Nicht dein ernst?!Schalkernaund hat geschrieben:Colomba vom FCAarau sitzt momentan auf der Ersatzbank, sicherlich eine Stufe besser als Coltorti und Zibung
Coltorti zu Santander
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
Hallo,
ich wollte Euch nur ganz kurz mitteilen dass Fabio Coltorti gestern abend in Santander angekommen ist.Er erhält einen 4-Jahres-Vertrag.über die Ablösesumme wurde nichts gesagt.Es stimmt, aber, dass er dritte oder vierte Wahl bei Santander war, denn der Verein wollte im Juli einen argentinischen Torwart verpflichten (Agustín Orion) und dann versuchten sie zwei Torleute aus Italien anzuwerben.Nichtsdestotrotz wird Coltorti mit Sicherheit einen Stammplatz bei Racing bekommen, denn der jetzige Nr.1 im Tor Toño alles andere als eine Garantie ist.
Also, schöne Grüsse aus Santander
ich wollte Euch nur ganz kurz mitteilen dass Fabio Coltorti gestern abend in Santander angekommen ist.Er erhält einen 4-Jahres-Vertrag.über die Ablösesumme wurde nichts gesagt.Es stimmt, aber, dass er dritte oder vierte Wahl bei Santander war, denn der Verein wollte im Juli einen argentinischen Torwart verpflichten (Agustín Orion) und dann versuchten sie zwei Torleute aus Italien anzuwerben.Nichtsdestotrotz wird Coltorti mit Sicherheit einen Stammplatz bei Racing bekommen, denn der jetzige Nr.1 im Tor Toño alles andere als eine Garantie ist.
Also, schöne Grüsse aus Santander
Klar, darum hat ihn Benito auch verdrängt... Colomba ist auf dem Niveau von TainiSchalkernaund hat geschrieben:meist unterschätzter goalie in der schweiz

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Stellt sich die Frage, warum Colomba in Aarau auf der Bank sitzt......Schalkernaund hat geschrieben:colomba wäre ein nationaler transfer, also noch bis ende september möglich...
Dann doch lieber einen unserer 1.-Ligisten, das wäre ja nicht zuletzt nochmals ein deutliches Zeichen in Richtung Neuaufbau. Den Rückhalt hätte er definitiv, ich bin heute absolut sicher, dass die Fans den eingeschlagenen Kurs mittragen. Oder eben: man holt Jakupovic zurück, was aber an der Zeit und am Geld scheitern wird.
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
- Bambudscha
Eldin
So leute neuste info, vogel verhandelt mit eldin jakupovic und es sieht nicht schlecht aus zu 90 % wird eldin an GCz ausgeliehen von Lok-Moskau.
Er ist zur Zeit dort nach seiner Verletzung an der Schulter 2.Torwart hat aber die ersten 10 Spiele erfolgreich bestritten.
Quelle: Vitamin C mit Erich Vogel
Also einfach mal die nächsten 2-3 Tage abwarten!
Mich persönlich würde es freuen Eldin wieder im GCZ-Dress zusehen!
Er ist zur Zeit dort nach seiner Verletzung an der Schulter 2.Torwart hat aber die ersten 10 Spiele erfolgreich bestritten.
Quelle: Vitamin C mit Erich Vogel

Also einfach mal die nächsten 2-3 Tage abwarten!
Mich persönlich würde es freuen Eldin wieder im GCZ-Dress zusehen!
PRO ELDIN
-
Denke nicht, dass Eldin bis zur Euro 08 an Benaglio, Coltorti und Zubi vorbeikommt.Schalkernaund hat geschrieben:was eldins's chancen für die EM wieder erhöhen würde...
einfach bitte nicht zubi
Anerkennung und Dank!
Falls er sich im Norden Spaniens einen Stammplatz erkämpfen kann, bleiben die Chancen für einen Einsatz an der EM intakt. Allerdings muss er sich in der Primera Division behaupten und durchsetzen, sein Konkurrent scheint nicht eine Pfeiffe zu sein. Am Wochenende erreichte Racing Santander zu Hause gegen das grosse Barcelona ein 0-0. Henry, Eto'o und Ronaldihno haben den Goalie also nicht bezwingen können...
Vielleicht lags ja auch an der Abwehr...
Vielleicht lags ja auch an der Abwehr...

Anerkennung und Dank!