Ich finde es ziemlich unnötig an die Spieler zu gehn, ja! Mir reicht es sie zu sehn!Rocker hat geschrieben:Also gibst du mir recht, oder findest du das unnötig?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nun ja, dass du lieber an mehrere Spieler gehst ist doch eine recht offensichtliche Aussage...
Neue Anti Basel Schals
- Legionär Dumenus
Good evening! I kill you!
Bist du auf den kopf gefallen?? Geh nach Basel dort stecken die Schwulen!!Rocker hat geschrieben:Also gibst du mir recht, oder findest du das unnötig?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nun ja, dass du lieber an mehrere Spieler gehst ist doch eine recht offensichtliche Aussage...
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!
Upps sorry ich meine natürlich die Spiele hahaha.... kannst du löschen die zitate? Ist mir peinlich.Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich finde es ziemlich unnötig an die Spiele zu gehn, ja! Mir reicht es sie zu sehn!Rocker hat geschrieben:Also gibst du mir recht, oder findest du das unnötig?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nun ja, dass du lieber an mehrere Spieler gehst ist doch eine recht offensichtliche Aussage...
Zuletzt geändert von Rocker am 13.11.07 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rocker hat geschrieben:Meinst du mich? Ist ja nur ne antwort gewesen ich finde den Anti Basel Schal gut aber ich gehe lieber an mehrere Spiele als den Schal für 110.- zu kaufen.whitey hat geschrieben:Wie kommt es, dass dieser Fred noch nicht gelöscht wurde? Haben die Moderatoren heute frei? Verdient hätten sies ja nicht
Zuletzt geändert von Rocker am 13.11.07 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
proLeon hat geschrieben:Bist du auf den kopf gefallen?? Geh nach Basel dort stecken die Schwulen!!Rocker hat geschrieben:Also gibst du mir recht, oder findest du das unnötig?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nun ja, dass du lieber an mehrere Spiele gehst ist doch eine recht offensichtliche Aussage...
proLeon hat geschrieben:Bist du auf den kopf gefallen?? Geh nach Basel dort stecken die Schwulen!!Rocker hat geschrieben:Also gibst du mir recht, oder findest du das unnötig?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nun ja, dass du lieber an mehrere Spiele gehst ist doch eine recht offensichtliche Aussage...
Ich meine die Spiele!!!!!!!! SorryproLeon hat geschrieben:Bist du auf den kopf gefallen?? Geh nach Basel dort stecken die Schwulen!!Rocker hat geschrieben:Also gibst du mir recht, oder findest du das unnötig?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nun ja, dass du lieber an mehrere Spieler gehst ist doch eine recht offensichtliche Aussage...
Gelöscht wird auf dem Kreuzchen, freundchen! und bitte uns nich zu löschen wen du dich 5x zitirst! wir können nicht löschen solange du deine nicht löschst!Rocker hat geschrieben:Upps sorry ich meine natürlich die Spiele hahaha.... kannst du löschen die zitate? Ist mir peinlich.Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich finde es ziemlich unnötig an die Spiele zu gehn, ja! Mir reicht es sie zu sehn!Rocker hat geschrieben: Also gibst du mir recht, oder findest du das unnötig?
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!