Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Wurstverkäufer
#71 Beitrag von Wurstverkäufer »

Der Zeitpunkt ist zwar tatsächlich schlecht, aber wenn man sich an Coltorti's Zeit bei GC erinnert, dann gab es keine Phase über 3-4 Spiele, in welcher er nicht gröber geschnitzert hätte. Fortschritte habe ich bei ihm nicht gesehen. Eine imposante Torhüterstatur und einige gute Reflexe auf der Linie machen eben noch keinen guten Torhüter aus. Insofern bleibt für mich festzuhalten, dass es durchaus besser werden könnte, wenn er weg ist.
Und wenn man sich die letzte Saison vergegenwärtigt, dann muss man anhand von einigen Spielszenen zudem noch festhalten: Coltorti hatte zwar das Zeug zur Leaderfigur, war aber keineswegs wirklich als solche anerkannt, was wahrscheinlich insbesondere an seinen mangelhaften Leistungen gelegen hat...
Ich erwarte schon die nächste Heuldiskussion mit
Latour: Ach Herrjemineh, meine angedachte Achse bricht wieder zusammen. Erich, hole mir eine Leaderfigur fürs Tor.
Vogel: Kein Problem, Pudi. Ich finde bestimmt einen überschätzten Torhüter, den wir für einen Bundesligalohn anstellen können. Der bildet dann wieder deine gutfunktionierende Achse mit Ricci und Boris...

oder so

Sniper87

Re: Coltorti

#72 Beitrag von Sniper87 »

glarner88 hat geschrieben:¨Da kommt ja das freundschaftsspiel gegen bayern gerade richtig da kann vogel mal bei rensing nachfragen also ja bei uli;) :D
Ja, Kahn verlängert morgen vor dem Spiel um weitere 2 Jahre und Rensing wird an uns ausgeliehen mit Garantie irgendwann das Bayern-Tor zu hüten... ;-)

proLeon

#73 Beitrag von proLeon »

fabio war meines erachtens nach einer der besten torhüter der schweiz. neben den vielen patzern sollten wir uns auch die vielen szenen in erinnerung rufen in denen er uns im spiel ghalten hat. mit ihm geht eine der grössten liederfiguren aus unserem club. besonders traurig stimmt mich auch die tatsche das wir ihn nicht mehr verabschieden können (zumindest nicht in einem spiel).
jetzt bin ich der meinung das wir auch einem unseren wachwuchshütern eine chance geben sollten (zumindest für ein halbes jahr), vorzugsweise dragan.

asta la vista fabio
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

radiohead

#74 Beitrag von radiohead »

mit ihm geht eine der grössten liederfiguren aus unserem club.
Wobei ich mir nie wirklich einen Sängerknaben zwischen die Pfosten gewünscht habe.
:mrgreen:
Mich kennen heisst mich lieben

TO BE

#75 Beitrag von TO BE »

Naja ich finde Coltorti sollte die Chance packen. Er hat uns gute Dienste geleistet und hat einige Angebote ausgeschlagen. Ich denke ein nächster Schritt ist für ihn eine gute Sache, habe das Gefühl dass er eher stagniert hat bei uns in der letzten Zeit.
Ich zumindest würde ihn in guter Erinnerung behalten, als ehrlichen und engagierter Spieler unseres Vereins. Hoffe einfach, dass die 1.5Mio die der Tagi schreibt stimmen, das wäre wichtig für unsere Kassen, zumal man noch nach einem eventuellen nachvolger schauen muss...

boelf

#76 Beitrag von boelf »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Der Zeitpunkt ist zwar tatsächlich schlecht, aber wenn man sich an Coltorti's Zeit bei GC erinnert, dann gab es keine Phase über 3-4 Spiele, in welcher er nicht gröber geschnitzert hätte. Fortschritte habe ich bei ihm nicht gesehen. Eine imposante Torhüterstatur und einige gute Reflexe auf der Linie machen eben noch keinen guten Torhüter aus. Insofern bleibt für mich festzuhalten, dass es durchaus besser werden könnte, wenn er weg ist.
Und wenn man sich die letzte Saison vergegenwärtigt, dann muss man anhand von einigen Spielszenen zudem noch festhalten: Coltorti hatte zwar das Zeug zur Leaderfigur, war aber keineswegs wirklich als solche anerkannt, was wahrscheinlich insbesondere an seinen mangelhaften Leistungen gelegen hat...
Ich erwarte schon die nächste Heuldiskussion mit
Latour: Ach Herrjemineh, meine angedachte Achse bricht wieder zusammen. Erich, hole mir eine Leaderfigur fürs Tor.
Vogel: Kein Problem, Pudi. Ich finde bestimmt einen überschätzten Torhüter, den wir für einen Bundesligalohn anstellen können. Der bildet dann wieder deine gutfunktionierende Achse mit Ricci und Boris...

oder so
Das sehe ich auch so. Allerdings verstehe ich nicht, warum einmal mehr sofort nach Verstärkung gerufen wird, wenn wir einen U-21 Nationalgoalie in den eigenen Reihen haben. Djukic halte ich ehrlich gesagt schon seit längerem für den besseren Torwart als Coltorti und ich wäre sehr enttäuscht wenn er nicht endlich eine Chance kriegen würde.

Kalbsbratwurst

#77 Beitrag von Kalbsbratwurst »

proLeon hat geschrieben: jetzt bin ich der meinung das wir auch einem unseren wachwuchshütern eine chance geben sollten (zumindest für ein halbes jahr), vorzugsweise dragan.

asta la vista fabio

Und mit einem zusätzlichen s könnte man die dann nach London transferieren...zu Madame Tussaud :mrgreen:

atomicgarden

#78 Beitrag von atomicgarden »

Bin auch dafür das Erich die Kohle lieber in einen weiteren Stürmer investiert als in einen Coltorti-Ersatz. Dujkic packt das schon...

Sevi

#79 Beitrag von Sevi »

Was ich nicht verstehe ist warum Satander an einem Torhüter interessiert ist.... Mit Toño und Calatacyud haben sie schon 2 sehr starke Torhüter! Kenne beide vom Teleclub her! Beide sehr erfahren (27-Jährig) und stark! Coltorti währe wohl nur die Nummer 3 denn meiner meinung sind beide nochmals eine Klasse souveräner als Fabio. sry Fabio :wink:

Blackfury

#80 Beitrag von Blackfury »

na wenigstens ist der Ausstieg mit fixer Ablöse, ich hatte schon befürchtet das sei eine Klausel ohne Ablöse... so seh ich tatsächlich auch einige positive Aspekte an dem Wechsel, spätestens im Winter sollten wir uns wieder einen Spieler 'leisten' können. Ich finde btw auch, dass wir jetzt mindestens mal bis im Winter auf Djukic setzen sollten, auch wenn für nationale Transfers noch genügend Zeit wäre. Fänds ned sinnvoll da jetzt Geld reinzubuttern.

Alles Gute trotzdem in Spanien Fabio, bestimmt liest du die guten Wünsche hier ja :lol:

Antworten