Patrick Vieira hat geschrieben:Schon 20000 Tickets weg
Quelle:Radio Energy
6000 Saisonkarten
2000 Sponsoren
1000 verschenkt
8000 verkauft
und den rest aufgerundet.
Dürfte vermutlich sogar noch einwenig mehr aufgerundet worden sein.
Aber der neue Family-Sektor scheint sich bezahlt zu machen....
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.
pLeAzE hat geschrieben:Solange die "Ostkurve" leer ist, ist es mir total egal wieviel Tickets verkauft wurden
Von mir aus kann das Stadion auch ausverkauft sein, solang ich und alle Leute mit gesundem Menschenverstand nicht dabei sind und 55 frs verschenkt habe, bin ich zufrieden.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
pLeAzE hat geschrieben:Solange die "Ostkurve" leer ist, ist es mir total egal wieviel Tickets verkauft wurden
dann stehe ich ganz alleine dort in der Ostkurve und unterstütze GC. Wie peinlich.
Aber nein! Kurt! Haben wir denn gar nichts gelernt?? Das Ziel war/ist es, ein Zeichen gegen die unverständliche Preispolitik der Herren Canapé und Strittmatter zu setzen und Du stellst dich trotzdem in die Kurve??!... Schade...
Wie ist deine Ansicht dieser Thematik? Wärst du auch bereit 70.- CHF für den selben Platz zu zahlen?
dann stehe ich ganz alleine dort in der Ostkurve und unterstütze GC. Wie peinlich.
Wirst nicht alleine sein, sondern umgeben von eventgeilen RWA'lern,welche sich noch schnell den Goof vom Nachbar ausleihen um Tickets für 20 Stutz zu erhalten. Peinlich ists trotzdem!