Damals: Köbi Kuhn und GCZ
Damals: Köbi Kuhn und GCZ
Köbi Kuhn war zwischen seine Anwesenheit bei RWA mal für kurze Zeit (ich glaube es waren 2 Monate) bei GC im Hardturm. Hat er in dieser Zeit mal ein Spiel für GC bestritten oder sass er nur auf der Bank bevor er wieder zu RWA zurück ging?
- hunger4more
Re: Damals: Köbi Kuhn und GCZ
spielte nie, rappan interveniertedrpepper hat geschrieben:Köbi Kuhn war zwischen seine Anwesenheit bei RWA mal für kurze Zeit (ich glaube es waren 2 Monate) bei GC im Hardturm. Hat er in dieser Zeit mal ein Spiel für GC bestritten oder sass er nur auf der Bank bevor er wieder zu RWA zurück ging?
Er spielte tatsächlich nie. Es war aber nicht Rappan der intervenierte, es war der legendäre Edi Nägeli (Stumpen-Nägeli), damals Präsident von RWA. Es gibt aber ein Mannschaftsfoto, welches Köbi Kuhn bereits im GC-Dress zeigt. Ich versuche mal, dieses zu beschaffen und werde es hier reinstellen.hunger4more hat geschrieben:spielte nie, rappan interveniertedrpepper hat geschrieben:Köbi Kuhn war zwischen seine Anwesenheit bei RWA mal für kurze Zeit (ich glaube es waren 2 Monate) bei GC im Hardturm. Hat er in dieser Zeit mal ein Spiel für GC bestritten oder sass er nur auf der Bank bevor er wieder zu RWA zurück ging?
- hunger4more
stimmt, my faultFulehung hat geschrieben:Er spielte tatsächlich nie. Es war aber nicht Rappan der intervenierte, es war der legendäre Edi Nägeli (Stumpen-Nägeli), damals Präsident von RWA. Es gibt aber ein Mannschaftsfoto, welches Köbi Kuhn bereits im GC-Dress zeigt. Ich versuche mal, dieses zu beschaffen und werde es hier reinstellen.hunger4more hat geschrieben:spielte nie, rappan interveniertedrpepper hat geschrieben:Köbi Kuhn war zwischen seine Anwesenheit bei RWA mal für kurze Zeit (ich glaube es waren 2 Monate) bei GC im Hardturm. Hat er in dieser Zeit mal ein Spiel für GC bestritten oder sass er nur auf der Bank bevor er wieder zu RWA zurück ging?
Ein Foto mit Köbi im GC Dress wäre verdammt geil.Fulehung hat geschrieben:Er spielte tatsächlich nie. Es war aber nicht Rappan der intervenierte, es war der legendäre Edi Nägeli (Stumpen-Nägeli), damals Präsident von RWA. Es gibt aber ein Mannschaftsfoto, welches Köbi Kuhn bereits im GC-Dress zeigt. Ich versuche mal, dieses zu beschaffen und werde es hier reinstellen.hunger4more hat geschrieben:spielte nie, rappan interveniertedrpepper hat geschrieben:Köbi Kuhn war zwischen seine Anwesenheit bei RWA mal für kurze Zeit (ich glaube es waren 2 Monate) bei GC im Hardturm. Hat er in dieser Zeit mal ein Spiel für GC bestritten oder sass er nur auf der Bank bevor er wieder zu RWA zurück ging?
Kann mir jedoch jemand erklären, wie der RWA Präsident intervenierte und bewirkte, dass Köbi wieder zum RWA zurück ging? War da auch ein Druck in der Öffentlichkeit?
nägeli hat ihn praktisch entfürt und tagelang versteckt. dieses mannschaftsfoto hab ich zuhausedrpepper hat geschrieben:Ein Foto mit Köbi im GC Dress wäre verdammt geil.Fulehung hat geschrieben:Er spielte tatsächlich nie. Es war aber nicht Rappan der intervenierte, es war der legendäre Edi Nägeli (Stumpen-Nägeli), damals Präsident von RWA. Es gibt aber ein Mannschaftsfoto, welches Köbi Kuhn bereits im GC-Dress zeigt. Ich versuche mal, dieses zu beschaffen und werde es hier reinstellen.hunger4more hat geschrieben: spielte nie, rappan intervenierte
Kann mir jedoch jemand erklären, wie der RWA Präsident intervenierte und bewirkte, dass Köbi wieder zum RWA zurück ging? War da auch ein Druck in der Öffentlichkeit?
-
Afroaustrianer