Häts no Billet?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
atomicgarden

#221 Beitrag von atomicgarden »

jaja, die beim ticketcorner haben da schon ihre liebe mühe...
Ging mir gestern da die Tickets holen.
"3 x Block 12 B, bitte!" - "also im Gästesektor?" - "Nein, 12B!" - "Wo ist das?" Dann musste ich mit dem Finger draufzeigen :) und am Schluss stürtze dann noch das Programm ab. Ganze 15 Minuten für drei Tickets...

da_Rio

#222 Beitrag von da_Rio »

atomicgarden hat geschrieben:jaja, die beim ticketcorner haben da schon ihre liebe mühe...
"3 x Block 12 B, bitte!" - "also im Gästesektor?" - "Nein, 12B!" - "Wo ist das?" Dann musste ich mit dem Finger draufzeigen :) und am Schluss stürtze dann noch das Programm ab. Ganze 15 Minuten für drei Tickets...
schneller als die post =)
musste eine halbe stunde warten für 4 tickets (länge kommt jedoch nicht auf die anzahl an)

warscheinlich sind es einfach modefans vom fcz und wollen uns keine tickets für gc matches verkaufen oder sie sind einversüchtig, dass wir weniger bezahlen müssen...
nume GECE gwünnt de match
...09.12.2007...

Gfelli
#223 Beitrag von Gfelli »

Naja, deshalb habe ich eben eine Kollegin, die bei der SBB arbeitet. Da genügt ein kurzes Mail, und sie bringt es mir dann beim nächsten Mal mit :wink: .

Maette

#224 Beitrag von Maette »

da_Rio hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:jaja, die beim ticketcorner haben da schon ihre liebe mühe...
schneller als die post =)
musste eine halbe stunde warten für 4 tickets (länge kommt jedoch nicht auf die anzahl an)

warscheinlich sind es einfach modefans vom fcz und wollen uns keine tickets für gc matches verkaufen oder sie sind einversüchtig, dass wir weniger bezahlen müssen...
GEHEIMPLAN!!!!!!!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Grasshopper ZH

#225 Beitrag von Grasshopper ZH »

Gfelli hat geschrieben:Naja, deshalb habe ich eben eine Kollegin, die bei der SBB arbeitet. Da genügt ein kurzes Mail, und sie bringt es mir dann beim nächsten Mal mit :wink: .
Bei was für einem "Mal" :lol: :wink:
1886 - Noch Fragen?

Eckizh12

#226 Beitrag von Eckizh12 »

Wollte heute in Aarau (Ticketcorner) Tick für Cup Spiel holen, gem. Ticketcorner Aarau, gibts keine Tickets mehr für Block B!

Weiss da jemand mehr?

Legionär Dumenus

#227 Beitrag von Legionär Dumenus »

Eckizh12 hat geschrieben:Wollte heute in Aarau (Ticketcorner) Tick für Cup Spiel holen, gem. Ticketcorner Aarau, gibts keine Tickets mehr für Block B!

Weiss da jemand mehr?
Die Verkäuferin (oder der Verkäufer) wird zu dumm sein...
Good evening! I kill you!

Mitch

#228 Beitrag von Mitch »

Hab heute für B12 geholt. Hatte noch 99 Tickets im System. Also unbegrenzt...

The Blues

#229 Beitrag von The Blues »

Wahrscheinlich sind im Vorverkauf keine Tickets mehr verfügbar. An der Tageskasse wirst du garantiert noch bekommen.

Psychiatra de la rimia
#230 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Beim Ticketcorner kriegst du in 67.42% der Fälle eine falsche Antwort. Ist aber nichts neues. Ein GC Heimspiel war letztmals 2003 ausverkauft. Es war Sommer, GC stand kurz vor dem Titel.

Gesperrt