Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Glacé Toni
#41 Beitrag von Glacé Toni »

boelf hat geschrieben: Alles andere wäre eine Frechheit gegenüber der Nachwuchsabteilung. Wenn Vogel jetzt einen Ersatztorwart holt, obschon wir den U-21 Nationalgoalie in den eigenen Reihen haben verstehe ich nicht, warum wir überhaupt noch Junge ausbilden. Wer kann es da einem verübeln, wenn er den Club wechselt (Barmettler Stammplatz beim "Z", Ural spielt regelmässig bei St. Gallen). Casilla von Real Madrid war 19, Leoni 21 als sie Stammtorwart wurden. Djukic spielt stark und vorallem konstant. Er hat eine Chance mehr als verdient!
Das sehe ich genauso!!
[Nestor Subiat Fussballgott]

puls5

#42 Beitrag von puls5 »

boelf hat geschrieben: Barmettler Stammplatz beim "Z"
Wusste gar nicht dass der Hockey spielt... :roll:

KevinZH

#43 Beitrag von KevinZH »

Nach dem gestrigen Spiel muss ich auch sagen: Pro Djukic! Der Junge hat seine Chance wirklich mehr als verdient! Für das Geld aus dem Coltortitransfer sollte man lieber einen Stürmer holen

stufi
#44 Beitrag von stufi »

Mehr Flops nacheinander als Coltorti macht ja der Junge Djukic auch nicht. Deshalb pro Jugend! Behalten wird das Geld und kaufen nächste Saison einen wirklich anständigen fertigen Stürmer.

:roll:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

pippo36

#45 Beitrag von pippo36 »

Djukic besitzt mit Abstand die spektakulärste Faustabwehrmethode 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

proLeon

#46 Beitrag von proLeon »

ich bin auch der meinung das wir dragan eine chance geben sollten. wenn es nicht klappt gibt es immernoch die möglichkeit im winter einen neuen tohrhüter zu verpflichten. wenn wir jetzt einen neuen hollen wird das teurer und dragan endet wie einst jehle---> ewige nummer 2
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Die Nummer 1

#47 Beitrag von Die Nummer 1 »

Ich bin ebenfall dafür, dass Djukic seine Chance erhält aber ich denke, dass da Vogel nicht so ganz mitspielen wird. Er hat schon mehrfach erwähnt dass er es Djukic nicht zumuten möchte die ganze Verantwortung zu tragen. Desshalb denke ich er holt noch einmal einen Torwart....

deFuchs
#48 Beitrag von deFuchs »

man hört jakupovic sei heute im campus

:roll:
Why is 10 afraid of 7? Because 7 8 9!

Es gibt 10 Typen von Menschen, die einen können Binär rechnen die anderen nicht...

barast

#49 Beitrag von barast »

klar hat djukic seine chance verdient...aber wenn ihm die Verantwortlichen diese NOCH nicht geben wollen, sollten wir uns auch nicht über Jakupovic beklagen. Ist zweifellos auch ein starker Torhüter.

Schade für Djukic wäre es trotzdem.

Sevi

#50 Beitrag von Sevi »

Djukic hat noch eine Zukunft bei GC doch Erfahrung ist kaum auf einer Position wichtiger als im Tor. Klar könnte man es versuchen, doch Djukic ist in ein zwei Jahren sicher noch besser und kann dann für GC ein echter Rückhalt sein! Desshalb fände ich Jakupovic vorerst eine gute Lösung! Er ist jung und will sich beweisen.... Hauptssache nicht Zubiii or no Zubiii

Antworten