Eldin Jakupovic
- swisspilot
ich fände eldin eine super lösung,meiner meinung nach im moment die beste!djukic finde ich zwar auch ein talentierter goalie,aber er kann doch jetzt nich plötzlich vom strändigen ersatzgoalie zur nummer 1 werden?!ich meine damit nicht sein spielerisches können, sondern vom kopf her!und dem druck!wie teuer eldin ist weiss ich nicht aber wenn es irgendwie möglich wäre ihn zu verpflichten,fände ich das eine top lösung!
sorry, mir wurde schon unwohl als ich jakupovic hier las, aber wie kannst du bloss an die 2 fliegenfänger colomba und crayton denken?! mir unbegreiflich... dann schon lieber mit djukic oder huber. am liebsten hätte ich natürlich vailatti (hoffentlich auch bald in der nati!). jehle wäre auch eine alternative (ich weiss viele sehen dies wohl anders) aber der ist echt stark.
Was stimmt bei Jakupovic nicht? Ich habe ihn sehr gut in Errinerung! Sowohl aus GC- als auch aus Thun-Zeiten. Ein sehr guter Torhüter.PRO LEON hat geschrieben:sorry, mir wurde schon unwohl als ich jakupovic hier las, aber wie kannst du bloss an die 2 fliegenfänger colomba und crayton denken?! mir unbegreiflich... dann schon lieber mit djukic oder huber. am liebsten hätte ich natürlich vailatti (hoffentlich auch bald in der nati!). jehle wäre auch eine alternative (ich weiss viele sehen dies wohl anders) aber der ist echt stark.
Der FCT hat die CL-Teilnahme 50% ihm zu verdanken.
kann schon sein, aber ich habe halt nur seine patzer in erinnerung und in moskau hatte er zu beginn sehr mühe und spielte selten. klar jetzt ist er in form und auch ev. stammtorhüter. Aber GC darf sich nicht mit einem jakupovic begnügen. Vailati wäre doch genial?!Rocky hat geschrieben:Was stimmt bei Jakupovic nicht? Ich habe ihn sehr gut in Errinerung! Sowohl aus GC- als auch aus Thun-Zeiten. Ein sehr guter Torhüter.PRO LEON hat geschrieben:sorry, mir wurde schon unwohl als ich jakupovic hier las, aber wie kannst du bloss an die 2 fliegenfänger colomba und crayton denken?! mir unbegreiflich... dann schon lieber mit djukic oder huber. am liebsten hätte ich natürlich vailatti (hoffentlich auch bald in der nati!). jehle wäre auch eine alternative (ich weiss viele sehen dies wohl anders) aber der ist echt stark.
Der FCT hat die CL-Teilnahme 50% ihm zu verdanken.
und wie um alles in der welt willst du den aus den fängen von constantin entreissen?PRO LEON hat geschrieben:kann schon sein, aber ich habe halt nur seine patzer in erinnerung und in moskau hatte er zu beginn sehr mühe und spielte selten. klar jetzt ist er in form und auch ev. stammtorhüter. Aber GC darf sich nicht mit einem jakupovic begnügen. Vailati wäre doch genial?!
Zuletzt geändert von devil-dan am 28.08.07 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Snagglepuss
also ich würde Jakupovic nehmen wen die leihgebür nicht zu viel ist oder wen dan setzt man auf unsere jungen da GC sowieso einen neuanfang macht kann das nicht schaden und Djukic sehe ich persönlich als eine super lösung er wird mal ein ganz grosser
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST
da hast du leider recht. fast unmöglich. nach dem smilanic-transfer (was total unverständlich ist und den ich leider nie akzeptieren kann) und dem theater um diego leon (einfach nur himmeltraurig und enttäuschend, dass man so einen spieler nicht behält) kann ich mir das horror-szenario vorstellen, dass erich vogel den Zubi holtdevil-dan hat geschrieben:und wie um alles in der welt willst du den aus den fängen von constatin entreissen?PRO LEON hat geschrieben:kann schon sein, aber ich habe halt nur seine patzer in erinnerung und in moskau hatte er zu beginn sehr mühe und spielte selten. klar jetzt ist er in form und auch ev. stammtorhüter. Aber GC darf sich nicht mit einem jakupovic begnügen. Vailati wäre doch genial?!