Respektlose Journalisten an den Pranger

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
drpepper
#171 Beitrag von drpepper »

Maette hat geschrieben:So, habe soeben dieses Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX; Ich danke Ihnen für Ihr Mail. Sie haben Recht: Wir haben eine Fehlleistung begannen. Dafür entschuldige ich mich in aller Form. Ich bitte Sie, die morgige Ausgabe zu lesen.

Selbstverständlich werden wir auch eine Grundsatzdiskussion über unsere Berichterstattung über FCZ und GC und die jeweiligen Fans führen. - Wir legen Wert darauf, dass wir über die beiden Fussballklubs und ihre Fans genauso professionell berichten wie über alle anderen Themen, denen sich der Tages-Anzeiger widmet.

Ich bitte Sie, uns quasi nochmals eine Lese-Chance zu geben und grüsse Sie freundlich

Peter Hartmeier
Chefredaktor
Habe genau die gleiche e-mail erhalten.
Dr Pepper, im Hardturm seit 1988
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
thirsty?

puls5

#172 Beitrag von puls5 »

Sehr geehrter Herr XXX; Ich danke Ihnen für Ihr Mail. Sie haben Recht: Wir haben eine Fehlleistung begannen. Dafür entschuldige ich mich in aller Form. Ich bitte Sie, die morgige Ausgabe zu lesen.

Selbstverständlich werden wir auch eine Grundsatzdiskussion über unsere Berichterstattung über FCZ und GC und die jeweiligen Fans führen. - Wir legen Wert darauf, dass wir über die beiden Fussballklubs und ihre Fans genauso professionell berichten wie über alle anderen Themen, denen sich der Tages-Anzeiger widmet.Ich bitte Sie, uns quasi nochmals eine Lese-Chance zu geben und grüsse Sie freundlich

Peter Hartmeier
Chefredaktor
Na dann guet Nacht....

soccerlove

#173 Beitrag von soccerlove »

Leute, auch bei uns wird der Artikel nicht gutgeheissen. Ist ja klar, von Objektivität keine Spur.

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/bye-byw- ... tml#360754

Hier eine wirklich gute Fussballkolumne über den Hardturm.

http://www.woz.ch/dossier/knapp_daneben/15327.html

Man kann Fan sein von irgendwelchem Club, dass der Hardturm über die Jahre zu einer Institution geworden ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. Das gehört gefeiert, nicht beleidigt.

Claudio Sulser

#174 Beitrag von Claudio Sulser »

stufi hat geschrieben:

Selbstverständlich werden wir auch eine Grundsatzdiskussion über unsere Berichterstattung über FCZ und GC und die jeweiligen Fans führen. - Wir legen Wert darauf, dass wir über die beiden Fussballklubs und ihre Fans genauso professionell berichten wie über alle anderen Themen, denen sich der Tages-Anzeiger widmet.

Ich bitte Sie, uns quasi nochmals eine Lese-Chance zu geben und grüsse Sie freundlich

Wieso habe ich kein Email gekriegt? Verdammte A* VOM TAGI.

Peter Hartmeier
Chefredaktor
....und ich wollte gerade die Antwort vom Tagi für euch kopieren...eigentlich habe ich es auch getan. Schrieb er mir doch die identische Antwort. Seine Reaktion beweisst doch Eindeutig, WAS ZU ERREICHEN IST, WENN ALLE ZUSAMMEN HALTEN UND IN DIESEM FALLE MIT MASSEN MAILS DEN TAGI ZUDECKEN. An meinem Entschluss ändert dies freilich nichts. War doch am Samstag die "echte" Meinung vom Tagi zu lesen und Morgen nur die Reaktion um zu verhindern ALLE GC-Fans als Leser zu verlieren.

KFoM

#175 Beitrag von KFoM »

Shadow hat geschrieben:Guten Morgen Herr Walter

War das heute am Kiosk ein geiles Gefühl, als ich fingerkreisend über die verschiedenen Sonntagslektüren gefahren bin und NICHT die Sonntags-Zeitung gewählt habe 8)
Hehe genau!!!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

stufi
#176 Beitrag von stufi »

..warum hat mir der Hartmeier kein Email gemacht? Der hat sein Laden auch nicht im Griff, oder muss er immer zum Gilli ins TeleZüri - würde lieber mal seinen Job anständig machen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

pLeAzE

#177 Beitrag von pLeAzE »

Claudio Sulser hat geschrieben: An meinem Entschluss ändert dies freilich nichts. War doch am Samstag die "echte" Meinung vom Tagi zu lesen und Morgen nur die Reaktion um zu verhindern ALLE GC-Fans als Leser zu verlieren.
Genau so ist es!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

puls5

#178 Beitrag von puls5 »

TO BE hat geschrieben:Tages Anzeiger
Niels Walter hat geschrieben: Bei den letzten treuen GC-Fans sollte sich bei einer Niederlage ihres Klubs der Frust in Grenzen halten - sie sind sich Niederlagen gewöhnt.
Aus aktuellem Anlass wieder up von Seite 1....

Was für än billige Siech...

dialimou

#179 Beitrag von dialimou »

Geil, da haben wir was bewirkt...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

I_H_G

#180 Beitrag von I_H_G »

dialimou hat geschrieben:Geil, da haben wir was bewirkt...
Werde den Tagi trotzdem in Zukunft meiden, Hartmeier probiert doch jetzt nur ein wenig den Schaden in Grenzen zu halten. GC-Fans und Freunde sollten dieses Schundblatt in Zukunft nicht mehr kaufen!

Meine Meinung

Antworten