Hardturm-Video
aufgrund der tv rechten etc lohnt es sich für gc nicht, den film produzieren zu lassen - ausser es gäbe so viele anfragen dafür dass es sich lohnen würde die lizenzen zu erlangen etc... sprich - ab 2000 dvd's in etwa würde gc diesen produzieren lassen... nur wie man das potential ermessen kann....?
vorwärts gc züri
wenn jemand interesse hat, könnte ich ihn von Youtube downloaden und auf meiner Homepage als "download" anbieten.
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Das geht auch schneller, mit diesem Link kann man alles von youtube (und noch weitere) filme runterladen.
----> http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

----> http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
- vainhopper
Nebst dem Eigentor von Castillo/Ziegler (ich laste dieses Eigentor immer noch Castillo an, auch wenn Ziegler als letzter am Ball war) war noch die geile Choreo vom Cup-Halbfinale dabei. Aber kein Eduardo-Tor.-GCZ- hat geschrieben:Wirklich mal was schönes vom Schweizer Fernsehen. Nur das 6:5 hat irgendwie gefehlt oder hab ichs verpasst??
Das 5:4 war ja genial mit der direkten Flanke von Spycher *schwärm*
Guten Tag
Was den Film "GC Highlights im Stadion Hardturm" betrifft, so müssen wir Ihnen
leider mitteilen, dass wir ihn derzeit aus urheberrechtlichen Gründen nicht
verkaufen oder öffentlich zugänglich machen können. Sollte sich dennoch eine
Möglichkeit ergeben, werden wir dies zu einem späteren Zeitpunkt über unsere
Informationalskanäle publizieren.
Was den Film "GC Highlights im Stadion Hardturm" betrifft, so müssen wir Ihnen
leider mitteilen, dass wir ihn derzeit aus urheberrechtlichen Gründen nicht
verkaufen oder öffentlich zugänglich machen können. Sollte sich dennoch eine
Möglichkeit ergeben, werden wir dies zu einem späteren Zeitpunkt über unsere
Informationalskanäle publizieren.
-
its coming home
Ich habe vor ein paar Jahren eine DVD vom GCZ erhalten, glaube mich erinnern zu können, als Geschenk für die Mitgliedschaft in der GCZ Family....es sind die Höhepunkte und grössten Erfolge von 1956 bis 2001....falls jemand a) Interesse hat und b) mir erklären kann, wie man so eine DVD in youtube oder ähnliche Video portale "raufladen" kann, würde ich dies gerne machen. Es ist aber nicht der "Hardturm Film"
interesse: ja!its coming home hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Jahren eine DVD vom GCZ erhalten, glaube mich erinnern zu können, als Geschenk für die Mitgliedschaft in der GCZ Family....es sind die Höhepunkte und grössten Erfolge von 1956 bis 2001....falls jemand a) Interesse hat und b) mir erklären kann, wie man so eine DVD in youtube oder ähnliche Video portale "raufladen" kann, würde ich dies gerne machen. Es ist aber nicht der "Hardturm Film"
erklären: kann ich versuchen, sollte eigentlich klappen so.
hast du einen youtube-account? ansonsten müsstest du den erstmal erstellen. dann gibts dort einen bereich upload. zuerst gibst du namen, tags, beschreibung etc. für das video ein. im nächsten schritt kannst du das es im dateibrowser auswählen. sprich, du musst die dvd einlegen, dann unter arbeitsplatz/dvd bzw. cd-laufwerk/video die *.vob datei/en auswählen und hochladen. wenn es mehrere sind wirds etwas komplizierter.