KingZH hat geschrieben:Das war so nebenbei kein Angriff! Nur die IG hat „nur“ 400 Mitglieder und GC hat immer noch ein paar Fans mehr. Deshalb reicht es bei weitem nicht wenn nur die Mitglieder informiert werden. Nur ein kleiner Teil der Fans kennt die IG Homepage und ein noch kleinerer Teil geht regelmässig drauf!
Wenn am Match Flyer verteilt wurden, sollte das sicher reichen. Habe einfach nichts davon mitbekommen darum habe ich nachgefragt!
War ja nicht böse gemeint! Ich will nur noch sagen obwohl die IG nicht alle umfasst ist sie wohl im Moment die wichtigste Organisation der Fangemeinde also sollte man auch das extra bisschen gehen um zu schauen was bei ihnen abgeht.
Und das nur Mitglieder die Mails kriegen find ich völlig ok. 20 CHF ist nicht zuviel verlangt, ist ja für einen guten Zweck, sie haben bis jetzt schon extrem viel bewirkt und mit unseren Stimmen geben wir ihne nur noch mehr Rückhalt!
Dem kann ich nur zustimmen. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, der IG beizutreten, selbst wenn ich keinen direkten Nutzen daraus gezogen hätte. Die CHF 20.- spende ich gerne, wenn man nur schon bedenkt, was die IG bisher alles geschafft hat.
Von daher würde ich gerne einen Grossteil der GC-Fans als IG-Mitglieder sehen. Nur schon der Informationsfluss wie z.B. bei einem Boykott würde um einiges einfacher werden. Mit der Zeit könnte auch ein IG-SMS-Dienst eingerichtet werden, damit auch die Nicht-Onliner unter uns aus erster Hand informiert werden könnten. Ausserdem: Bei mehr Mitgliedern hat die IG auch automatisch mehr Einfluss, da sie nicht nur einen kleinen Teil der Fans vertritt.
KingZH hat geschrieben:Das war so nebenbei kein Angriff! Nur die IG hat „nur“ 400 Mitglieder und GC hat immer noch ein paar Fans mehr. Deshalb reicht es bei weitem nicht wenn nur die Mitglieder informiert werden. Nur ein kleiner Teil der Fans kennt die IG Homepage und ein noch kleinerer Teil geht regelmässig drauf!
Wenn am Match Flyer verteilt wurden, sollte das sicher reichen. Habe einfach nichts davon mitbekommen darum habe ich nachgefragt!
War ja nicht böse gemeint! Ich will nur noch sagen obwohl die IG nicht alle umfasst ist sie wohl im Moment die wichtigste Organisation der Fangemeinde also sollte man auch das extra bisschen gehen um zu schauen was bei ihnen abgeht.
Und das nur Mitglieder die Mails kriegen find ich völlig ok. 20 CHF ist nicht zuviel verlangt, ist ja für einen guten Zweck, sie haben bis jetzt schon extrem viel bewirkt und mit unseren Stimmen geben wir ihne nur noch mehr Rückhalt!
Ja das ist völlig klar, nur denke ich verstehst du mich falsch! Ich will auch nicht dass jeder die Mail bekommt. Der Mitgliederbeitrag ist völlig in Ordnung und für jedermann zahlbar. Was ich damit sagen will ist, dass wohl nur ein kleiner Teil der Fans die IG kennt und somit weiss wo man sich informieren kann. Jemand der diese Seite nicht kennt, hat keine Chance etwas über diesen Boykott zu erfahren (okay noch über das Forum aber jemand der das Forum nutzt kennt fast zwangsläufig auch die IG Page). Ich will damit sagen, dass man solange nicht jeder die IG kennt und weiss wo man sicher die Infos holen kann, möglichst gut mit Flyern informieren muss. Aber das ist ja auch passiert, ich hab es nur nicht gesehen.
Mit dem Rest bin ich völlig deiner Meinung mit dir.
Ja das ist völlig klar, nur denke ich verstehst du mich falsch! Ich will auch nicht dass jeder die Mail bekommt. Der Mitgliederbeitrag ist völlig in Ordnung und für jedermann zahlbar. Was ich damit sagen will ist, dass wohl nur ein kleiner Teil der Fans die IG kennt und somit weiss wo man sich informieren kann. Jemand der diese Seite nicht kennt, hat keine Chance etwas über diesen Boykott zu erfahren (okay noch über das Forum aber jemand der das Forum nutzt kennt fast zwangsläufig auch die IG Page). Ich will damit sagen, dass man solange nicht jeder die IG kennt und weiss wo man sicher die Infos holen kann, möglichst gut mit Flyern informieren muss. Aber das ist ja auch passiert, ich hab es nur nicht gesehen.
Mit dem Rest bin ich völlig deiner Meinung mit dir.
über das thema ist in jeder zeitung mittlerweile zu lesen. bis zum 23. wirds bestimmt i n jeder mal gestanden haben.
Sind immerhin 22'000.- Damit könnten wir die Hinrunde ein, zwei geile Pyroshows ansehen
Sind immerhin 22'000.- Damit könnten wir die Hinrunde ein, zwei geile Pyroshows ansehen
hä?
The Flying Dutchman hat geschrieben:
ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Aso jetzt
Die Flyers machten auf der Ost Tribüne vor dem Xamax Spiel gut die Runde.
Derby Boykott war Gesprächsthema Nr 2,was Nr 1 war könnt Ihr Euch denken...
Ich war mit mehreren Kumpels da, keiner in der IG,und von denen geht zu diesen Preisen niemand ans Derby.
Was ich sagen will,es werden bestimmt einige Hopper mehr sein als die 400 von der IG,die den Boykott unterstützen.Und die üblichen paar Mongen die trotzdem hingehen,die sind dann auch in bester Gesellschaft.
Es stimmt mich richtig froh wenn ich dran denke, wieviel Kohle diesen Pissern dank ihrem Grössenwahn durch die Lappen gehen wird!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
hä?
400 x 55.- = 22'000
Pyrobussen: So ca 5000 - 8000.- Pro Spiel