noch ein aufruf !!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

noch ein aufruf !!

#1 Beitrag von D.A.G. »

wir von den grassmokers haben beschlossen am samstag zum letzten spiel im geliebten hardturm alle in den ältesten gc leibchen zu kommen die jeder so hat.....
wäre toll wenn jeder der noch irgend ein altes gc leibchen besitzt mitmacht !
welches ist völlig egal.......
natürlich sind auch alte fahnen usw voll erwünscht.......

zelebrieren wir den hardturm noch einmal !!!!!!!!!!!!!

oldscool forever


grassmokers zürich

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#2 Beitrag von Andi_ZB »

Habe leider nur ein Leibchen und dieses ist von der laufenden Saison. :?
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#3 Beitrag von M.P.M »

Andi_ZB hat geschrieben:Habe leider nur ein Leibchen und dieses ist von der laufenden Saison. :?
schade, dann muss die ganze aktion wohl oder übel abgeblasen werden. mischt, wäre wirklich geil geworden, aber unter diesen umständen...
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Glacé Toni »

sehr gute Idee, werde auch einen Fummel anziehen 8) ; möge nochmals alles aufleben was im Hardturm Verwendung fand, muss jetzt mal meine alte Fahne suchen gehn....

und an Andi ZB: dann zieh halt das von dieser Saison an
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#5 Beitrag von mats gren »

um fragen vorwegzunhemen, auch das whydrugs wird ausnahmsweise akzeptiert! :mrgreen:
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von gränni »

sehr gute Idee D.A.G!

werde auch mein ältestes Trikot anziehen und natürlich Fahne und DH dabei haben!

alle nur in blau-weiss auftreten!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#7 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

ah ja und wenn nicht alt dann einfach irgendeines. Möchte mir dann nicht mehr wie beim letzten Match anhören ich sei ein Kutte! ;)
Looooooossss!!

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#8 Beitrag von hunger4more »

gränni hat geschrieben:
alle nur in blau-weiss auftreten!
aber wenn ich jetzt mit dem gelben nissan mit der 13 von comisetti komme darf ich trozdem mit euch hängen? oder eher nein??

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von gränni »

hunger4more hat geschrieben:
gränni hat geschrieben:
alle nur in blau-weiss auftreten!
aber wenn ich jetzt mit dem gelben nissan mit der 13 von comisetti komme darf ich trozdem mit euch hängen? oder eher nein??
hehe..natürlich! :wink:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#10 Beitrag von D.A.G. »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:ah ja und wenn nicht alt dann einfach irgendeines. Möchte mir dann nicht mehr wie beim letzten Match anhören ich sei ein Kutte! ;)
Looooooossss!!
ich ziehe meine kutte an !!! ich schwörs :mrgreen: zum ersten mal seit ende 80 8)

Antworten