a
der fc hatte gestern knapp 12000 Zuschauer. mehr werden es auch in 5 jahren nicht sein gegen Xamax. Austria Kärnten hatte gestern 20000 gegen Rapid !! und wurde erst gerade neu gegründet, man hat man angst gehabt, dass zu den heimspielen überhaupt niemand kommt. man muss aber sagen, dass die anhängerschaft zu vergleichen ist mit der von red bull und es wurden gratistickets abgegeben. aber trotzdem beachtlich
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"
- The Flying Dutchman
- Moderator
..und enttäuscht waren die ösis als plötzlich tennis gespielt wurde...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Nein, aber weniger, weil man an der Züspa für das RWA-Spiel gestern Tickets "gewinnen" konnte, womit wohl sicher eine vierstellige Anzahl Tickets an Leute gingen, die keine 33 SFr. bezahlt hätten.lesaux hat geschrieben:der fc hatte gestern knapp 12000 Zuschauer. mehr werden es auch in 5 jahren nicht sein gegen Xamax.
habe die wiederholung von YB-Luzern gerade geschaut. sorry, aber was macht Luzern in der SL ? solch eine Mannschaft müssen wir einfach aus dem Stadion fegen. seit dem aufstieg haben die mich noch nie überzeugt. Präsi Stierli ist aber auch schuld daran, denn Sforza wäre zu Lautern gegangen, hätte er ihn nicht gezwungen zu bleiben. der FCL könnte dies teuer bezahlen, mit einem trainer der nicht motiviert ist. es ist aber auch dem charakter von sforza zuzuschreiben.
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"
- Frank the Tank