[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)
- didelfodon
du auch? naja..ich werd in der halle sein...das kann ich mir doch nicht entgehen lassenstufi hat geschrieben:Quiz hat geschrieben:Das restliche Rahmenprogramm sieht übrigens wie folgt aus:
Quelle:Radio 200... hat geschrieben:Schoedo, Elia, R200K und Sakkar
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/diese-pr ... tml#361726
Schoedo: mit tollen Liedern wie 1896. Zitat: "FCZ mir liebed dii"
Elijah (?)
Radio 200'000: Auch mit ganz tollen FCZ-Liedli
Sakkar = Züri Projekt (?): Beim Klick auf den Link braucht es auch keine weitere Erläuterung.
... aber hallo, nicht?
...super! Die Liedli sind sicher alle super! Und erst live. Schade verpasse ich das ganze. (Nicht einmal in die Maag Hall kann ich - habe gestern entdeckt, dass ich ja an diesem Sonntag erste Unihockey Meisterschaftsrunde habe...)
Es git nur ein Verein
- Blue-White-Hearted
ich hab ja gehört, dass es ein Featuring gibt in Sachen Radio 200'000!
So wird der Gassenhauer - Im Huus - neu präsentiert werden. Vorab soviel:
Radio 200000 featuring Ancillo "Prizeless" Canepa
Song: Im Letzi (-> aka Im Huus) --> Textzeile daraus:
Isch dä Ancillo im Huus? Isch d' Héliane im Huus, isch dä Stritzi im Huus - aber d'Hoppers die wämmr nöd, d'Hoppers die wämmr nöd, will die die händ s'Gäld däfür nöd...
Und wiiter: Letzigrund Letzigrund - s'git ä paar ad Schnurre im Letzigrund.
Am Schluss stürmt dann Héliane aufs Feld und verteilt in der Proletenkurve (Südkuuuurväääääää) gebrauchte Zahnimplantate... Es wird zu einer spontanen versöhnung von Canepa's und Südkurve geben und dies wird Ancillo bewegen eine Südkurven-Ancillo-Gedenkpfeiffe im FCZ-Shop zu lancieren. Für den läppischen Arbeiterpreis von 12'000.- gratis dazu erhält man bei der Bestellung zwei dieser limitierten Wertstücke einen Gutschein für ein biodynamisches Mameh im Letzigrund - hergestellt vom Frauenverein!
So und jetzt kackts euch doch definitiv an, dass ihr nicht dabei seid, stimmts?
So wird der Gassenhauer - Im Huus - neu präsentiert werden. Vorab soviel:
Radio 200000 featuring Ancillo "Prizeless" Canepa
Song: Im Letzi (-> aka Im Huus) --> Textzeile daraus:
Isch dä Ancillo im Huus? Isch d' Héliane im Huus, isch dä Stritzi im Huus - aber d'Hoppers die wämmr nöd, d'Hoppers die wämmr nöd, will die die händ s'Gäld däfür nöd...
Und wiiter: Letzigrund Letzigrund - s'git ä paar ad Schnurre im Letzigrund.
Am Schluss stürmt dann Héliane aufs Feld und verteilt in der Proletenkurve (Südkuuuurväääääää) gebrauchte Zahnimplantate... Es wird zu einer spontanen versöhnung von Canepa's und Südkurve geben und dies wird Ancillo bewegen eine Südkurven-Ancillo-Gedenkpfeiffe im FCZ-Shop zu lancieren. Für den läppischen Arbeiterpreis von 12'000.- gratis dazu erhält man bei der Bestellung zwei dieser limitierten Wertstücke einen Gutschein für ein biodynamisches Mameh im Letzigrund - hergestellt vom Frauenverein!
So und jetzt kackts euch doch definitiv an, dass ihr nicht dabei seid, stimmts?
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
- The Flying Dutchman
- Moderator
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!