Für den bei GC nicht mehr (als Titular) erwünschten Hüter endete das lockere Schusstraining beim Arzt. Die Röntgenuntersuchung bestätigte die Fraktur des rechten Arms. Für den verletzten Walliser soll nun Servettes Goalie Sébastien Roth (26) nachrücken.
Unmittelbar nach dem endgültigen medizinischen Bericht versuchten die SFV-Verantwortlichen, Roth telefonisch zu erreichen. Bis zum Startspiel ist es möglich, Spieler nachzunominieren
Sch*, das bedeutet wohl dass GC einen weitern Torhüter kaufen/hohlen muss. Am besten könnte ich mir Coltorti als Ersatz vorstellen, der gehört ja noch GC.
Aber leider müssen dann die Löhne von 3 Goalis bezahlt werden.
ich würde jetzt als Backup-Torwart auch Coltorti begrüssen, da er ja sowieso noch auf unserer Lohnliste steht.
Aber folgende talentierte Torwärte, die auf dem Markt sind, wären eventuell auch eine Überlegung wert:
Nicolas Beney (hat bei Wil noch nicht verlängert, war aber lange verletzt)
Anthony Favre (U20 Nati-Torwart, muss bei Servette gehen)
Marco Wölfli (U21 Nati-Torwart, noch Vertrag bei YB aber wegen Bettoni-Verpflichtung vermutlich überzählig)
Flavio Agosti (er verlässt St. Gallen)
Was ist denn genau passiert? Beim Torschusstraining den Arm gebrochen? Da muss wirklich viel Pech mit im Spiel gewesen sein! Solch morsche Knochen sollte Fabrice trotz seines fortgeschrittenen Alters (fussballerisch gesehen) nun doch nicht haben.
Harvey hat geschrieben:Was ist denn genau passiert? Beim Torschusstraining den Arm gebrochen? Da muss wirklich viel Pech mit im Spiel gewesen sein! Solch morsche Knochen sollte Fabrice trotz seines fortgeschrittenen Alters (fussballerisch gesehen) nun doch nicht haben.
die hat er aber....unglücklicherweise
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
Ist den der Eldin Jakupovic nicht mehr bei GC, der würde es doch thun, so ein Militärkopf wie Coltorti wil ich nicht im GC Tor sehen. Der kann doch den ball nur weit weghauen, sonst nichts!
PRO jakupovic!!!!!!!