Sehe ich ein wenig anders. GC hat auf ihn gebaut, sagst Du. Bist Du sicher? Wieso wollte man ihn dann fit machen für den englischen Fussball (diesbezügliche Aussagen von Coltorti wurden in den Medien kolportiert)?Claudio Sulser hat geschrieben:So geht sie also dahin...selbst meine naive Sichtweise, dass Spieler ein Mannschafts- oder Klubgedanken haben. GC plant mit Coltorti und nicht nur, dass er -dank seiner in der Not von GC ausgehandelten Ausstiegsklausel- geht. SONDERN 4 TAGE VOR TRANSFERSCHLUSS (International) und GC ein Handeln auf dem Transfermarkt...zumindest sehr erschwert. "GC hielt ständig zu mir, auch bei Fehlern, habe viel gelernt bei GC, nein ich lasse sie nicht so kurz vor Transferschluss hängen und bleibe noch bis im Winter"....dass hätte er sagen können...."ich habe ein Angebot vom Ausland, ich gehe" hat er gesagt.
Traurige Realität, die man natürlich akzeptieren muss aber doch zumindest bedauern darf.
Alles so wie es ist....absolut OK wenn es so läuft...aber dann noch diese unerträgliche Treueschwüre von Spieler und Beteuerungen....wenigstens kann man hier Coltorti teilweise in Schutz nehmen da ja ziemlich klar formulierte, dass er geht...wenn er kann
Aber warum ärgern sie uns dann noch gross mit Vertragsverlängerungen. Die mit einer Ausstiegsklausel sowieso nur Makulatur sind. Auch Coltorti hat damals von einer gewissen Verbundenheit zu GC gesprochen.
Ich wünsche ihm ganz bestimmt nichts schlechtes, aber ihm zu danken scheint mir übertrieben. Hat er doch nicht gratis für GC gespielt und wie erwähnt, stand er doch auf der sicheren, lockeren Seite mit einer Ausstiegsklausel die ihm ermöglicht jederzeit zu gehen wenn es ihm passt
Lieber MMMMMM hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders. GC hat auf ihn gebaut, sagst Du. Bist Du sicher? Wieso wollte man ihn dann fit machen für den englischen Fussball (diesbezügliche Aussagen von Coltorti wurden in den Medien kolportiert)?Claudio Sulser hat geschrieben:So geht sie also dahin...selbst meine naive Sichtweise, dass Spieler ein Mannschafts- oder Klubgedanken haben. GC plant mit Coltorti und nicht nur, dass er -dank seiner in der Not von GC ausgehandelten Ausstiegsklausel- geht. SONDERN 4 TAGE VOR TRANSFERSCHLUSS (International) und GC ein Handeln auf dem Transfermarkt...zumindest sehr erschwert. "GC hielt ständig zu mir, auch bei Fehlern, habe viel gelernt bei GC, nein ich lasse sie nicht so kurz vor Transferschluss hängen und bleibe noch bis im Winter"....dass hätte er sagen können...."ich habe ein Angebot vom Ausland, ich gehe" hat er gesagt.
Traurige Realität, die man natürlich akzeptieren muss aber doch zumindest bedauern darf.
Alles so wie es ist....absolut OK wenn es so läuft...aber dann noch diese unerträgliche Treueschwüre von Spieler und Beteuerungen....wenigstens kann man hier Coltorti teilweise in Schutz nehmen da ja ziemlich klar formulierte, dass er geht...wenn er kann
Aber warum ärgern sie uns dann noch gross mit Vertragsverlängerungen. Die mit einer Ausstiegsklausel sowieso nur Makulatur sind. Auch Coltorti hat damals von einer gewissen Verbundenheit zu GC gesprochen.
Ich wünsche ihm ganz bestimmt nichts schlechtes, aber ihm zu danken scheint mir übertrieben. Hat er doch nicht gratis für GC gespielt und wie erwähnt, stand er doch auf der sicheren, lockeren Seite mit einer Ausstiegsklausel die ihm ermöglicht jederzeit zu gehen wenn es ihm passt
Nein, GC plante nicht mehr längerfristig mit Coltorti, davon darf man, so glaube ich, ausgehen.
Natürlich, der Zeitpunkt ist schwierig. Aber wenn ein Spieler gehen kann und er erhält ein - zumal sicherlich nicht schlecht dotiertes - Angebot aus der Primera Division, gibt es wenig zu überlegen. Da habe ich vollstes Verständnis. Wer garantiert Coltorti, dass ihn auch im Winter noch ein ausländischer Verein möchte? Dass er sich nicht - "weil die Energie weg war" - das Knie verdreht und das Kreuzband reisst?
Zudem haben wir zwei gute Jungens, die man durchaus mal einsetzen darf - einen bessseren Zeitpunkt als die "Übergangssaison" gibt es dafür gar nicht. Und wenn man der Meinung ist, diese genügen noch nicht, die angebliche Mio für Coltorti ist kein schlechter Batzen, da kriegt man schon was dafür.
Ich für meinen Teil jedenfalls kann Fabio keinen Vorwurf machen - viel Glück in Spanien!
Kann ich für meinen Teil so unterschreiben.MMM hat geschrieben:Hmm, ehrlich gesagt kenne ich Djukic zuwenig (U-21 Experten?), aber m.E. sollte man das halbe Jahr bis Winter mit Dragan wagen. Was kann schon passieren? Um die internationalen Plätze wollen/können wir ohnehin nicht mitspielen. Und Djukic spielt nun bereits eine Zeit lang U-21. Warum sollte er in einem oder zwei Jahren einen grossen Schritt gemacht haben? Irgendwann muss ja die Zeit kommen, in der man sich zu bewähren hat.
Jakupovic wäre wohl eine Nummer stärker, aber wenn wir ihn uns bloss leihen und dann in 5 Monaten am gleichen Ort stehen, aber einem hoffnungsvollen Nachwuchstalent die Lust an GC geraubt haben - das kann doch auch nicht sein?
Also m.E. (ausser Typer und Co würden mir mangelnde Qualität Djukic's bestätigen): Eldin nur dann, wenn er entweder definitiv übernommen werden kann oder aber zum "Schnäppchenpreis" ausgeliehen.
Die Mio kann man auch an anderen Orten verbraten...
willst du das wirklich wissen ?devil-dan hat geschrieben:http://miarroba.com/foros/ver.php?foroi ... id=6195681
hat ein spanischsprechender lust, hier mal die stimmung einzufangen und wiederzugeben?
würde mich interessieren, was die zu fabio meinen!
haha, vielen dank. gut, santander ist auch ein ferienort und keine industriestadt, soviel ich weiss. gut für fabio.chreis12 hat geschrieben:
willst du das wirklich wissen ?
Ich weiss nicht welches geschlecht die ÜBERZAHL ist in diesem Forum hat. . . auf jeden fall diskutiern diese über die Grösse (also Körpergrösse) und die Augen von Coltorti . . . seine augen sind sexy etc. . . . das 2te drittel handelt sich um das youtube video . . und das letzte drittel handelt sich um das Spiel gegen Luzern (diese Saison). . allgemein . . sind die nicht negativ auf ihn eingstellt . . . Sie warten ab . . . und schauen wie er beim ersten Spiel mitmacht . .
Soo . . das wäre alles . . ich hoffe einigermassen geholfen zu haben. Spanisch ist nicht meine Muttersparche sonder italienisch . . aber ab und zu ist es ähnlich