! (und besten)
-die abgefuckten Pisslatrinen in blau/weiss
-die Ansicht von aussen...als kleiner Junge blieb mir ob diesem Anblick jeweils beinahe das Herz stehen
es gäbe wohl noch mehr...
...es ist traurig
Die grossen Momente/BEsonderheiten
-erstes Spiel gegen Sion, Meistertitel...Tore von Sutter, De Vicente und Strudal(?), als 7-jähriger inmitten von wilden Sittenern auf der TW
-Chamopions League Spiele (besonders Glasgow Rangers)
-alle Derbys (6:5 natürlich besonders)
-Titel gegen Basel 95 mit Magnins "eingesprungenem Tor"
-ChL-Quali gegen AEK, hinter Beni Turnheer und Kubi, den wir nach dem 1:0 mit Bier übergossen
-4:0 gegen Estland
-Hamburger (meine Studien haben ergeben: Wir haben den grössten!! (und besten)
-die abgefuckten Pisslatrinen in blau/weiss
-die Ansicht von aussen...als kleiner Junge blieb mir ob diesem Anblick jeweils beinahe das Herz stehen
es gäbe wohl noch mehr...
...es ist traurig
Rudi Völler:
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
-----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=J0N1Ew-gnt4
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
-----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=J0N1Ew-gnt4
das war schön:
- natürlich alle meistertitel(zumindest die die ich dabei war)
- cl quali gegen slavia
- cl gegen rangers und ajax,aber eigentlich sind alle spiele in der
königsklasse unvergesslich.
- 8:0 gegen güllen
- 6:5 im cup gegen zürich
- 4-2 gegen wil im meisterschaftsendspurt
- das jüngste 2-0 gegen masel
der älpler maccaroni stand,
gratis punsch gegen dnjepr bei gefühlten minus 20 grad
hamburger
bereue keinen einzigen besuch im hardturm!!!
das war bitter:
- gegen croatia zagreb
- gegen ferencvaros
- gegen dnjepr
- gegen alkmaar
- 1-5 gegen masel
- gegen leeds
- und das 4-4(wars glaub)gegen güllen in dessen meisterjahr.
- kebab und pizza,obwohl immer wieder mal probiert.
- natürlich alle meistertitel(zumindest die die ich dabei war)
- cl quali gegen slavia
- cl gegen rangers und ajax,aber eigentlich sind alle spiele in der
königsklasse unvergesslich.
- 8:0 gegen güllen
- 6:5 im cup gegen zürich
- 4-2 gegen wil im meisterschaftsendspurt
- das jüngste 2-0 gegen masel
der älpler maccaroni stand,
gratis punsch gegen dnjepr bei gefühlten minus 20 grad
hamburger
bereue keinen einzigen besuch im hardturm!!!
das war bitter:
- gegen croatia zagreb
- gegen ferencvaros
- gegen dnjepr
- gegen alkmaar
- 1-5 gegen masel
- gegen leeds
- und das 4-4(wars glaub)gegen güllen in dessen meisterjahr.
- kebab und pizza,obwohl immer wieder mal probiert.
Zuletzt geändert von tobiaso am 24.08.07 @ 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer lebendig, eusä Hardturm