Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#151 Beitrag von Kisama »

ciao Fabio war ne geile Zeit dich im Tor zu sehen!
BEST GOALKEEPER EVER!!

WE WILL MISS YOU!!
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Steve_G
Beiträge: 151
Registriert: 29.08.07 @ 16:25
Wohnort: ZH

#152 Beitrag von Steve_G »

merci für alles fabio! du warst (/bleibst?) ein hopper mit herz und seele...
tram 4

Benutzeravatar
Leandro04
Beiträge: 225
Registriert: 28.08.07 @ 20:29
Wohnort: Hier

#153 Beitrag von Leandro04 »

Tschau Fabio!! Wir wünschen dir viel Erfolg in Spanien und hoffen, dass wir dich an der EM wieder sehen!!! Du wirst uns fehlen!!! :roll:
4-ever GCZ

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#154 Beitrag von mr_protect »

alles gut fabio! du warst wirklich (fast :) ) immer ein sicherer rückhalt, hast uns oft wichtige punkte gerettet. doch wir werden dich nicht nur als super torhüter in erinnerung behalten, sondern auch als einen wahren hopper und eine identifikationsfigur, der das team führen konnte!

Benutzeravatar
godsucker
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.06 @ 17:58
Wohnort: Sevilla

#155 Beitrag von godsucker »

schöne gsi coltorti.. ich finde es super für ihn.. und hoffe dass er sich durchsetzt im ausland und immer spielt.. (wäre doch einer der ersten ch-torhüter der es schaffen würde?!!) dann ist er sicher gesetzt an der em.. 8) und mir bringt er ein stück GC mit nach spanien.. Coltorti-Oh-Oh, Coltorti-Oh-ho-Oh
Letzigrund, unser Sibirien!

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

#156 Beitrag von Bambudscha »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
Bambudscha hat geschrieben:Nicht ganz :mrgreen:

Aber kenn ihn schon ziemlich gut!

8)
nix 8)

kann ja jeder kommen! Wer bist du und wo sind die kopierten Mails die du von Eldin hast?

Los jetzt Fakten, ist ja kein Gerüchte-thread hier!
SO LEUTE ALSO HABS DOCH GESAGT! 8)

WELCOME BACK ELDIN!
PRO ELDIN

Benutzeravatar
deFuchs
Beiträge: 27
Registriert: 23.01.07 @ 22:48
Kontaktdaten:

#157 Beitrag von deFuchs »

ah ...

schade für coltorti. verstehe aber köbi kuhn nicht wirklich!

http://www.sf.tv/sfsport/meldung.php?do ... 0830brz005
Why is 10 afraid of 7? Because 7 8 9!

Es gibt 10 Typen von Menschen, die einen können Binär rechnen die anderen nicht...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#158 Beitrag von atomicgarden »

deFuchs hat geschrieben:ah ...

schade für coltorti. verstehe aber köbi kuhn nicht wirklich!

http://www.sf.tv/sfsport/meldung.php?do ... 0830brz005
Naja, köbi variirt ja immernoch mit dem Rotationsprinzip und da fabio erst gerade gegen holland zum einsatz kam, wäre er in den zwei spielen wohl ohne hin nicht zum einsatz gekommen. Denke mal das Leoni einfach mal eine Halbzeit lang ran darf oder so...

oder köbi muss leoni aufbieten weil sich nach den vielen Transfers sonst kein RWAler im Natikader befinden würde :roll:

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#159 Beitrag von fortis »

Ähm, irgendwo hat Coltorti gesagt, er müsse jetzt seine Mannschaft kennenlernen und werde darum mit Kuhn reden, um eine einvernehmliche Lösung zu finden und nicht zulange weg zu sein.

Köbi wird ihm gesagt haben, er komme eh nicht zum Einsatz und könne frei haben, der Rotation nach sei eh einer der beiden anderen an der Reihe und nun musste er einen dritten Goalie aufbieten, dass das nun Leoni ist dürfte ja wohl nicht überraschen.
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
barast
Beiträge: 95
Registriert: 08.05.07 @ 18:38

#160 Beitrag von barast »

Der GC-Hüter erhielt nach einem Gespräch mit dem Nationaltrainer die Freigabe, nächste Woche seine neuen Teamkollegen bei Racing Santander kennenlernen zu können.

Beim Camp mit der Nati mit den Testspielen gegen Chile (Freitag, 7. September in Wien) und gegen Japan (Dienstag, 11.9. in Klagenfurt) hätte Coltorti gemäss Rotationsprinzip bei der Hütern sowieso nicht zwischen den Pfosten gestanden. Darum kommt jetzt Johnny Leoni erstmals zum Handkuss, in der A-Nationalmannschaft Euro-Luft zu schnuppern.

Quelle: Blick

somit können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren... :wink:

Antworten