nickunderscore hat geschrieben:Für ein Auswärtspiel zahlt man ja auch immer noch Reise und Zeitkosten, von dem her bin ich bereit die 55.- zu zahlen. Natürlich mach ich deswegen keine Freudensprünge!
Wäre natürlich am schönsten wenn alle draussen bleiben würden, aber ich bezweifle das wir das Zustande bringen. Wenn es jedoch konkrete Anweisungen oder Ideen seitens der IG oder sonst wem gibt werde ich mir das natürlich überlegen.
Freundlicher "Streik" vor dem Gästesektor, oder eine volle Kurve, aber bitte kein "Chrüssimüssi"!!!
Hauptsache Zussammenhalt und gemeinsamer Auftritt der GC Züri Fangemeinde!
Absolut wichtigster Punkt in meinen Augen. Egal wie WIR uns entscheiden es sollten soviele wie möglich mitmachen und sich gegen aussen als Einheit präsentieren. Denn dieses Spiel kostet mich genau soviel wie wenn ich an 3 Heimspiele im HT gehen würde. Und allein das zeigt mir persönlich, dass hier etwas nicht in Ordnung ist. Stelle man sich vor wir würden es zusammen erreichen nicht in diese Kurve zu gehen. Und villeicht 50 Nasen nocht dort verteilt sitzen.(Utopie?) Kann man diese Preispolitik und die Stadioneinweihung schöner dissen?
kthxbye ...