Zumal sich ja Canapé soooo sicher war, dass das Stadion ausverkauft sein wirdstufi hat geschrieben:Ansturm nicht gerechnet? Hallo? 22'500 Fans haben irgendwann Durst und Hunger. Mein Gott...
Preispolitische Perspektiven
Folgende Regel wäre sicherlich begrüssenswert: Auswärtssektor überdacht = Max. CHF 25.- / Auswärtssektor ungedeckt = Max. CHF 20.-Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Wow! Respekt an den FC Basel 18..! Bis auf den FCZ könnte ich mir vorstellen dass alle Klubs mitziehen würden. Irgendwann wird auch Don Promillo einsehen müssen, dass ein Fankurve Ticket im Letzigrund nie und nimmer 38.- Wert ist... Auch wenn die Schweizer Antwort auf Bayern München spielt!Quiz hat geschrieben: Der FCB überlegt sich derzeit zudem, in Kürze mit allen neun anderen Clubs der Axpo Super League Kontakt aufnehmen, um einheitliche Eintrittspreise nicht über CHF 25.00 für die Sektoren der Gäste-Fans vorzuschlagen und eine baldige Umsetzung anzustreben.
Ja.Soviel ich weiss, ist Preis des Vorverkaufs identisch mit dem an der Abendkasse, oder?
Genau das sag ich doch
bei uns sollte man die preise für die gegentribüne etwas senken, so ca. auf 30 Fr. sonst müssen leute die früher auf die estrade süd oder westtribüne gingen in die kurve. die gegentribüne wird fast leer sein, ausser vielleicht gegen top-Teams. das wäre schade
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"
Genau. Einfach trist. ZFV - welch Amateure...Gfelli hat geschrieben:Zumal sich ja Canapé soooo sicher war, dass das Stadion ausverkauft sein wirdstufi hat geschrieben:Ansturm nicht gerechnet? Hallo? 22'500 Fans haben irgendwann Durst und Hunger. Mein Gott......
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
meine prognose für heute abend FCZ-FCB : die basler werden zuerst draussen vor dem eingang stehen. irgendwann wird es den verantwortlichen dann zu blöd und gefährlich, es geht einer vom fcz nach draussen mit dem megaphon und sagt sie können für 25 Fr. rein. ich traue es nicht mal diesem club zu, dass man die gästefans 90 minuten draussen warten lässt, ich glaube so etwas blödes hat es auch in der vergangenheit hierzulande noch nicht gegeben. es ist das gleiche wie mit dem fanpass. somit dürfte dann das thema ab dem heutigen abend vom tisch sein.
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"