Tagi-Bericht - Anstand gefragt

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pLeAzE

#31 Beitrag von pLeAzE »

naja wie schon gesagt, er sagt nur dass es ihm Leid tut, dass die Aussagen falsch waren sagt er nicht. :evil:
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

gränni
#32 Beitrag von gränni »

dialimou hat geschrieben:Dä Niels hät Fuditätsch vom Chef übercho. Haha...
genau! :mrgreen:

Diese Entschuldigung ist echt nicht akzeptierbar! :evil:

Claudio Sulser

#33 Beitrag von Claudio Sulser »

pLeAzE hat geschrieben:naja wie schon gesagt, er sagt nur dass es ihm Leid tut, dass die Aussagen falsch waren sagt er nicht. :evil:
(nur kleine Kritik am Rande sei mir bitte erlaubt, man weiss wirklich nicht in welchem Theard man schreiben soll:-)

absolut auch mein 1. Gedanken. Er hat es nicht mal zu relativieren versucht nur entschuldigt. Also er entschuldigt sich dafür, dass GC und seine Fans eigentlich nie in den Hardturm gehörten, er Entschuldigt sich dafür, dass GC Fans einfallslos sind......Entschuldigt aber nicht zurücknehmend.... NOCH FRAGEN?

Ein Lob an Ihn sei gegeben; Wenigstens steht er zu seiner Meinung. Auch wenn diese in einer solchen Form in einer Zeitung als Journalist nicht tolerierbar ist....

So jetzt kann ich nicht mehr schreiben....habe Bauchschmerzen vor lachen weil er angeblich GC Fan war und ist.......Sorry wenn der mal GC Fan war bin ich die Königin von Schweden. Und bitte.......nicht mal ein Modefan denkt so..........und wenn wirklich, DANN GEHÖRT SEIN FRUST NICHT IN DEN TAGI. Der sich ja so gerne als souverän und seriös verkauft in der Öffentlichkeit.

Bitte lassen sie ihren Lebensfrust -auch wegen GC- bei sich zu Hause oder bei Bekannten ab...aber nicht in einer für jeden Menschen zugänglichen Zeitung

grizzly

#34 Beitrag von grizzly »

Diese Entschuldigung kommt genau so lächerlich wie der eigentliche Bericht daher. Süss, zuerst den Klub und die Fans ankacken, und dann ist er plötzlich selber GC-Fan. Das wird ja immer unglaubwürdiger. Lustig wäre, dass, wenn diese Entschuldigung morgen erscheint, er böse Mails aus dem RWA-Lager bekommt, weil er diese nun tüpiert mit der Aussage : "Wenn der FCZ Meister wird, lässt mich das kalt"... :lol:
say "gatesay tsewrrri gewent gag buhsel tswy eyes"

dialimou

#35 Beitrag von dialimou »

Ich als GC Fan bleibe nicht kalt, wenn der fcz Meister wird. Es nervt mich.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

uhu

#36 Beitrag von uhu »

Er ist kein Fan. Der hat mit Fussball nichts am Hut, das ist ein Szeni der, wenn GC wieder erfolgreich ist, schon immer GC-Fan war. (Das kommt doch irgendwie bekannt vor :wink:)

Traurig für den Tages-Anzeiger dass er diese Kapazität einen Nachruf auf den Hardturm schreiben lässt.

Der Fisch stinkt am Kopf

Möngi

#37 Beitrag von Möngi »

Also wenn dieses Geschreibsel das gewesen sein soll, das Hartmeier angekündigt hat, ja dann hätte ich ja wieder etwas für die alpinen Plumpsklos :wink:

Als ob eine, wahrscheinlich von oben verordneten, Entschuldigung in dieser Form den Mist von gestern ungeschrieben machen würde :? Nein, da bleibt zuviel hängen. Und sollte er wirklich mindestens GC-Sympathisant sein, dann ist er ein Nestbeschmutzer übelster Sorte. Bingo, gleich zum zweiten Mal in die Nesseln gesetzt! Und zum Beweis fährt er jetzt die Keule gegen RWA aus. Bingo! Wenn die das spitz kriegen, dann isch de aber früecher Morge! :wink: Dann erlebt er, ja die ganze Redaktion morgen nochmals einen ungemütlichen Tag (d.h. können die Gurken mailen, wissen sie, wie das geht? :lol: ).

Eines ist positiv an der ganzen Sache, und das kommt in seiner "Entschuldigung" zum Ausdruck: wenn es denn des Beweises noch bedurfte, ist jetzt jedem klar, dass sich GC-Fans durch Courage, Stolz und unverbrüchliche Treue auszeichnen! Und offensichtlich waren da mehr als 3, die sich ins Zeug gelegt haben, denn es klingt an, als wäre die Redaktion überschwemmt worden!

Das sei eine Warnung an alle, die gemeint haben, der GC und seine Fans seien tot: typischer Fall von falscher Hoffnung! Wir sind da, wir leben und wir werden euch alle wieder plattwalzen! Geniesst es noch, solange ihr könnt, denn wir werden ihn schonungslos wieder einnehmen, den Platz ganz oben an der Sonne, und ihr werdet in unserem Schatten selbst im Hochsommer erfrieren!
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Godfather

#38 Beitrag von Godfather »

Möngi hat geschrieben:Das sei eine Warnung an alle, die gemeint haben, der GC und seine Fans seien tot: typischer Fall von falscher Hoffnung! Wir sind da, wir leben und wir werden euch alle wieder plattwalzen! Geniesst es noch, solange ihr könnt, denn wir werden ihn schonungslos wieder einnehmen, den Platz ganz oben an der Sonne, und ihr werdet in unserem Schatten selbst im Hochsommer erfrieren!
Ich kann es auch schon kaum erwarten. Trotz Niederlage gegen Xamax kommt es mir vor, als ob ein grosser Fels langsam wieder ins Rollen gebracht wird. Und der wird nicht so leicht anzuhalten sein. Aber die Realität ist Platz 6, also ist Zurückhaltung angesagt.

uhu

#39 Beitrag von uhu »

Möngi hat geschrieben:...und ihr werdet in unserem Schatten selbst im Hochsommer erfrieren!
Sektion Schattenwurf am Start 8)

grizzly

#40 Beitrag von grizzly »

Möngi hat geschrieben:Und sollte er wirklich mindestens GC-Sympathisant sein, dann ist er ein Nestbeschmutzer übelster Sorte. Bingo, gleich zum zweiten Mal in die Nesseln gesetzt! Und zum Beweis fährt er jetzt die Keule gegen RWA aus. Bingo! Wenn die das spitz kriegen, dann isch de aber früecher Morge! :wink: Dann erlebt er, ja die ganze Redaktion morgen nochmals einen ungemütlichen Tag.
Es wird bereits im RWA Forum diskutiert (unter Fussball Allgemein). Stelle jetzt keinen Link hier rein, nur schon damit Google nicht unsere Foren näher zusammenbringt. Dort scheint man ebenfalls von der Lächerlichkeit dieser Affiche überzeugt zu sein.

P.S. @Möngi : Wer hoch fliegt, fällt tief... Wir müssen diese Saison froh sein, wenn wir uns aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. Zur Zeit sind wir mitten drin... Im Zusammenhang mit dem HT sind jetzt alte Gefühle aufgekommen, die aber bald niemanden mehr interessiert, wenn wir im Letzi als Kellermannschaft keine 5000 Leute im Stadion haben.
say "gatesay tsewrrri gewent gag buhsel tswy eyes"

Antworten