[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)
- Letziprinz
Sagt mal, hu kärs ob ihr ans Spiel kommt oder nicht? Das geht mir, wie wohl den meisten Zürchern, so richtig am A* vorbei! Das ist in etwa gleich bewegend, wie wenn dieser Iditot Camenisch in seiner Zelle wieder mal nen Hungerstreik veranstaltet. Wir haben auch schon das letzte Spiel ohne Euch gespielt. Im Hardturm notabene und es wunderschön.
- Grasshopper Club Zuerich
Wenns niemand interessiert, warum bist du dann da um es uns zu sagen? Warum schreiben die Zeitungen denn darüber?Letziprinz hat geschrieben:Sagt mal, hu kärs ob ihr ans Spiel kommt oder nicht? Das geht mir, wie wohl den meisten Zürchern, so richtig am A* vorbei! Das ist in etwa gleich bewegend, wie wenn dieser Iditot Camenisch in seiner Zelle wieder mal nen Hungerstreik veranstaltet. Wir haben auch schon das letzte Spiel ohne Euch gespielt. Im Hardturm notabene und es wunderschön.
Ich hoffe für euch, dass wieder nur die treusten RWAler kommen werden, wie beim Gewinn der Meisterschaft im Hardturm...
Zuletzt geändert von Grasshopper Club Zuerich am 13.09.07 @ 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ für immer und ewig!!!
- Dampfwalze
Kann ich mir nicht vorstellen dass dir was am A* vorbei geht!Letziprinz hat geschrieben:Das geht mir, wie wohl den meisten Zürchern, so richtig am A* vorbei!
http://www.steuben-gesamtschule.de/bild ... /affen.jpg
Zuletzt geändert von Dampfwalze am 13.09.07 @ 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo E-Max.Letziprinz hat geschrieben:Sagt mal, hu kärs ob ihr ans Spiel kommt oder nicht? Das geht mir, wie wohl den meisten Zürchern, so richtig am A* vorbei! Das ist in etwa gleich bewegend, wie wenn dieser Iditot Camenisch in seiner Zelle wieder mal nen Hungerstreik veranstaltet. Wir haben auch schon das letzte Spiel ohne Euch gespielt. Im Hardturm notabene und es wunderschön.
Und hu kärs was dir am A* vorbeigeht. Wegen ganau so Typen wie dir, müssen sich die richtigen Fans von Euch, vom Herrn Canepa so richtig verarschen lassen. Du hingegen hast es verdient. Liebe Grüsse
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
das sehe ich aber ganz anders - i kär ixtrimli. fussball muss für alle da sein. nicht nur für eine ausgewählte elite, welche über hohe finanzielle mittel verfügt. zudem ist das ja ein boykott, der UNS, also den fcz, betrifft. das sind ja unsere preise. gc wird keine grossen probleme mit dem boykott haben. die verdienen eh nichts an dem spiel. auf der anderen seite hat der fcz die einbussen bei den zuschauereinnahmen zu tragen. denn ausverkauft wird das spiel sowieso nicht sein. bei aller antipathie - den boykott unterstütze ich zu 100%. ich würde genau gleich handeln.Letziprinz hat geschrieben:Sagt mal, hu kärs ob ihr ans Spiel kommt oder nicht? Das geht mir, wie wohl den meisten Zürchern, so richtig am A* vorbei! Das ist in etwa gleich bewegend, wie wenn dieser Iditot Camenisch in seiner Zelle wieder mal nen Hungerstreik veranstaltet. Wir haben auch schon das letzte Spiel ohne Euch gespielt. Im Hardturm notabene und es wunderschön.
so, und jetzt muss noch ein "stadtclub-doppelmeister-fcz" hin, damit das hier nicht zu schleimig wird
- The Flying Dutchman
- Moderator
so und jetzt sind wohl alle ansichten vertreten worden.
ohne näher darauf eingehen zu wollen, bäkk tu topikk pliiis. sänk ju!
@topic: wird ein kuules spiel. mit tollem rahmenprogramm GRATIS dazu :-/
ohne näher darauf eingehen zu wollen, bäkk tu topikk pliiis. sänk ju!
@topic: wird ein kuules spiel. mit tollem rahmenprogramm GRATIS dazu :-/
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Ein kleines Küsschen von ihm darfs aber trotzdem noch geben?
http://www.nzz.ch/images/Matias%20Emili ... 547875.jpg
http://www.nzz.ch/images/Matias%20Emili ... 547875.jpg
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
-
[i.m.r.] SigiPower
Lieber Letziprinz,
wir besprechen hier Dinge die beim Grasshoppers Club Zürich und seinen Fans passieren. Falls du dich dazu äussern willst und uns mitteilen möchtest in was für eine Tendenz deine Hirnströmungen zu den besagten Themen gehen kannst du dies gerne sachlich und überlegt tun, alles andere bitte hier rein
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/kommenta ... 00-20.html
mässi villmal!
Edit meint noch: lieber Harry, der du nach meinem Tip gleich in deren Forum schreibst. Meine Aussage gilt irgendwie für beide Seiten, könnte sonst ja passieren das man sich lächerlich macht, thx!
wir besprechen hier Dinge die beim Grasshoppers Club Zürich und seinen Fans passieren. Falls du dich dazu äussern willst und uns mitteilen möchtest in was für eine Tendenz deine Hirnströmungen zu den besagten Themen gehen kannst du dies gerne sachlich und überlegt tun, alles andere bitte hier rein
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/kommenta ... 00-20.html
mässi villmal!
Edit meint noch: lieber Harry, der du nach meinem Tip gleich in deren Forum schreibst. Meine Aussage gilt irgendwie für beide Seiten, könnte sonst ja passieren das man sich lächerlich macht, thx!
- nickunderscore
Ist eigentlich schon bekannt was wir für ein riesen Rahmenprogram im Letzi verpassen, oder sind die Südgurken Bands DAS Program?
Wurde vorhin schonmal gesagt, aber die SK'ler die schon vor 3-4 Jahren im alten Letzi standen tuhen mir auch Leid. Man muss sich mal eine Stadioneröffnung vorstellen an der sich ein Grossteil der Fankurve nicht mehr an den alten Letzi errinern kann...warum? Damals waren sie zu jung oder noch bei uns in der EO, oder sonst wo am Däumchen drehen.
Die gespaltenen Meinungen ennet den Gleisen find ich amüsant
Wurde vorhin schonmal gesagt, aber die SK'ler die schon vor 3-4 Jahren im alten Letzi standen tuhen mir auch Leid. Man muss sich mal eine Stadioneröffnung vorstellen an der sich ein Grossteil der Fankurve nicht mehr an den alten Letzi errinern kann...warum? Damals waren sie zu jung oder noch bei uns in der EO, oder sonst wo am Däumchen drehen.
Die gespaltenen Meinungen ennet den Gleisen find ich amüsant
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri