Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
blööier13

#261 Beitrag von blööier13 »

krzo hat geschrieben:ich erinnere mich da noch an einen bericht, leon passt nich mehr in unser konzept weil er eine klassische nummer 10 ist.
leon wurde aber noch als zu jung beurteilt....
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Diego Leon 19

#262 Beitrag von Diego Leon 19 »

wir brauchen einen wie yakin oder gjasula. einer der ab und zu tore schiesst und einer der auch viele zweikämpfe gewinnen kann.

GC Supporter

#263 Beitrag von GC Supporter »

Ljuboja vom VfB ist zu haben, sollte für die Schweiz wohl ausreichen.

DCDA

#264 Beitrag von DCDA »

GC Supporter hat geschrieben:Ljuboja vom VfB ist zu haben, sollte für die Schweiz wohl ausreichen.
Es ist wohl eher so, dass ihm die Schweiz nicht ausreicht...

Diego Leon 19

#265 Beitrag von Diego Leon 19 »

Ljuboja wäre ein guter stürmer für die axpo super league. glaube aber nicht das der kommt. Begrüssen würde ich auch N'Kufo

Afroaustrianer

#266 Beitrag von Afroaustrianer »

Diego Leon 19 hat geschrieben:Ljuboja wäre ein guter stürmer für die axpo super league. glaube aber nicht das der kommt. Begrüssen würde ich auch N'Kufo

:roll:

Der kommt bestimmt zurück zu GC, er hätte bei uns seine schönste Zeit.

Ausserdem wiso soll er in ne Scheissliga wechseln??

Diego Leon 19

#267 Beitrag von Diego Leon 19 »

ich habe nur gesagt ich würde es begrüssen, nicht das es so sein wird.

Baracuda

#268 Beitrag von Baracuda »

GC Supporter hat geschrieben:Ljuboja vom VfB ist zu haben, sollte für die Schweiz wohl ausreichen.

Wie KomMste Auf Ljuboja?

DCDA

#269 Beitrag von DCDA »

Baracuda hat geschrieben:

Wie KomMste Auf Ljuboja?
Wohl ganz einfach deswegen, weil er beim VfB nicht mehr erwünscht ist. Dass er im Winter wechselt steht so gut wie fest. Allerdings hat glaube ich Fulham interesse und irgendwelche Franzosen... Der kommt nicht in die Schweiz.

Rocky

#270 Beitrag von Rocky »

DCDA hat geschrieben:
Baracuda hat geschrieben:

Wie KomMste Auf Ljuboja?
Wohl ganz einfach deswegen, weil er beim VfB nicht mehr erwünscht ist. Dass er im Winter wechselt steht so gut wie fest. Allerdings hat glaube ich Fulham interesse und irgendwelche Franzosen... Der kommt nicht in die Schweiz.
Ich denke, Daniel Ljuboja ist schon eine kleine Nummer zu gross für GC. Wär schon klasse, ihn bei uns zu sehen, aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen, dass es in die Schweiz kommt. Eher geht er nach England.
Zuletzt geändert von Rocky am 15.11.07 @ 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt