Rocky hat geschrieben:Endlich ist Eldin zurück. Hoffen wir mal, dass er dort weitermacht, wo er hier aufgehört hat (in einer Topform).
Nix "hoffen", Eldin zurück ist gut!
Weil er guter Torhüter ist, hat er definitiv schon bewiesen, remember CL-Kampagne 2005 von Thun - wesentlicher Anteil von Jakupovic, der teilweise weltklassemässig gespielt hat! (Hinspiel Kiew u.a.)
Möngi hat geschrieben:Ich glaube, die einzigen, die Zubi mit GC in Verbindung gebracht hatten, waren die Pausenclowns in der Blickredaktion
Medial schon. Wie uns gangsta jedoch gesagt hat, hat sich Zubi nach dem Blick-Artikel ja sogar GC angeboten. Von daher war es also nicht 100%ig falsch, was der Blick geschrieben hat .
deFuchs hat geschrieben:verstehe aber köbi kuhn nicht wirklich!
Da muss ich mich dir anschliessen. Nach der guten Leistung von Fabio gegen Holland ist es wirklich unverständlich, dass er nicht aufgeboten wird. Wobei: Es könnte auch einfach sein, dass Köbi den Leoni testen will. Und da Fabio sowieso gerade mit Umzug und so zu tun hat, lässt er ihn einfach für die zwei Spielen nicht mit einrücken.
Coltorti wollte nicht kommen! Was auch verständlich ist, denn er wäre ja sowieso nur auf der Bank gesessen
Jakupovic ist die beste Wahl für GC. Was nützt es einen 37jährigen Zubi zu holen dessen Karriere eh bald zu Ende ist. Eldin hat seine Zukunft noch vor sich, hoffen wir mal das GC ihn jetzt mal länger an sich binden kann um was neues gutes aufzubauen ...
welcome back (h)eldin!
wenigstens einer der bei uns gross wurde!
hätte auch mit einem "komm wir geben dem djukic 'ne chance" leben können... aber sicher nicht schlecht so!
einziger wehmutstropfen bleibt das finanzielle, denke doch das die leihgebühr schon relativ hoch sein wird!
da ich den nicht persönlich bezahlen muss, kratzts mich nicht gross!
Marquinho hat geschrieben:falsch, leihgebühr gibts gar keine gemäss tagi. dafür zahlt gc den vollen lohn (der aber natürlich nicht so hoch ist wie in moskau) selbst.
Darüber weiss die NZZ aber anders zu berichten. Demnach bezahlt Lok einen Teil des Lohns.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.