[Analyse]1/8-Final SchweizerCup: GCZ - FCB (25.11.2007): 0-1
ich denke vallori hat abgesehen von seinem faul an streller, das komischerweise nicht geandet wurde, eigentlich recht gut gespielt. seine leistung jetzt hoch zu preisen und ihn zu verhätscheln finde ich aber übertrieben. eines bin ich mir indes sicher: der hat noch steigerungspotenzial. bin eigentlich recht zufrieden mit dem duo smiljanic/vallori
eines muss aber gesagt werden: renggli spielte unter jeder sau. katastrophale leistung, nicht mal gefightet hat der.. ich vermisse cabanas im mittelfeld, auch in schlechter form fightet der und zieht die spieler mit. ein fussballspiel gegen basel muss ein riesen fight sein, mit roten karten, groben fouls und emotionen.. im moment fehlt mir dies einfach
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder? Uns kann es doch in erster Linie egal sein, was der Trainer in der Öffentlichkeit sagt. Wichtig ist, dass er seinen Job macht und die Mannschaft richtig einstellt. Ich glaube, nachdem wir gesehen haben, wie unsere Jungs gegen die Bisler gefightet haben, kann man nicht von fehlender Motivation oder falscher Einstellung sprechen.ONE hat geschrieben:Wir als Fans sollten das Recht haben von unserem Trainer auch mal kritische Worte in der Öffentlichkeit zu hören. Bei mancher seiner schöngefärbten Aussagen komme ich mir einfach verarscht und nicht enstgenommen vor.
Es darf doch gar nicht sein, dass HPL vor die Presse steht und sagt, die Leistung sei schlecht gewesen, und einige Spieler werden das auch noch hören. Dann entsteht erst recht Unruhe um dem Verein. Und meistens kommt die Unruhe von aussen (= Medien) in den Verein, und das will niemand.
Ich wage zu behaupten, dass sich HPL bei der Matchanalyse gegenüber dem Team anders geäussert hat. Es wird also wohl kaum passieren, dass sich einer der Spieler nun zurücklehnt, nur weil sein Trainer den Medien gesagt hat, er habe ein gutes Spiel gesehen.
alles nur PR (pöblik rileischöns), jungs. es geht hier im ersten sinne nur darum die presse positiv zu beeinflussen, die fans und das team nicht zu demotivieren. natürlich sieht das im kreise des teams VOELLIG anders au..ist ja offensichtlich, seit doch nicht naivGfelli hat geschrieben:Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder? Uns kann es doch in erster Linie egal sein, was der Trainer in der Öffentlichkeit sagt. Wichtig ist, dass er seinen Job macht und die Mannschaft richtig einstellt. Ich glaube, nachdem wir gesehen haben, wie unsere Jungs gegen die Bisler gefightet haben, kann man nicht von fehlender Motivation oder falscher Einstellung sprechen.ONE hat geschrieben:Wir als Fans sollten das Recht haben von unserem Trainer auch mal kritische Worte in der Öffentlichkeit zu hören. Bei mancher seiner schöngefärbten Aussagen komme ich mir einfach verarscht und nicht enstgenommen vor.
Es darf doch gar nicht sein, dass HPL vor die Presse steht und sagt, die Leistung sei schlecht gewesen, und einige Spieler werden das auch noch hören. Dann entsteht erst recht Unruhe um dem Verein. Und meistens kommt die Unruhe von aussen (= Medien) in den Verein, und das will niemand.
Ich wage zu behaupten, dass sich HPL bei der Matchanalyse gegenüber dem Team anders geäussert hat. Es wird also wohl kaum passieren, dass sich einer der Spieler nun zurücklehnt, nur weil sein Trainer den Medien gesagt hat, er habe ein gutes Spiel gesehen.
- Snagglepuss
- Thread_Feuerstein
das war rinaldo, wenn ich es richtig gesehen habe. hatte auch gleich danach nochmals einen solch bösen fehlpass, aber sich im verlaufe des spiels immer mehr gefangen.GCZforever hat geschrieben:VAllori hatte genau zwei schwache Szenen: ganz am Anfang als er einen Ball klären wollte und ihn flach in die mitte dreschte und die aktion mit streller. hatte dort aber glück.
Kleiner Nachtrag (für alle die es noch nicht gesehen haben):
Gestern im Euromagazin zum Thema Körpersprache im Fussball auch nochmals die entscheidende Szene zwischen Smiljanic und Majstorovic im Cup:
http://www.sf.tv/euro2008/sendung.php?c ... dasmagazin
(ab 2:20)
Gestern im Euromagazin zum Thema Körpersprache im Fussball auch nochmals die entscheidende Szene zwischen Smiljanic und Majstorovic im Cup:
http://www.sf.tv/euro2008/sendung.php?c ... dasmagazin
(ab 2:20)
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg