GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
fortis

#391 Beitrag von fortis »

Und wie sind die T-Shirts geschnitten, bei der Gelegenheit? Kann dazu jemand eine Angabe machen?

GC Pirates

#392 Beitrag von GC Pirates »

Das Shirt passt perfekt, wie auch der Pulli. Leider ist die Kopföffnung halt viel zu klein (nicht elastisch)...kacke mann...

Sevi

#393 Beitrag von Sevi »

Ich finde das 1886-Shirt zu klein! Sogar mit XL ist es etwas eng. Ich bin zwar relativ gross aber trotzdem sollte ich XL tragen können vor allem auch weil die Polo Shirts sehr gut passen! Finde die Polo shirts genial!

The_Punisher

#394 Beitrag von The_Punisher »

Ich werde mir den Pulli und das PoloShirt in Grösse M kaufen, hoff das passt mir, bin ja sowiso kein Kaschte;)
GCZ, alles andere chasch rauche

hunger4more

#395 Beitrag von hunger4more »

The_Punisher hat geschrieben:Ich werde mir den Pulli und das PoloShirt in Grösse M kaufen, hoff das passt mir, bin ja sowiso kein Kaschte;)
ich glaub au, aber im xl !

The_Punisher

#396 Beitrag von The_Punisher »

Ich bin zwar gross aber nicht breit, hat jemand schon ein M bestellt? Pulli?
GCZ, alles andere chasch rauche

hunger4more

#397 Beitrag von hunger4more »

ja hab mal eins bestellt, weil das L ausverkauft war... ist mir aberzu klein, ausser wenn ich den bacuh einziehe...

dieandern so?

ghostWritten

#398 Beitrag von ghostWritten »

hunger4more hat geschrieben:ja hab mal eins bestellt, weil das L ausverkauft war... ist mir aberzu klein, ausser wenn ich den bacuh einziehe...

dieandern so?
ich habe mir ein XS bestellt und trage es jetzt als bikini-oberteil... sieht mega sexy aus mit meinem bierbauch drunter... :roll:
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

pippo36

#399 Beitrag von pippo36 »

hunger4more hat geschrieben:ja hab mal eins bestellt, weil das L ausverkauft war... ist mir aberzu klein, ausser wenn ich den bacuh einziehe...

dieandern so?
wieso werde ich das gefühl nicht los, dass irgendwas in diesem beitrag nicht stimmt?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

chilbi

#400 Beitrag von chilbi »

Wer nen Steifen bekommen will, der gibt bei Ricardo "GC" ein und schaut dort unter Sammeln und Seltenes! Da geht euch einer ab! Hab schon alles drum mir egal!

Antworten