Tagi-Bericht - Anstand gefragt

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Estevan

#121 Beitrag von Don Estevan »

Ich habe Herrn Hartmeier auch ein Mail geschrieben, gestern kam eine Antwort. Ob er die wohl selber geschrieben hat??

Der Beitrag im Tagi ist zwar etwas widersprüchlich, trotzdem würde ich sagen, er ist scho genug bestraft worden, wenn ihn die Leute am Samstag morgen zu Bett rausklingeln.

Er hat ein Fehler gemacht, wie ich und alle hierdrin auch schon. Dieses Wochenede wird er bestimmt nicht mehr so schnell vergessen.

Steve_G

#122 Beitrag von Steve_G »

Habe dem Hartmeier auch ein Mail geschrieben.
Falles es jemanden interessiert:
Guten Morgen Herr Hartmeier

Gestern, als ich das Entschuldigungsschreiben von Herrn Walter las, war der Tag für mich wiedereinmal gelaufen. Wiedereinmal dank Ihrem Käseblatt. Eigendlich ist es noch eine Steigerung zu dem Bericht vom Samstag. Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden kann, doch Sie haben es geschafft.

Und dann dieser arrogante Beitrag auf TeleZüri. Sie sagen einerseits, dass Sie den Bericht wegen Abwesenheit nicht gegengelesen haben. Auf der anderen Seite bekräftigen Sie, hinter Niels zu stehen. Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich, Herr Hartmeier?

Obwohl ich im Aargau wohne, habe ich Ihre "Zeitung" immer gerne gelesen. Doch nun muss ich einsehen, dass auch ich Fehler mache. Niemehr wird ein Exemplar vom Tagi in meine Hände geraten. Und ich habe den Bericht von Walter sehr vielen Leuten in meinem Umkreis gezeigt (viele davon tägliche Tagi-Leser) und sie alle haben mir zugesichert, diese Zeitung niemehr zu kaufen. Da dies alle mit blau-weissem Herz so machen, werden Sie diesen Artikel noch lange Zeit bereuen.

Im Aargau haben die Zürcher oft den Ruf, dass sie zuerst sprechen und dann überlegen. Ich streite dies immer ab, doch bei Herrn Walter und bei Ihnen scheint dies zuzutreffen.

Freundliche Grüsse
tram 4

Schweizermeister GC

#123 Beitrag von Schweizermeister GC »

Steve_G hat geschrieben:Habe dem Hartmeier auch ein Mail geschrieben.

Gestern, als ich das Entschuldigungsschreiben von Herrn Walter las, war der Tag für mich wiedereinmal gelaufen. Wiedereinmal dank Ihrem Käseblatt. Eigendlich ist es noch eine Steigerung zu dem Bericht vom Samstag. Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden kann, doch Sie haben es geschafft.

Und dann dieser arrogante Beitrag auf TeleZüri. Sie sagen einerseits, dass Sie den Bericht wegen Abwesenheit nicht gegengelesen haben. Auf der anderen Seite bekräftigen Sie, hinter Niels zu stehen. Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich, Herr Hartmeier?

Obwohl ich im Aargau wohne, habe ich Ihre "Zeitung" immer gerne gelesen. Doch nun muss ich einsehen, dass auch ich Fehler mache. Niemehr wird ein Exemplar vom Tagi in meine Hände geraten. Und ich habe den Bericht von Walter sehr vielen Leuten in meinem Umkreis gezeigt (viele davon tägliche Tagi-Leser) und sie alle haben mir zugesichert, diese Zeitung niemehr zu kaufen. Da dies alle mit blau-weissem Herz so machen, werden Sie diesen Artikel noch lange Zeit bereuen.

Im Aargau haben die Zürcher oft den Ruf, dass sie zuerst sprechen und dann überlegen. Ich streite dies immer ab, doch bei Herrn Walter und bei Ihnen scheint dies zuzutreffen.

Freundliche Grüsse
Kompliment! Stark geschrieben. Sachlich und trotzdem kriegt Hartmeier damit eins auf die Rübe. Janu, er häts verdient... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!

puls5

#124 Beitrag von puls5 »

Claudio Sulser hat geschrieben:Und wenn ich dann noch Hartmeier hörte im Tele Züri, der einmal mehr ohne rhetorisches Gegengewicht reden durfte (mich haben sie nicht gefragt, hätte gerne mit Hartmeier ein Wortgefecht geführt) der explizit festhalten wollte, dass er sich für 1 Satz (...) entschuldige (falscher Verein .....also gerade mal einen Satz...und nur entschuldigen nicht zurücknehmen). Aber eben, dass sie Niemand zu Wort kommen liessen mit Gegenargumenten ist ja nichts Neues. Dieser Filz der Tamedia die alles aufkauft und sich so von Niemandem mehr fürchten muss, der Tamedia kritisieren könnte... ist eine andere traurige Geschichte.

Und wenn ich dann noch zur Kenntnis zu nehmen habe, wie er sagt er habe den Bericht nicht gegengelesen.
1. verdient er als Chefredaktor am meisten und sollte nun doch wirklich verschiedene Aufgaben lösen können. Oder besteht seine Arbeit Hauptsächlich darin im Sonntalk zu sitzen und über die Perfekte eigene Zeitung zu philosophieren.
2. Sagt er dann er halte zu seinem Journalisten und werde zu ihm stehen. Sorry, wenn er sagt nicht gegengelesen, überträgt er in der Öffentlichkeit die Schuld seinem Angestellten. Für mich das schlimmste Verhalten eines Vorgesetzten und Widersprüchlich sowieso.
Die Ausrede er hätte nicht gegengelesen ist lachhaft. Dafür ist er schliesslich da. Wenn er überfordert ist, muss er halt Prioritäten setzen. Oberste Priorität sollte dabei sein, zu wissen was in seinem Käseblatt erscheint...

Hartmeier ist ganz offensichtlich mit seinem Job komplett überfordert und täte gut daran zurückzutreten und den Platz jemandem zu überlassen der fähig ist das sinkende Schiff TA wieder auf Kurs zu bringen. Fast schon traurig was aus dieser Zeitung geworden ist!
Zuletzt geändert von puls5 am 04.09.07 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

hunger4more

#125 Beitrag von hunger4more »

Schweizermeister GC hat geschrieben:

Freundliche Grüsse
Kompliment! Stark geschrieben. Sachlich und trotzdem kriegt Hartmeier damit eins auf die Rübe. Janu, er häts verdient... :wink:
hihi... ja saustark geschrieben, mein respekt! (echt, wirklich) <-- für die ganz langsamen, dass ist IRONISCH gemeint, wie kann man so bekloppt sein und ernsthaft irgendwas über eine ruf der zürcher zu schreiben und wiso zeigst du den artikel sehr vielen leuten wenn die ja den tagi auch selber lesen?! du produzierst mir bibeli im unterlaib !!!
Zuletzt geändert von hunger4more am 04.09.07 @ 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

http://hattrick.org/
#126 Beitrag von http://hattrick.org/ »

respekt, taffe leistung. dieser erschleimte entschuldigungstext kann man hinten und vorne nicht ernstnehmen....warscheindlich wurde diesem hernn mit eienr küdigung gedroht aber einer der jemals GC-Fan war würde niemals so eine schwachsinn schreiben :evil:

stufi
#127 Beitrag von stufi »

Freundliche Grüsse

Das mit dem sprechen, vor dem denken ist super! Gratulation. Habe dem Hartmeier auch nochmals geschrieben...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Don Estevan

#128 Beitrag von Don Estevan »

ach verflucht, nur zu gerne hätte ich den Bericht gestern im Tele Zueri gsehen. :(

Kann man den Online anschauen?

http://hattrick.org/
#129 Beitrag von http://hattrick.org/ »

auf youtube einsehbar unter hardturm als suchbegriff. habe link leider nicht

Don Estevan

#130 Beitrag von Don Estevan »

Antworten