Ski Challenge 08

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
DCDA

#61 Beitrag von DCDA »

Diego Leon 19 hat geschrieben:wann ist das rennen??????????
Dieses Wochenende, Freitag bis Sonntag. Hast also drei Tage Zeit die perfekte Fahrt abzuliefern!!

Was die sehr guten Fahrer einfach drauf haben ist, dass sie jeden Sprung perfekt drücken können.Dadurch können sie extrem viel Tempo aufbauen. Ich merke den UNterschied selbst: Wenn ich beim ersten Sprung einmal nur 11 anstatt 30 Meter weit springe bin ich bereits zwei Zehntel schneller bei der ersten Zz. Aber das Timing, wann ich die Leertaste drücken soll, hab ich überhaupt nicht.
Ausserdem fahren sie eine so risikoreiche Linie, dass sie jedes Tor berühren...... ALso, wenn ich mir die Fahrt des besten anschaue, wundere ich mich nicht, wieso der vier sekunden schneller ist, als ich...

KFoM

#62 Beitrag von KFoM »

DCDA hat geschrieben:
Diego Leon 19 hat geschrieben:wann ist das rennen??????????
Dieses Wochenende, Freitag bis Sonntag. Hast also drei Tage Zeit die perfekte Fahrt abzuliefern!!

Was die sehr guten Fahrer einfach drauf haben ist, dass sie jeden Sprung perfekt drücken können.Dadurch können sie extrem viel Tempo aufbauen. Ich merke den UNterschied selbst: Wenn ich beim ersten Sprung einmal nur 11 anstatt 30 Meter weit springe bin ich bereits zwei Zehntel schneller bei der ersten Zz. Aber das Timing, wann ich die Leertaste drücken soll, hab ich überhaupt nicht.
Ausserdem fahren sie eine so risikoreiche Linie, dass sie jedes Tor berühren...... ALso, wenn ich mir die Fahrt des besten anschaue, wundere ich mich nicht, wieso der vier sekunden schneller ist, als ich...
Und es gibt so einen Banner bei dem die Stürze angezeigt werden und wie oft sie ins Ziel gekommen sind. Also der Beste P3Zi ist 29 mal ins Ziel gekommen und 500 mal gestürzt. ich 710 mal gestürzt und 34 mal ins Ziel gekommen :P
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

[i.m.r.] SigiPower

#63 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

1:58:409, ich komme 8)

eduardo

#64 Beitrag von eduardo »

Bei mir steht nach dem Neustart synchroniserung seit 10 min! hat das auch schon jemand gehabt? Das Programm lässt sich nicht mal mehr per Task-Manager beenden.

Nummer 11

#65 Beitrag von Nummer 11 »

1:57:5
und das, bowohl ich die leertaste nicht berührt habe. jetzt muss ich das noch hinbekommen.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Lord_brunskus

#66 Beitrag von Lord_brunskus »

Bei mir steht schojn beim Instalieren ein ERROR!!!!!!! ihc krieg die kriese

Britannia

#67 Beitrag von Britannia »

haha!

little-tiger

#68 Beitrag von little-tiger »

Lord_brunskus hat geschrieben:Bei mir steht schojn beim Instalieren ein ERROR!!!!!!! ihc krieg die kriese
Mal kurz das Anti-Viren-Programm ausstellen, danach geht es;)

Lord_brunskus

#69 Beitrag von Lord_brunskus »

easy merci

Mitch

#70 Beitrag von Mitch »

Ich habe einen OpenGL Error... wer weiss zu helfen?

Antworten