Baracuda hat geschrieben:
Wie KomMste Auf Ljuboja?
Wohl ganz einfach deswegen, weil er beim VfB nicht mehr erwünscht ist. Dass er im Winter wechselt steht so gut wie fest. Allerdings hat glaube ich Fulham interesse und irgendwelche Franzosen... Der kommt nicht in die Schweiz.
Ich denke Daniel Ljuboja ist schon eine kleine Nummer zu gross für GC. Wär schon klasse, ihn bei uns zu sehen, aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen, dass es in die Schweiz kommt. Eher geht er nach England.
Wäre wirklich zu krass.. haste das einfach so gesagt oder gibts iwo ne quelle?
DCDA hat geschrieben:
Wohl ganz einfach deswegen, weil er beim VfB nicht mehr erwünscht ist. Dass er im Winter wechselt steht so gut wie fest. Allerdings hat glaube ich Fulham interesse und irgendwelche Franzosen... Der kommt nicht in die Schweiz.
Ich denke Daniel Ljuboja ist schon eine kleine Nummer zu gross für GC. Wär schon klasse, ihn bei uns zu sehen, aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen, dass es in die Schweiz kommt. Eher geht er nach England.
Welche Quelle denn? "GC Supporter" hat das Gerücht um Ljuboja gestartet, bzw. dass er zu haben ist. Ich weiss von Nichts. Weiss nur, dass er die letzen 2,3 Jahre in der Bundesliga recht gut gespielt hat. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Die Beiträge unter "Gerüchte" bestätigen so ziemlich meine Ahnungen. Bei Stuttgart sogar so unerwünscht, dass er in der 2.Mannschaft spielen muss... Da er unbedingt wieder spielen will, würde er vielleicht sogar in die schweiz wechseln, aber finanziell sind Fulham und Auxerre usw. sicher stärker... Aber eigentlich bringts nichts an ihm herumzudiskutieren, da es ein Gerücht mit der Begründung "wäre zu haben" ist...
Fereira ist da schon plausibler, aber eben: Das mit dem Ausland stimmt da nicht.
Rocky hat geschrieben:
Welche Quelle denn? "GC Supporter" hat das Gerücht um Ljuboja gestartet, bzw. dass er zu haben ist. Ich weiss von Nichts. Weiss nur, dass er die letzen 2,3 Jahre in der Bundesliga recht gut gespielt hat. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Eigentlich will ich mich ja an den Haarenherbeigezogenen Gerüchten nicht beteiligen, weil der Ljuboja garantiert nicht zu uns kommen wird.
Aber darüber hinaus stimmt es auch nicht, dass Ljuboja in den letzten drei Jahren gut gespielt hat in der BuLi. Letztes Jahr beim HSV war er eine Enttäuschung. Darüberhinaus ist er charakterlich ein ganz schwieriger Fall. Denke nicht, dass unser Team eine solche Diva gut tut. In unserer Lage braucht es immer elf "Chrampfer" auf dem Platz, die bis zum Abpfiff sich den Hintern aber dermassen aufreissen. Divas kann man in ein Team einbauen, dass stabil ist, über eine gewisse Klasse verfügt.
So das war mein einziger Beitrag zum Thema Ljuboja, weil es eigentlich gar kein Thema ist.
Also Gangsta wenn mann deine Ausage liest, hört es sich an das es mehr als nur zwei Transfers geben wird, obwohl offiziel nur ein Stürmer und ein Spieler für rechts Aussen kommunziert wurde? Demnach hat sich wieder was verändert, das jetzt wieder Schweizer Spieler im Gepräch sind, wo du vorher gesagt hast es kommen nur ausländische Spieler?