Blue-White hat geschrieben:Ich muss sagen, ich vermisse den Hardturm, d'estradä oscht, eusi Kurvä.
Die Ost-Kurve ist leider Geschichte. Für immer. Selbst im neuen Stadion auf dem HT-Areal (evt. Stadion Zürich) würden wir die Nordkurve (hinter dem einen Tor) kriegen, also nix Ost.
Wie wir sie nennen würden (Nordkurve, Nordfront, Hönggerkurve,......etc...wie auch immer...) ist ne andere Sache.
Aber wir müssen uns jetzt so oder so auf den Norden gewöhnen, ob wir wollen oder nicht. Zumal unser Standort der Kurve nun wirklich keine Tradition hat, weil GC-Fans in der Geschichte mehrmals den Standort der Heimkurve geändert haben. Ab jetzt wird's nun mal der Norden sein.
Blue-White hat geschrieben:Ich muss sagen, ich vermisse den Hardturm, d'estradä oscht, eusi Kurvä.
Die Ost-Kurve ist leider Geschichte. Für immer. Selbst im neuen Stadion auf dem HT-Areal (evt. Stadion Zürich) würden wir die Nordkurve (hinter dem einen Tor) kriegen, also nix Ost.
Wie wir sie nennen würden (Nordkurve, Nordfront, Hönggerkurve,......etc...wie auch immer...) ist ne andere Sache.
Aber wir müssen uns jetzt so oder so auf den Norden gewöhnen, ob wir wollen oder nicht. Zumal unser Standort der Kurve nun wirklich keine Tradition hat, weil GC-Fans in der Geschichte mehrmals den Standort der Heimkurve geändert haben. Ab jetzt wird's nun mal der Norden sein.
Zum wievielten Mal sagst du dies jetzt schon?
Fakt ist, unsere Kurve ist die Ostkurve!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
Meine ist die Haarnadelkurve Nicht böse nehmen, aber fixiert euch doch nicht auf Namen...dort wo GC und seine Fans zu Hause sind, dort ist überall unsere "Kurve"
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Einleuchtendes Megaposter am Hardturm-Stadion installiert.
Das Hardturm-Stadion ist seit dem 2. September 2007 offiziell wg. Baufälligkeit geschlossen. Die Trägerschaft des Stadion Zürich kann allerdings immer noch nicht an einen Spatenstich denken, da das Verwaltungsgericht Beschwerden gut geheissen hat. Ein Entscheid, der nun von der Stadt Zürich und der Credit Suisse beim Bundesgericht angefochten wird. Unter anderem geht es um die viel diskutierten Schattenwürfe, welche von den Anwohnern des neuen Stadions beanstandet werden.
Die Ikea bedient sich dieser Problematik mit einem gehörigen Schuss Ironie: Seit Montag hängt neben dem alten Hardturm-Stadion ein Megaposter, mit dem der Möbelhersteller, respektive die Werbeagentur Unikat Hand zu einer Lösung bieten wollen. Laut Communiqué dürfte dieser Aushang auch dem lichtsensitivsten Anwohner einleuchten und ihn vielleicht sogar auf den richtigen Weg führen: Jenen nach Spreitenbach, natürlich. Die Kampagne dauert einen Monat lang.
Verantwortlich bei Ikea AG: Manuela Raue (External Communication Manager), Carlos Friedrich (Marketing Manager); verantwortlich bei Unikat AG: Daniel Meier (CD), Martina Maurer (AD), Jan Maurer (Managing Director), Tom Krayenbühl (Beratung); verantwortlich bei Mediacom AG: Séverine Hörler.