GC wird da schon einen vernünftigen Tarif ausgehandelt haben, bevor sie die Unterschrift unter den Leihvertrag gesetzt haben. Ich denke aber, Eldin wird auf jeden Fall ein guter Nachfolger von Coltorti sein.
Ebenfalls gut, dass Djukic zuerst noch weitere Erfahrungen in der U21 - oder noch besser wäre bei einem Challenge League-Klub - sammeln kann.
Falls man ihn nur für eine halbe Saion ohne Übernahmeoption verpflichtet haben sollte wäre dies meiner Meinung nach völlig sinnlos... sollte man mit ihm längerfristig planen ein sehr guter Transfer...
Die Grasshoppers holen anscheinend Eldin Jakupovic zurück.
Laut Blick landet der Goalie, der im Moment bei Lokomotive Moskau spielt, heute in Zürich. Er soll bei GC für ein Jahr unterschreiben. Der Vertrag werde aber zuerst einmal auf «Leihbasis» sein.
Aus dem Rennen ist damit praktisch Pascal Zuberbühler. Der Xamax-Goalie wurde in den letzten Tagen auch immer wieder mit GC in Verbindung gebracht.
weil man gross erzählt man setzt jetzt auf den nachwuchs. danach kommt die chance für einen spieler der bereits u21 nati spielt.
und was macht man? man holt sich zwar einen talentierten jungen torwart, aber man kauft ihn nicht sondern man gibt ihm spielpraxis, was vor allem den moskauern geld bringen würde.
das verstehe ich wirklich nicht. djukic hat das potenzial. man spricht von einer übergangssaison in der man sowieso nur 5. werden will. und man holt trotzdem einen anderen.
Why is 10 afraid of 7? Because 7 8 9!
Es gibt 10 Typen von Menschen, die einen können Binär rechnen die anderen nicht...